Savyna Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Weil ich vergessen habe mich heute bei meiner Mum zu melden wegen Mutterttag und ich weiß wie sensibel sie bei sowas ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Von wem hörst Du denn ''das Ihr Euch so ähnelt''? Von unseren Freunden. Bei Kartenspielen, generell das Auftreten und so weiter. Meinen halt, dass wir bei vielen Sachen gleich handeln. Find ich eigentlich ganz interessant, weil mir das nie aufgefallen ist^^ bring einfach die standart sachen wie, "hey :)", "wie gehts dir?", "was machst du gerade?", "wie war dein tag?". so entsteht dann schon eine konversation, zumindest bei mir Das ist kein Problem. So hatten wir auch schon geschrieben, aber wir/ komme einfach nicht weiter, weil ich zu schüchtern bin. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Von unseren Freunden. Bei Kartenspielen, generell das Auftreten und so weiter. Meinen halt, dass wir bei vielen Sachen gleich handeln. Find ich eigentlich ganz interessant, weil mir das nie aufgefallen ist^^ Das ist kein Problem. So hatten wir auch schon geschrieben, aber wir/ komme einfach nicht weiter, weil ich zu schüchtern bin. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Wie reagiert Sie darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wie reagiert Sie darauf? Zum ersten oder zum zweiten? Sie war genauso verwundert wie ich, als ihr gesagt wurde, das wir oft gleich handeln^^ Schreiben geht mit ihr ohne Probleme. Schreiben auch öfters, nur halt "normal". Also nichts tieferes. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Zum ersten oder zum zweiten? Sie war genauso verwundert wie ich, als ihr gesagt wurde, das wir oft gleich handeln^^ Schreiben geht mit ihr ohne Probleme. Schreiben auch öfters, nur halt "normal". Also nichts tieferes. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Ja also wenn Ihr zwei schon öfters schreibt wechsel doch mal die Thematik Wenn Sie Dich nicht mögen würde, würde Sie auch nicht öfters mit Dir schreiben ohne jetzt zu wissen wie lange und worüber Ihr schreibt. Das Sprungbrett dazu hast Du ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Zum ersten oder zum zweiten? Sie war genauso verwundert wie ich, als ihr gesagt wurde, das wir oft gleich handeln^^ Schreiben geht mit ihr ohne Probleme. Schreiben auch öfters, nur halt "normal". Also nichts tieferes. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD dann schreib ihr das du sie hübsch findest und frag einfach ob ihr euch treffen wollt. glaub mir, dann überwindest du schon deine schüchternheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ... weil ich gerade ein Problem habe, das eigentlich kein Problem ist. "Luxusproblem". Ich hatte ja erst kürzlich eine Zusage bekommen, dass ich den Ausbildungsvertrag unterschreiben kann. Der kam heute bei mir an, aber zeitgleich habe ich auch noch die Zusage einer anderen Firma bekommen und dass sie mir den Vertrag gerne schicken würden. Und nun weiß ich im Moment nicht so recht, für wen ich mich entscheiden soll, da beide einen ordentlichen Eindruck auf mich gemacht haben. Gehalt ist auch in etwa gleich... Oh man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn sich beides die Waage hält, dann vlt den Betrieb nehmen der für dich angenehmer zu erreichen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn sich beides die Waage hält, dann vlt den Betrieb nehmen der für dich angenehmer zu erreichen ist? Oder mit den mitarbeiter Aber darüber traurig zu sein verstehe ich nicht die meisten die ihn mein alter sind wünschen sich mal eine zusage zu bekommen .... mh P.s ich bin 17 hust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber beide sind in etwa 5 Minuten weg von mir - auch da nimmt sich also beides nicht viel. Klar bin ich eigentlich froh darüber, dass ich auf positive Resonanz gestoßen bin. Aber damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet und deswegen bin ich verunsichert - und Verunsicherung ist eben kein wirkliches Gefühl, mit dem man glücklich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Oder mit den mitarbeiter Aber darüber traurig zu sein verstehe ich nicht die meisten die ihn mein alter sind wünschen sich mal eine zusage zu bekommen .... mh P.s ich bin 17 hust Sie hat ja geschrieben Luxusproblem ^^ Ist auf jeden Fall typisch, erst findet man ne ganze Weile lang nichts und dann zwei Sachen aufeinmal... Ist bei Frauen oft genauso ~.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wobei ich zugeben muss, dass ich mit den Bewerbungen etwas spät dran war *hust* Hab erst vor einem Monat angefangen, mich überhaupt zu bewerben, da meine Pläne vorher EIGENTLICH anders aussahen. Und dass ich dann innerhalb eines Monats zwei Zusagen bekomme.. damit hätte ich im Leben nicht gerechnet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Und bei mir klappt es seit Ewigkeiten nicht (deswegen traruig/wütend ) :'> Aber ich gönne es dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wobei ich zugeben muss, dass ich mit den Bewerbungen etwas spät dran war *hust* Hab erst vor einem Monat angefangen, mich überhaupt zu bewerben, da meine Pläne vorher EIGENTLICH anders aussahen.Und dass ich dann innerhalb eines Monats zwei Zusagen bekomme.. damit hätte ich im Leben nicht gerechnet ^^ Welche Farbe hatte denn deine Bewerbungsmappe ? Schwarz oder blau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Welche Farbe hatte denn deine Bewerbungsmappe ?Schwarz oder blau ? Huch, was hat denn die Farbe damit zu tun? Meine war weiß. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Weiß ... ok Ne, wollt nur mal so wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 weil ich heute erfahren hab, das ich erst am 1.7 zur Parktischen Abhschlussprüfung muss -.- wie behindert ist das bitte? IHK-Affen ehj. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Weil ich eine Vornote in deutsch 4 habe obwohl ich Zeugnis 3 hatte. 1 Arbeit 3+ und 2 Arbeit 4+. Sie regt mich voll auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das mein geliebter VHS Recorder kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das mein geliebter VHS Recorder kaputt ist Rest in Peace ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.