Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
keine panik, als ich heut morgen alles(Auch auf FB) gesehen habe musste ich noch weinen, aber mittlerweile geht das :)

MfG Rewe

ok ...........

Geschrieben
Weil ich erst nach 17 Jahren ein b-Day Geschenk für meine Mama geholt habe :(( echt peinlich und traurig

Glaubst Du wirklich, dass es Deine Mutter um die Geschenke geht? Sie freut sich eher auf die gemeinsame Feier/Essen was auch immer :)

Schön mit der Familie zusammen sein und den Tag genießen. Geschenke sind nicht alles ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Glaubst Du wirklich, dass es Deine Mutter um die Geschenke geht? Sie freut sich eher auf die gemeinsame Feier/Essen was auch immer :)

Schön mit der Familie zusammen sein und den Tag genießen. Geschenke sind nicht alles ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Na ja, eine kleine Blume kann es schon sein ;)

Geschrieben
weil ich den unfähigsten zahnarzt der welt habe :facepalm:

Achja? Mir wurden zwei Zähne plombiert, bei einem hab ich mich über ständige Schmerzen beklagt.

"Das ist normal" - Wurzelbehandlung ;)

Meine Meinung ist, dass er es wegen dem Geld gemacht hat, darum bin ich auch zu einem anderen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Achja? Mir wurden zwei Zähne plombiert, bei einem hab ich mich über ständige Schmerzen beklagt.

"Das ist normal" - Wurzelbehandlung ;)

Meine Meinung ist, dass er es wegen dem Geld gemacht hat, darum bin ich auch zu einem anderen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja!ich hab in einer woche zum dritten mal ein problem mit meiner spange! ich bekomm seit ner stunde den mund nicht zu -.-

Geschrieben
ja!ich hab in einer woche zum dritten mal ein problem mit meiner spange! ich bekomm seit ner stunde den mund nicht zu -.-

Vielleicht das Unterkiefer ausgerenkt? Da bekommst den Mund auch nicht zu, da sprech ich aus Erfahrung

2T: Weil ich gerade BF3 neu runterladen musste: 15GB + Installieren = 6h

Geschrieben
Vielleicht das Unterkiefer ausgerenkt? Da bekommst den Mund auch nicht zu, da sprech ich aus Erfahrung

2T: Weil ich gerade BF3 neu runterladen musste: 15GB + Installieren = 6h

Nein ist wegen der zahnspange -.-

Geschrieben
Weil ich erst nach 17 Jahren ein b-Day Geschenk für meine Mama geholt habe :(( echt peinlich und traurig

Ok, aber das wirft jetzt mehr Fragen auf als es erklärt. Aber egal ich kanns verstehen wenn du nicht darüber reden willst.

Geschrieben
Hab gerade erst erfahren, dass Jeff Hanneman von Slayer vor drei Tagen gestorben ist. Jeff war einer der wichtigsten Metal-Gitarristen aller Zeiten. So ein Dreck! :(

Wusste ich garnicht :eek6: Na toll :cry2:

Geschrieben
Weil ich gestern in Düsseldorf war und wollte über rot gehen weil kein Auto Kamm und da war ein Polizist hinter mir -.- meinte der entweder 5€ oder kommt zurück. In Köln gucken die nie drauf

einfach an die regeln halten und gut is. is schon schwer....:facepalm: und dann noch traurig/wütend sein wenn man auf seinen eigenen fehler aufmerksam gemacht wird oder eine strafe bekommt...:skep:

...traurig weil es echt schwer ist vernünftige leute zum online zocken zu finden. und wenn man welche hat einem das spiel nen strich durch die rechnung macht :banghead:

Geschrieben

... wütend, weil unser unser Drucker nicht mehr auf mein Computer reagiert. Dabei müsste ich gerade meine Zeugnisse einscannen für eine Bewerbung. Dreck.

Geschrieben
... wütend, weil unser unser Drucker nicht mehr auf mein Computer reagiert. Dabei müsste ich gerade meine Zeugnisse einscannen für eine Bewerbung. Dreck.

Es gibt ne App. Für iPad/iPhone Tony Scan. Weis nicht ob es für Androiden gibt. Dann von Handy auf pc. Weil glaube das du Drucken nicht musst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...