MuXu96 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ohman, mein Beileid, muss echt schlimm sein. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 ja, ziemlich beschissen(Sorry für den Ausdruck) MfG Rewe Zitieren
weisser-Teufel Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 ...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist...Rewe... Mein herzliches Beileid Rewe, das ist jetzt bestimmt nicht leicht für dich. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 danke, ich hab ja noch viele die bei mir sind und genügend zur Abwechslung MfG Rewe Zitieren
philipp004 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 danke, ich hab ja noch viele die bei mir sind und genügend zur Abwechslung MfG Rewe Ich wünsche dir, dass du dir die Abwechslung nicht hier im Forum suchst. Ich möchte dich ganz bestimmt nicht angreifen aber in so einer Situation braucht man jemanden zum Reden. Ob da das Internet so das wahre ist bezweifle ich. Zitieren
weisser-Teufel Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich wünsche dir, dass du dir die Abwechslung nicht hier im Forum suchst. Ich möchte dich ganz bestimmt nicht angreifen aber in so einer Situation braucht man jemanden zum Reden. Ob da das Internet so das wahre ist bezweifle ich. Ich denke jeder sollte damit so umgehen, wie er will. Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber es ist bestimmt nicht leicht mit anderen Menschen (Familie usw...) sofort zu sprechen. Ich würde mich bestimmt erstmal auch irgendwo alleine einigeln und traurig/wütend sein. Zitieren
philipp004 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich denke jeder sollte damit so umgehen, wie er will. Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber es ist bestimmt nicht leicht mit anderen Menschen (Familie usw...) sofort zu sprechen. Ich würde mich bestimmt erstmal auch irgendwo alleine einigeln und traurig/wütend sein. Jedem das seine. Ich wollte ihm nur einen Rat geben. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich denke jeder sollte damit so umgehen, wie er will. Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber es ist bestimmt nicht leicht mit anderen Menschen (Familie usw...) sofort zu sprechen. Ich würde mich bestimmt erstmal auch irgendwo alleine einigeln und traurig/wütend sein. finde ich auch es war zwar nich meine mum aber immerhin mein bester freund! Es hat da gut getan mit leuten die einen nichtvso gut kennen zu schreiben!!! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 ...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist...Rewe... Shit, das ist krass. Mein Beileid mein Bester, möge Gott ihr gnädig sein ... Zitieren
Savyna Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Weil ich noch ungefähr zwei Stunden Arbeit vor mir habe, bevor ich ins Bett fallen kann. Und jedesmal wenn ich hier reingucke dauert es ein wenig länger Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 ...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist...Rewe... Mein Beileid Rewemarkt66. Lass dich in der Zeit der Trauer durch nix beirren und tu all das, was dir gut tut. Als mein Mann vor ca. einem Jahr starb, halfen mir gute Freunde und Familie. Zitieren
nathrakh Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 ... einer der begnadetesten Gitarristen verstorben ist. Ruhe in Frieden, Jeff. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 weil ich keinen verdammten DEUTSCHEN trailer von texas chainsaw 3D finde!!!!!...... Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 ...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist...Rewe... mein beileid :cry2: ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie ich mich dabei verhalten würde wenn ich nur daran denke, könnte ich schon heulen nochmal mein allerherzlichstes beileid :frown: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 mein beileid :cry2:ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie ich mich dabei verhalten würde wenn ich nur daran denke, könnte ich schon heulen nochmal mein allerherzlichstes beileid :frown: Ohhh Mannnn!!!! Mein Beileid aber wenn ich fragen darf wie hast du das heraus gefunden. Zitieren
killakekz Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Es ist von euch nur gut gemeint, aber mich würden diese Beileid-Aussprechungen extrem ankotzen, weil es immer wieder die Erinnerung zurückruft... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Weil ich erst nach 17 Jahren ein b-Day Geschenk für meine Mama geholt habe ( echt peinlich und traurig Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 weil ich seit gestern mega erkältet bin ich hasse das...dann macht zocken keinen spaß mehr,essen schmeckt nicht mehr Zitieren
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 ...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist...Rewe... Oha von mir auch ein Beileid ein sehr guter freund von mir hat auch erst vor kurzer zeit erst seine mutter verloren :frown: Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 ...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist...Rewe... es haben dir schon viele geschriben dass es schlimm ist,deswegen weiß ich nicht ob du es jetzt öfters hören willst weil du dann vielleicht dran denken musst...aber du bekommst trotzdem auch ein RIESENGROßES BEILEID!!! ...... Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:24 Es ist von euch nur gut gemeint, aber mich würden diese Beileid-Aussprechungen extrem ankotzen, weil es immer wieder die Erinnerung zurückruft...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 genau... es ist ja schon schlimm genug... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.