Lauriids Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Weil es leider keine Brückentage bei Schulen gibt. ich habe seit mittwoch und noch bis sonntag frei und gehe zur schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ...88% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ...88% Ganz ruhig bleiben ... Ruhig ... ich morgen wieder arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich habe seit mittwoch und noch bis sonntag frei und gehe zur schule Ihr habt Brückentage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ihr habt Brückentage? In NRW schon Wie es woanders aussieht kann ich Dir auch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ganz ruhig bleiben ... Ruhig ... ich morgen wieder arbeiten muss. Ich bin total ruhig, die Ruhe in Person... solange ich sitzen bleibe und nichts zum werfen in die Finger kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 In NRW schon Wie es woanders aussieht kann ich Dir auch nicht sagen Aber nicht ganz NRW. meine freundin aus Dus. muss morgen zu schule und ich hab frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Aber nicht ganz NRW. meine freundin aus Dus. muss morgen zu schule und ich hab frei. Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht... Dachte das wäre Landesweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das entscheidet meines Wissens nach jede Schule selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das entscheidet meines Wissens nach jede Schule selber. Ja das stimmt. Jede schule hat 6-8 bruckentage zur auswahl.Die leute bei mir auf gymnasium haben noch montag und dienstag frei :banghead: wegen den doppel abi jahr. 2 tage fur nachprufungen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Weil ich den Fehler gemacht habe Hitman zu installieren. Diese blöde Installation dauert schon fast 20 Minuten und ist erst bei 58%.Ich will doch nur spielen mmh mmh lalala, ich tu doch nichts das aendert sich aber sobald die leiste 100% erreicht reine praeventionsmassnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich bin jetzt gerade sowas von traurig, das könnt ihr euch nicht vor stellen!! hab mich schon SOOOO drauf gefreut!!!!!!!!! Jurassic Park 4 wird NICHT gedreht!!!! :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wusste nichtmal dass der überhaupt gedreht werden sollte... Aber hätte auch wenig Sinn gemacht iwo, selbst nach dem zweiten Teil war ja schon die Luft raus, es hat sich ja auch nur wiederholt finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Weil iTunes mich gerade voll trollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 keine ahnung von iTunes, wo ist der troll?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wusste nichtmal dass der überhaupt gedreht werden sollte... Aber hätte auch wenig Sinn gemacht iwo, selbst nach dem zweiten Teil war ja schon die Luft raus, es hat sich ja auch nur wiederholt finde ich. der sollte eigentlich schon lange im dreh sein!! das jahr und der monat wann der film wo in die kinos kommen sollte stand schon fest!! hm finde nicht das nach dem 2. die luft raus war, der 2. war scheiße, der 3. wieder mega geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 keine ahnung von iTunes, wo ist der troll?^^ weis das jetzt geht. mac angemacht und auf jeden gerat wurde es geladen ) Jetzt musik genießen bis fruhen morgen. Hab noch nie da vorbestellt aber jetzt weis ich wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 der sollte eigentlich schon lange im dreh sein!! das jahr und der monat wann der film wo in die kinos kommen sollte stand schon fest!!hm finde nicht das nach dem 2. die luft raus war, der 2. war scheiße, der 3. wieder mega geil! Hmm, aber seltsam dass es jetzt doch nicht mehr klappt... Stand da keine Begründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hmm, aber seltsam dass es jetzt doch nicht mehr klappt... Stand da keine Begründung? doch: Zitat: Wie unter anderem Bloody Disgusting schrieb, veröffentlichte Universal jetzt ein offizielles Statement, in dem es heißt, dass sich das Studio entschieden hätte, Jurassic Park 4 “zu einem späteren Zeitpunkt” auf die Leinwand zu bringen. Sie wollen sicher gehen, dass die Fans “einen bestmöglichen Film zu sehen bekommen”. Um das zu gewährleisten, wird eine längere Vorbereitungszeit benötigt. Was zunächst nicht nach einer endgültigen Absage klingt, relativiert sich durch den Tweet von Todd Smoyer, der für die digitalen Effekte in Jurassic Park 4 zuständig ist. Der Tweet lautete: “Hollywood makes and crushes dreams. Goodbye JP4.” Das klingt eher nicht nach “zu einem späteren Zeitpunkt”. (das ist natührlich nur ein teil, hab dir das wichtigste raus gesucht.) angeblich für die fans, um nen guten film zu machen... aber die sollten schon im dreh sein!^^ also das wussten die dann nicht vorher? hm merkwürdig! also so "weh" es tut, muss ich wohl oder übel davon aus gehen das der film niemals erscheinen wird :(:( :(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hmm klingt wirklich nicht gut . Kenne das Gefühl wenn man sich auf etwas freut aber dann doch mit dem Wissen leben muss dass es nie kommt... Deswegen ist es auch immer hart wenn Serien abgesetzt werden oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.