RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 keine panik, als ich heut morgen alles(Auch auf FB) gesehen habe musste ich noch weinen, aber mittlerweile geht das MfG Rewe Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 keine panik, als ich heut morgen alles(Auch auf FB) gesehen habe musste ich noch weinen, aber mittlerweile geht das MfG Rewe ok ........... Zitieren
philipp004 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Weil ich erst nach 17 Jahren ein b-Day Geschenk für meine Mama geholt habe ( echt peinlich und traurig Glaubst Du wirklich, dass es Deine Mutter um die Geschenke geht? Sie freut sich eher auf die gemeinsame Feier/Essen was auch immer Schön mit der Familie zusammen sein und den Tag genießen. Geschenke sind nicht alles Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
R123Rob Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Glaubst Du wirklich, dass es Deine Mutter um die Geschenke geht? Sie freut sich eher auf die gemeinsame Feier/Essen was auch immer Schön mit der Familie zusammen sein und den Tag genießen. Geschenke sind nicht alles Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Na ja, eine kleine Blume kann es schon sein Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 weil ich den unfähigsten zahnarzt der welt habe Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Na ja, eine kleine Blume kann es schon sein Immer hab ich ne Blume geschenkt oder moncherie Zitieren
killakekz Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 weil ich den unfähigsten zahnarzt der welt habe Achja? Mir wurden zwei Zähne plombiert, bei einem hab ich mich über ständige Schmerzen beklagt. "Das ist normal" - Wurzelbehandlung Meine Meinung ist, dass er es wegen dem Geld gemacht hat, darum bin ich auch zu einem anderen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Achja? Mir wurden zwei Zähne plombiert, bei einem hab ich mich über ständige Schmerzen beklagt."Das ist normal" - Wurzelbehandlung Meine Meinung ist, dass er es wegen dem Geld gemacht hat, darum bin ich auch zu einem anderen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ja!ich hab in einer woche zum dritten mal ein problem mit meiner spange! ich bekomm seit ner stunde den mund nicht zu -.- Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 ja!ich hab in einer woche zum dritten mal ein problem mit meiner spange! ich bekomm seit ner stunde den mund nicht zu -.- Vielleicht das Unterkiefer ausgerenkt? Da bekommst den Mund auch nicht zu, da sprech ich aus Erfahrung 2T: Weil ich gerade BF3 neu runterladen musste: 15GB + Installieren = 6h Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Vielleicht das Unterkiefer ausgerenkt? Da bekommst den Mund auch nicht zu, da sprech ich aus Erfahrung2T: Weil ich gerade BF3 neu runterladen musste: 15GB + Installieren = 6h Nein ist wegen der zahnspange -.- Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hab gerade erst erfahren, dass Jeff Hanneman von Slayer vor drei Tagen gestorben ist. Jeff war einer der wichtigsten Metal-Gitarristen aller Zeiten. So ein Dreck! Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Weil ich erst nach 17 Jahren ein b-Day Geschenk für meine Mama geholt habe ( echt peinlich und traurig Ok, aber das wirft jetzt mehr Fragen auf als es erklärt. Aber egal ich kanns verstehen wenn du nicht darüber reden willst. Zitieren
Squoizy Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 weil lernerei ankotzt wem sagste das. bin ich froh wenn das abi bald rum ist ... Zitieren
Marloges Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hab gerade erst erfahren, dass Jeff Hanneman von Slayer vor drei Tagen gestorben ist. Jeff war einer der wichtigsten Metal-Gitarristen aller Zeiten. So ein Dreck! Wusste ich garnicht Na toll Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Weil ich gestern in Düsseldorf war und wollte über rot gehen weil kein Auto Kamm und da war ein Polizist hinter mir -.- meinte der entweder 5€ oder kommt zurück. In Köln gucken die nie drauf Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Weil ich gestern in Düsseldorf war und wollte über rot gehen weil kein Auto Kamm und da war ein Polizist hinter mir -.- meinte der entweder 5€ oder kommt zurück. In Köln gucken die nie drauf einfach an die regeln halten und gut is. is schon schwer.... und dann noch traurig/wütend sein wenn man auf seinen eigenen fehler aufmerksam gemacht wird oder eine strafe bekommt... ...traurig weil es echt schwer ist vernünftige leute zum online zocken zu finden. und wenn man welche hat einem das spiel nen strich durch die rechnung macht Zitieren
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 ... wütend, weil unser unser Drucker nicht mehr auf mein Computer reagiert. Dabei müsste ich gerade meine Zeugnisse einscannen für eine Bewerbung. Dreck. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 ... wütend, weil unser unser Drucker nicht mehr auf mein Computer reagiert. Dabei müsste ich gerade meine Zeugnisse einscannen für eine Bewerbung. Dreck. Es gibt ne App. Für iPad/iPhone Tony Scan. Weis nicht ob es für Androiden gibt. Dann von Handy auf pc. Weil glaube das du Drucken nicht musst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.