Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

... weil ich mich jeden Tag nur noch durch den Tag quäle und einfach keine Lust mehr habe langsam...:frown:

Wenn man fragen darf wieso ?? Bist du alleine oder hast du niemanden mit dennen du dich treffen kannst oder mal ins Kino gehen oder so. Denn das was du geschrieben hast hört sich nicht gerade gut an.

Wenn man fragen darf wieso ?? Bist du alleine oder hast du niemanden mit dennen du dich treffen kannst oder mal ins Kino gehen oder so. Denn das was du geschrieben hast hört sich nicht gerade gut an.

Ne, dass ist es nicht. Mache eigentlich jeden Tag was mit meinen Kumpels. Der Grund warum ich down bin kurz und knapp, Korb von der Traumfrau aufgrund eigener Blödheit.

... weil ich mich jeden Tag nur noch durch den Tag quäle und einfach keine Lust mehr habe langsam...:frown:

und was ich dazu sagen ich hab dieses jahr kein lust auf überhaupt nix nur wegen dass letzte jahr :( aber die erlösüng kommt für mich bald ich hoffe dir gehts auch bald wieder besser

nochmals wütend weil fortuna verloren hat :dozey::skep:

10 Jahre lang habe ich meine behinderte Fahrkarte bezahlt und wurde nicht einmal kontrolliert.

Nun hatte ich ein einziges mal keine weil der Ticketautomat keine Noten schluckt und prompt lande ich in der Kontrolle:banghead:

Ging mir mal ähnlich. Ich hatte jeden Tag mein Ticket dabei, wurde nie kontrolliert. Einmal hab ich es versehentlich daheim liegen gelassen, natürlich kam ausgerechnet dann ein Kontrolleur.

Ist doch (fast) immer so...

10 Jahre lang habe ich meine behinderte Fahrkarte bezahlt und wurde nicht einmal kontrolliert.

Nun hatte ich ein einziges mal keine weil der Ticketautomat keine Noten schluckt und prompt lande ich in der Kontrolle:banghead:

Ging mir mal ähnlich. Ich hatte jeden Tag mein Ticket dabei, wurde nie kontrolliert. Einmal hab ich es versehentlich daheim liegen gelassen, natürlich kam ausgerechnet dann ein Kontrolleur.

Joa bei mir dasselbe letzten Mittwoch im Zug. Ich war spät dran und konnte keine Fahrkarte am Einstiegbahnhof kaufen also ich im Zug am Automaten eine holen, jedoch nahm dieser warum auch immer kein geld an. Was passiert? 2 Kontrolleure steigen ein, die eine kommt zu mir und fragt wieso ich versuche mir ein Ticket zu holen. Ich sage ihr, dass ich spät dran war und im Zug eins holen wollte, da kam dann gleich ein dummer Spruch von wegen "Zu spät dran sein, ist teuer". Ja nun sie hat gesehen, dass ich kein Ticket ziehen konnte und stellt mir trotzdem so ne Quittung aus und dass ich die Adresse anschreiben und Widerspruch einlegen soll.

Hab ich jetzt mal gemacht, mal schauen ob ich nun trotzdem zahlen soll.

Ich einfach nicht weiß, wie ich sie ansprechen/anschreiben soll.

Ich meine wir reden schon öfters, aber nur in Gegenwart von unseren Freunden und alleine waren wir auch noch nie. Irgendwie traue ich mich nicht sie zu fragen, ob wir mal was alleine machen wollen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ich meine wir reden schon öfters, aber nur in Gegenwart von unseren Freunden und alleine waren wir auch noch nie. Irgendwie traue ich mich nicht sie zu fragen, ob wir mal was alleine machen wollen.

ganz einfach, schreibe normal mit ihr und dann frag sie mal ob sie was vorhat und nicht lust hätte was zu unternehmen :)

Wie ist es denn bei den Gesprächen zwischen Euch wenn andere dabei sind? Schaut Sie öfters zu Dir rüber? Wie ist es wenn Ihr was in einer Grupper unternimmt?

Wenn Du glaubst, dass Sie für Dich auch Augen hat, fasse Dir ans Herz und mache es so wie Eddy es geschrieben hat :)

Wenn Du Dir nicht Sicher bist kannst Du ja mal eine gute Freundin von Ihr ein wenig ausquetschen wenn schon das ein oder andere Bier geflossen ist ;)

Joa bei mir dasselbe letzten Mittwoch im Zug. Ich war spät dran und konnte keine Fahrkarte am Einstiegbahnhof kaufen also ich im Zug am Automaten eine holen, jedoch nahm dieser warum auch immer kein geld an. Was passiert? 2 Kontrolleure steigen ein, die eine kommt zu mir und fragt wieso ich versuche mir ein Ticket zu holen. Ich sage ihr, dass ich spät dran war und im Zug eins holen wollte, da kam dann gleich ein dummer Spruch von wegen "Zu spät dran sein, ist teuer". Ja nun sie hat gesehen, dass ich kein Ticket ziehen konnte und stellt mir trotzdem so ne Quittung aus und dass ich die Adresse anschreiben und Widerspruch einlegen soll.

Hab ich jetzt mal gemacht, mal schauen ob ich nun trotzdem zahlen soll.

Ging mir auch so. Da kaufe ich mir immer das "günstige" Semesterticket der Verkehrbestriebe hier in Nürnberg (das teuerste der gesamten Bundesrepublik, yay) und kontrolliert werde ich natürlich, als es nicht mehr gültig ist. Muss aber gestehen, dass ich vorher schon ne Weile ohne ticket gefahren bin und ich die 40€ mehr als wieder reingeholt habe. Jetzt lohnt sich das allerdings nicht mehr^^

Weil heute durch mehrere Staus aus 5 Stunden Autofahrt knapp 8 wurden :cry2:

Das ist kritisch.

Ich bin aufgeregt weil manche einfach kein auto fahren können. es steht 100 aber nein die fahren 80. das verhindert den ganzen verkehr und alle mussen abbremsen und somit beginnt ein stau. und weil manche dann 80 auf der mittleren spur fahren. dann uberholle ich immer mit 90 rechts. weil er das verkehr behindert.

Wie ist es denn bei den Gesprächen zwischen Euch wenn andere dabei sind? Schaut Sie öfters zu Dir rüber? Wie ist es wenn Ihr was in einer Grupper unternimmt?

Wenn Du glaubst, dass Sie für Dich auch Augen hat, fasse Dir ans Herz und mache es so wie Eddy es geschrieben hat :)

Wenn Du Dir nicht Sicher bist kannst Du ja mal eine gute Freundin von Ihr ein wenig ausquetschen wenn schon das ein oder andere Bier geflossen ist ;)

Unsere Gespräche laufen eigentlich immer ganz gut, bis wir unterbrochen werden. Unterhalten tut sie sich eigentlich ganz gerne mit mir habe ich das Gefühl. Ob sie öfters zu mir rüberschaut weiß ich jetzt nicht wirklich, ich habe nur das Gefühl das sie das ein oder andere mal in meine Richtung schaut. Sitzen meisten quer gegenüber^^

Nur doof ist, dass ihre Freundinnen eigentlich nichts trinken oder höchstens ganz bisschen.

Was ich bisher so aus den Gesprächen ohne hier raushören könnte ist, dass wir uns in vielen Dingen ähneln.

Wie schon gesagt wurde, ich muss sie einfach mal anschreiben, aber ich habe einfach eine miese Schreibbocklade, wenn es darum geht.

Das ist kritisch.

Ich bin aufgeregt weil manche einfach kein auto fahren können. es steht 100 aber nein die fahren 80. das verhindert den ganzen verkehr und alle mussen abbremsen und somit beginnt ein stau. und weil manche dann 80 auf der mittleren spur fahren. dann uberholle ich immer mit 90 rechts. weil er das verkehr behindert.

Nur weil da 100 steht, heißt das nicht "Fahre 100 und bloß nicht weniger!" Es heißt "Fahre höchstens 100 und nicht mehr". Es ist völlig okay, auf der Autobahn 80 zu fahren, du darfst sogar 60 fahren, auch wenn das auf einer Autobahn mMn nicht so viel Sinn macht (außer es hat gewisse Gründe).

Aber was gar nicht geht: Rechts überholen! So entstehen Unfälle und die Folge daraus sind noch mehr Staus.

Das ist kritisch.

Eher andersrum ;)

Wenn jeder 80 fahren würde, würde es auch keine Staus geben. Durch den Geschwindigkeitsunterschied passieren die Unfälle und letzendlich die Staus.

Das ist kritisch.

.....und machst dich somit strafbar, egal wie panne derjenige auf der mittleren Spur fährt. Bist also somit kein wenig besser, da du auch auf diese Weise einen Unfall verursachen könntest. Aber du bist dir mit Sicherheit sehr sicher, daß deine Fahrkünste perfekt sind, stimmts? So wie all die Unfallverursacher vor dem Unfall auch sicher waren. :biggrin5:

Unsere Gespräche laufen eigentlich immer ganz gut, bis wir unterbrochen werden. Unterhalten tut sie sich eigentlich ganz gerne mit mir habe ich das Gefühl. Ob sie öfters zu mir rüberschaut weiß ich jetzt nicht wirklich, ich habe nur das Gefühl das sie das ein oder andere mal in meine Richtung schaut. Sitzen meisten quer gegenüber^^

Nur doof ist, dass ihre Freundinnen eigentlich nichts trinken oder höchstens ganz bisschen.

Was ich bisher so aus den Gesprächen ohne hier raushören könnte ist, dass wir uns in vielen Dingen ähneln.

Wie schon gesagt wurde, ich muss sie einfach mal anschreiben, aber ich habe einfach eine miese Schreibbocklade, wenn es darum geht.

bring einfach die standart sachen wie, "hey :)", "wie gehts dir?", "was machst du gerade?", "wie war dein tag?". so entsteht dann schon eine konversation, zumindest bei mir :)

Von wem hörst Du denn ''das Ihr Euch so ähnelt''? ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...