Furbynator94ps3 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 wie kommt man an die demo ran ? https://www.onpsx.net/news.php?id=28471 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Weil unser sogenannte "XXL" Media Markt keine Hauppauge HD-PVRs mehr im Sortiment hat:banghead: Kann ich wahrscheinlich wieder 2-3 Wochen warten bis ich einen kriege:banghead: Sry für die vielen Smileys aber muss sein:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 dieser dähmliche Bayern Schiedsrichter so erbärmlich schlecht ist. Kack Brych! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Weil unser sogenannte "XXL" Media Markt keine Hauppauge HD-PVRs mehr im Sortiment hat:banghead:Kann ich wahrscheinlich wieder 2-3 Wochen warten bis ich einen kriege:banghead: Sry für die vielen Smileys aber muss sein:banghead: Er hat keine was mehr? Kann ja kein Mensch lesen:skep: ...weil das WE schon wieder halb rum ist:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ... wegen dem Fußball und weil morgen schon Sonntag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 JIHA YLOD gerade eben gehabt mega geil echt habe seit gestern 2 wochen ferien und jez das... könnte heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ... weil das Wochenende scho wieda vorbei is T,T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wochenende vorbei tzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 mein Urlaub heute zu ende geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 morgen schule ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ... weil morgen wieder Schule ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 weil ich grade nochmal ein sehr intensives gespräch mit meiner ex gehabt habe und mir noch so einiges klar geworden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ...weil ich bei Tekken nit weiter komme und mich das game lansam ankotzt -,- Ich geh jetzt vor lauter frust bioshok 2 vorbestellen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ...weil ich bei Tekken nit weiter komme und mich das game lansam ankotzt -,- Ich geh jetzt vor lauter frust bioshok 2 vorbestellen -,- Richtig so, Einkaufen um Frust abzulassen:biggrin5: und dann auch noch wat schönes^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mein Schädel explodiert gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mein Schädel explodiert gleich Ich hoffe er ist nach dem Schlafengehen wieder ganz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Bin wütend auf mich selbst. grrrrrr Heute auf Treppe ausgerutscht und genau ne Stufe in den Rücken gerammt. Aua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Bin wütend auf mich selbst. grrrrrr Heute auf Treppe ausgerutscht und genau ne Stufe in den Rücken gerammt. Aua Autsch Danch regt man sich immer auf weil nur eine kurze Bewegung weniger, und das alles wär nicht passiert. Deswegen hat man jetzt ewig Schmerzen. Naja kann man nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ... weil ich heute 5 Stunden durchs kalte und nasse Köln laufte musste. Jetzt werde ich sicher wieder krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 .... ich diese verschissene Snatch & Grab Mission bei Modern Warfare 2 jetzt schon zum 1.000.0000sten Mal Spiele und ich will und will sie nicht schaffen Das macht mich Wahnsinnig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.