Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hmm klingt wirklich nicht gut . Kenne das Gefühl wenn man sich auf etwas freut aber dann doch mit dem Wissen leben muss dass es nie kommt... Deswegen ist es auch immer hart wenn Serien abgesetzt werden oder so. ja das ist voll schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hmm klingt wirklich nicht gut . Kenne das Gefühl wenn man sich auf etwas freut aber dann doch mit dem Wissen leben muss dass es nie kommt... Deswegen ist es auch immer hart wenn Serien abgesetzt werden oder so. Z.B. wie bei My Name Is Earl... Der übelste Cliffhanger. Fand die vierte Staffel im Vergleich zur dritten wieder richtig gut. Einfach schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 weil die uhrzeit mittlerweile negativ fuer das letzte level in catherine sich bemerkbar macht >.> soviele retrys hab ich im ganzen spiel bisher noch ned verballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 weil ich auf eine bestimmte Sache einfach nicht klar komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ...weil ich mich in den letzten 10 Tagen im RL ziemlich verausgabt habe und sich deshalb nun so wie es aussieht eine Erkältung anbahnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ...weil ich mich in den letzten 10 Tagen im RL ziemlich verausgabt habe und sich deshalb nun so wie es aussieht eine Erkältung anbahnt hab auch schon seit fast 2 wochen so krasse hals schmerzen wie noch nie in meinem leben hab so gut wie gar keine stimme... als wär ich nochmal im stimm bruch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ...weil ich mich in den letzten 10 Tagen im RL ziemlich verausgabt habe und sich deshalb nun so wie es aussieht eine Erkältung anbahnt Armes Ding Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:09 hab auch schon seit fast 2 wochen so krasse hals schmerzen wie noch nie in meinem leben hab so gut wie gar keine stimme... als wär ich nochmal im stimm bruch :D Armes kleines Ding Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:09 Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 weil sich meine Freundin total komisch benimmt. Erst ruft sie mich gestern mitten in der Nacht an(total besoffen) und ließ gar nicht mehr mit sich reden und vor einer Stunde fast das selbe. -.- Sie ruft mich an und ich hab den Anruf aber verpasst weil ich da erst wach geworden bin,dann frage ich sie,warum sie mich angerufen hat und sie meint,weil ich ihr geschrieben hätte,obwohl ich das gar nicht getan hab. Dann rufe ich sie an und sie benimmt sich wieder voll komisch am Telefon und ich frage was los ist...dann meinte sie nur 'ja,ist gerade schlecht,weil der Vater von ****** gerade stress macht und es ein schlechter Zeitpunkt ist'. Danach meint sie komischerweise was anderes und sagt ,dass es gerade schlecht ist und es mich nichts angehen würde,weil es eine Sache zwischen ihr und jemand anderem ist?! Hallo wtf? -.- Sie ist nämlich in Köln(ca 2 stunden entfernt von da,wo ich wohne) bei einer Freundin und diese Freundin hat einen besten Freund,mit dem sie schon seit 2 Tagen da rumchillt.Sie kannte ihn schon früher und meinte auch,dass der voll nett ist und so weiter. Ich bin nicht jemand,der sofort eifersüchtig ist oder irgendetwas verbietet. Aber jetzt reicht es ehrlich,sonst redet sie nie so mit mir und es ist alles super zwischen uns. Dann schreibt sie mir noch,dass ich sie die nächsten Tage nicht anschreiben soll und plötzlich ist ihr Akku leer.Vorher meinte sie schon,dass sie jetzt schlafen gehen würde,also so 4 Stunden vorher mitten in der Nacht noch. Aber dann postet ihre Freundin noch so voll dreist,als ob es gewollt ist das ich es lese 'Locker 2 Tage durchgemacht' und der Kerl ist auch drauf markiert und sie liket den Status auch noch. -.- Wahrscheinlich ist der Kerl sogar noch da und sie lügt mich an. Warum denn,ich hab gar nichts getan. Wir sind fast 10 Monate jetzt zusammen und kennen uns schon mitlerweile 1 Jahr,vorher waren wir gute Freunde. Der Gedanke,dass sie was mit dem Typen hat,zerstört mich und ich kann nicht mehr schlafen,da ich ständig diesen scheiß Gedanken im Kopf hab,dass sie was mit dem Typen hat. Sobald sie wieder hier ist,sage ich ihr,dass sie den Kontakt zu dem Kerl abbrechen soll und nie wieder darunter fahren soll. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 overly attached boyfriend^^ weil gestern abend ziemlich langweilig war D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 mir tun seit den letzten tagen, die mandeln beim schlucken weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ... weil mir letzte Nacht in der Disco mein Handy runtergefallen ist. Resultat: Display zersplittert und es funktioniert nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 mir tun seit den letzten tagen, die mandeln beim schlucken weh Armes Ding Am besten heiße Zitrone trinken. Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 11:45 ... weil mir letzte Nacht in der Disco mein Handy runtergefallen ist. Resultat: Display zersplittert und es funktioniert nichts mehr Hmmm ... mist ey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 weil sich meine Freundin total komisch benimmt. Erst ruft sie mich gestern mitten in der Nacht an(total besoffen) und ließ gar nicht mehr mit sich reden und vor einer Stunde fast das selbe. -.- Sie ruft mich an und ich hab den Anruf aber verpasst weil ich da erst wach geworden bin,dann frage ich sie,warum sie mich angerufen hat und sie meint,weil ich ihr geschrieben hätte,obwohl ich das gar nicht getan hab. Dann rufe ich sie an und sie benimmt sich wieder voll komisch am Telefon und ich frage was los ist...dann meinte sie nur 'ja,ist gerade schlecht,weil der Vater von ****** gerade stress macht und es ein schlechter Zeitpunkt ist'. Danach meint sie komischerweise was anderes und sagt ,dass es gerade schlecht ist und es mich nichts angehen würde,weil es eine Sache zwischen ihr und jemand anderem ist?! Hallo wtf? -.- Sie ist nämlich in Köln(ca 2 stunden entfernt von da,wo ich wohne) bei einer Freundin und diese Freundin hat einen besten Freund,mit dem sie schon seit 2 Tagen da rumchillt.Sie kannte ihn schon früher und meinte auch,dass der voll nett ist und so weiter. Ich bin nicht jemand,der sofort eifersüchtig ist oder irgendetwas verbietet. Aber jetzt reicht es ehrlich,sonst redet sie nie so mit mir und es ist alles super zwischen uns. Dann schreibt sie mir noch,dass ich sie die nächsten Tage nicht anschreiben soll und plötzlich ist ihr Akku leer.Vorher meinte sie schon,dass sie jetzt schlafen gehen würde,also so 4 Stunden vorher mitten in der Nacht noch. Aber dann postet ihre Freundin noch so voll dreist,als ob es gewollt ist das ich es lese 'Locker 2 Tage durchgemacht' und der Kerl ist auch drauf markiert und sie liket den Status auch noch. -.- Wahrscheinlich ist der Kerl sogar noch da und sie lügt mich an. Warum denn,ich hab gar nichts getan. Wir sind fast 10 Monate jetzt zusammen und kennen uns schon mitlerweile 1 Jahr,vorher waren wir gute Freunde. Der Gedanke,dass sie was mit dem Typen hat,zerstört mich und ich kann nicht mehr schlafen,da ich ständig diesen scheiß Gedanken im Kopf hab,dass sie was mit dem Typen hat. Sobald sie wieder hier ist,sage ich ihr,dass sie den Kontakt zu dem Kerl abbrechen soll und nie wieder darunter fahren soll. -.- Glaubst Du, dass es Ihr interessieren wird, wenn Du es Ihr ''verbietest''? Sie wird mit den Typen in Kontakt bleiben wenn Sie es so will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Glaubst Du, dass es Ihr interessieren wird, wenn Du es Ihr ''verbietest''? Sie wird mit den Typen in Kontakt bleiben wenn Sie es so will. Ganz genau so ist es. So treibst du sie nur noch mehr zu ihm, wenn da überhaupt was laufen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sie kann ja zum Glück fast nie darunter fahren,weil es sie insgesamt 40 Euro kostet wegen der Zugfahrt. Ich hoffe das da nix läuft,dann wär ich nämlich erstmal platt,wenn sie mir sowas sagen würde. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mach doch einfach schluss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 weil ich bioshok 3 durch habe und dass ende immer noch ncith verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mach doch einfach schluss^^ Du bist ja ein Witzbold... Er schreibt das es Ihm nahe gehen würde wenn zwischen Ihr und den anderen Typen was läuft und Du kommst mit einfach Schluss machen. Wenn es für Ihm so einfach wäre würde Er sich wohl keine Gedanken darüber machen. Zumindest nicht in dieser Form... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ähm Muxu,irgendwann komme ich darauf zurück. ...ja,es würde mir echt mega nahe gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ... weil ich mich jeden Tag nur noch durch den Tag quäle und einfach keine Lust mehr habe langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.