Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich den Fehler gemacht habe Hitman zu installieren. Diese blöde Installation dauert schon fast 20 Minuten und ist erst bei 58%.

Ich will doch nur spielen mmh mmh lalala, ich tu doch nichts :D

das aendert sich aber sobald die leiste 100% erreicht :D reine praeventionsmassnahme

Wusste nichtmal dass der überhaupt gedreht werden sollte... Aber hätte auch wenig Sinn gemacht iwo, selbst nach dem zweiten Teil war ja schon die Luft raus, es hat sich ja auch nur wiederholt finde ich.

der sollte eigentlich schon lange im dreh sein!! das jahr und der monat wann der film wo in die kinos kommen sollte stand schon fest!!

hm finde nicht das nach dem 2. die luft raus war, der 2. war scheiße, der 3. wieder mega geil!

der sollte eigentlich schon lange im dreh sein!! das jahr und der monat wann der film wo in die kinos kommen sollte stand schon fest!!

hm finde nicht das nach dem 2. die luft raus war, der 2. war scheiße, der 3. wieder mega geil!

Hmm, aber seltsam dass es jetzt doch nicht mehr klappt... Stand da keine Begründung?

Hmm, aber seltsam dass es jetzt doch nicht mehr klappt... Stand da keine Begründung?

doch:

Zitat: Wie unter anderem Bloody Disgusting schrieb, veröffentlichte Universal jetzt ein offizielles Statement, in dem es heißt, dass sich das Studio entschieden hätte, Jurassic Park 4 “zu einem späteren Zeitpunkt” auf die Leinwand zu bringen. Sie wollen sicher gehen, dass die Fans “einen bestmöglichen Film zu sehen bekommen”. Um das zu gewährleisten, wird eine längere Vorbereitungszeit benötigt. Was zunächst nicht nach einer endgültigen Absage klingt, relativiert sich durch den Tweet von Todd Smoyer, der für die digitalen Effekte in Jurassic Park 4 zuständig ist. Der Tweet lautete: “Hollywood makes and crushes dreams. Goodbye JP4.” Das klingt eher nicht nach “zu einem späteren Zeitpunkt”.

(das ist natührlich nur ein teil, hab dir das wichtigste raus gesucht.)

angeblich für die fans, um nen guten film zu machen...

aber die sollten schon im dreh sein!^^

also das wussten die dann nicht vorher? hm merkwürdig!

also so "weh" es tut, muss ich wohl oder übel davon aus gehen das der film niemals erscheinen wird :(:(:(:(:( :(:(:(:(:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...