deHeru Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weil morgen die nächsten theoretische teile warten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich darf jetzt schön Französisch lernen:emot-what: Man wie ich diese Sprache doch liebe! Ich mag ja Sprachen sehr gerne und bin auch für alles offen, aber Französisch ist nicht gerade meine Lieblingssprache:dozey: Zum Glück bin ich trotzdem gut drin, auch ohne lernen locker 2er Schnitt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Weil ich Kein geilen Cover für mein iPad Mini finden kann ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Einen Vorschlag hätte ich noch, Dreh den Spieß doch einfach um. Bekämpfe Feuer mit Feuer bis er derjenige ist der ausflippt So fing das wohl alles erst an... Da muss ich etwas weiter ausholen... Vor ca. 2 Jahren hatte ich mein neues Soundsystem bekommen und da ich ja ein Spielkind bin, musste ich natürlich direkt nach dem anschließen mal testen was der Kasten so drauf hat. Zugegeben für 5 Minuten war es extrem laut bei mir. Seitdem macht der aber seine Musik tagtäglich so laut. Als Begründung kam mal von den seinen Eltern als es wieder Zoff gab (die wohnen eine Etage über uns) dass ich ja damit angefangen habe als ich mein Soundsystem testete. Leider sind den seine Eltern auch die Hausverwalter, womit ich nun wieder den kürzeren ziehe, da sie ja ihr Söhnchen in Schutz nehmen. PS: Der ist über 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 So fing das wohl alles erst an...Da muss ich etwas weiter ausholen... Vor ca. 2 Jahren hatte ich mein neues Soundsystem bekommen und da ich ja ein Spielkind bin, musste ich natürlich direkt nach dem anschließen mal testen was der Kasten so drauf hat. Zugegeben für 5 Minuten war es extrem laut bei mir. Seitdem macht der aber seine Musik tagtäglich so laut. Als Begründung kam mal von den seinen Eltern als es wieder Zoff gab (die wohnen eine Etage über uns) dass ich ja damit angefangen habe als ich mein Soundsystem testete. Leider sind den seine Eltern auch die Hausverwalter, womit ich nun wieder den kürzeren ziehe, da sie ja ihr Söhnchen in Schutz nehmen. PS: Der ist über 40 Nachtragend muss man sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nachtragend muss man sein... aber echt mal... nach 2jahren sich noch so an zu stellen.. oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 So fing das wohl alles erst an...Da muss ich etwas weiter ausholen... Vor ca. 2 Jahren hatte ich mein neues Soundsystem bekommen und da ich ja ein Spielkind bin, musste ich natürlich direkt nach dem anschließen mal testen was der Kasten so drauf hat. Zugegeben für 5 Minuten war es extrem laut bei mir. Seitdem macht der aber seine Musik tagtäglich so laut. Als Begründung kam mal von den seinen Eltern als es wieder Zoff gab (die wohnen eine Etage über uns) dass ich ja damit angefangen habe als ich mein Soundsystem testete. Leider sind den seine Eltern auch die Hausverwalter, womit ich nun wieder den kürzeren ziehe, da sie ja ihr Söhnchen in Schutz nehmen. PS: Der ist über 40 Die müssen aber Probleme haben wenn die sich jedesmal daran hochziehen. Wenn das von Deiner Seite aus wirklich nur paar Minuten waren oder mal hier und da ein bisschen mehr aufgedreht wurde, haben die ja wohl nicht mehr alle Tassen beisammen. Ich hätte mich längst auf der Suche nach einer neuen Wohnung gemacht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ... Weil sich EA die Star Wars Lizenz gesichert hat und von nun an für Star Wars Games verantwortlich ist .. Wieso bloß EA, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ... Weil sich EA die Star Wars Lizenz gesichert hat und von nun an für Star Wars Games verantwortlich ist .. Wieso bloß EA, wieso? Immer noch besser als niemand. Das ist aber auch schon alles... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Weil ich ab nächsten Dienstag wieder in die Klappse muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hast du dich nicht letzten noch darauf gefreut weil die dir helfen koennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Mag sein, aber so richtig kann man sich darauf sicherlich nicht freuen, auch wenn da einem geholfen wird. Von daher kann ich MuXu schon verstehen. Ich drück dir alle Daumen, die ich hab, Kumpel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Glaube kaum das ich mich darauf mal gefreut hab, ich hab nichts groß dagegen und weiß das es sein muss, aber freuen tu ich mich nicht grade^^ Vorallem die ersten wochen sind schlimm.. Danke Romeo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 kam mir halt so rueber sorry wegen der falschinterpretierung naya wird schon klappen bei dir muxu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Weil ich ab nächsten Dienstag wieder in die Klappse muss Du schaffst das:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Weil ich ab nächsten Dienstag wieder in die Klappse muss Was habe ich verpasst? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 es hier keinen "Ich bin heute apathisch und mir ist alles scheiß egal, weil..." - Thread gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 es hier keinen "Ich bin heute apathisch und mir ist alles scheiß egal, weil..." - Thread gibt. Eröffne einen, es ist ganz simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Eröffne einen, es ist ganz simpel Problem: bin ich zu apathisch für (Ich muss nur so tun als ob ich traurig wäre, weils den Thread in dem ich posten könnte wie apathisch ich bin nicht gibt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Weil ich Fahrprüfung sowas von verhauen habe. Aber eigentlich trauer ich mehr um das Geld. ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.