Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Generell hätte ich nichts dagegen, wenn die Straßen leerer werden, aber mir kommts immer voller vor. In der Stadt ist einfach so oft Stau, dass ich sogar lieber zu öffentlichen Verkehrsmitteln greife und mein Auto stehen lassen. Nur für Autobahnen bzw. allgemein längere Strecken hole ich mein Auto inzwischen noch raus.

Parkplätze sind knapp usw., und daran sieht man, dass zumindest in Großstädten ein Führerschein eigentlich (fast) gar nichts bringt.

Jup, ich fahr hier auch nur U-Bahn, hat auch den Vorteil, dass ich zum Lesen komme! Ist beim Autofahren leicht schwierig.

thema ich bin heute traurig wütend weil ...

weil ich heute nur eine 2 ihn geschichte bekommen habe mh

Echt krass, dass du wohl gar kein Schamgefühl hast, so etwas peinliches hier zu posten.

Und was machst du überhaupt jetzt am PC? Geh Geschichte lernen!

Ich weiß nicht ob ich gerade traurig oder wütend sein soll ._. Seit gestern ist klar, dass sich einer meiner Lieblingsbands auflösen wird und dass weil der Sänger einfach scheiße gebaut hat, die auch ich nicht tolerieren kann.

Danke für die schöne Zeit As I Lay Dying....

Tja, dass war jetzt leider zu erwarten. Vllt starten die anderen Bandmitglieder ja irgendwann mit neuem Sänger/Namen wieder neu durch.
Mhh, ich weiß nicht, ob das funktionieren würde. Logisch, dass die Band wohl erstmal anderes im Kopf hat, aber es war für mich nicht zu erwarten, dass Tim so ein Mensch ist.... dafür kennt man aber die Person hinter dem Mikro auch einfach zu wenig.

Ich weiß nicht ob ich gerade traurig oder wütend sein soll ._. Seit gestern ist klar, dass sich einer meiner Lieblingsbands auflösen wird und dass weil der Sänger einfach scheiße gebaut hat, die auch ich nicht tolerieren kann.

Danke für die schöne Zeit As I Lay Dying....

Habe es gestern gelesen und war ebenfalls völlig schockiert. Eigentlich sollte man vom Menschen nicht auf die Band bzw. deren Musik schließen, aber einen Auftragskiller auf seine Frau hetzen.. Da fehlen mir die Worte :(

Ich mochte die Band immer sehr, aber was hat er sich bloß dabei gedacht?

Das ist der erste normal freundliche Post den ich bis jetzt jemals von dir gelesen habe (zumindest in den Threads wo ich dich manchmal lese). Du scheinst es definitiv zu können, nur nicht so gerne anzuwenden^^.

Ich für meinen Teil falle eher selten durch aggressive Posts auf, eigentlich eher gar nicht. Daher ist kein wirklicher Vergleich machbar. Ich würde eher sagen Rollentausch :)

So, back to topic:

Ich hab absolut keinen Grund traurig oder wütend zu sein. Ich muss in den anderen Thread, ganz dringend :D

Oh, ich wende es sehr oft an, dass ich es kann, steht außer Frage, man kann so ziemlich vieles, wenn man will. :smile: Du siehst mich wahrscheinlich nur in Aktion, wenn ich mal wieder mittendrin statt nur dabei bin. ;) Unseren Beiträgen hat man sich ja bereits entledigt, meinetwegen...

Frohes Schaffen! :biggrin5:

Oh, ich wende es sehr oft an, dass ich es kann, steht außer Frage, man kann so ziemlich vieles, wenn masn will. :smile: Du siehst mich wahrscheinlich nur in Aktion, wenn ich mal wieder mittendrin statt nur dabei bin. ;) Unseren Beiträgen hat man sich ja bereits entledigt, meinetwegen...

Frohes Schaffen! :biggrin5:

Und obwohl das Thema bereits erledigt ist, musst du dennoch immer noch einmal Nachtreten und das letzte Wort haben :dozey:

2T: Weil morgen P4 Arena bei mir ankommt, ich es aber erst ab Montag spielen kann :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...