GT-Freak Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ... weil ich gleich an die Decke gehe wenn mein Nachbar nicht bald auf meine Bitte eingeht, mit der "Musik" aufzuhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ... weil ich gleich an die Decke gehe wenn mein Nachbar nicht bald auf meine Bitte eingeht, mit der "Musik" aufzuhören Er darf doch bis 22:00 Uhr Musik hören. Außer es ist in den Mietvertrag extra geregelt wegen Ruhezeiten, dass weiß ich ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 weil ich echt kb mehr auf diese f*** lernerei -.- noch 5tage dann is alles vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Er darf doch bis 22:00 Uhr Musik hören. Außer es ist in den Mietvertrag extra geregelt wegen Ruhezeiten, dass weiß ich ja nicht. Da es Musik machen ist und es in einer nicht angemessenen Lautstärke ist, ist es nicht mehr in Ordnung mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ... weil ich gleich an die Decke gehe wenn mein Nachbar nicht bald auf meine Bitte eingeht, mit der "Musik" aufzuhören Was macht er denn für "Musik"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Heavy Metal oder was weiß ich. Dagegen hab ich nix, nur es ist so laut, dass normale Zimmerlautstärke dagegen lächerlich ist... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Heavy Metal oder was weiß ich. Dagegen hab ich nix, nur es ist so laut, dass normale Zimmerlautstärke dagegen lächerlich ist... -.- Du Aaaaarmer, Dann auch noch Metal >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Du Aaaaarmer, Dann auch noch Metal >.< Oh Metal ist ja schlecht. Wäre es Pop konnte man nix hören. Electro nur Bass und Rap ja hält auch nicht so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Selbst als Metaller muss ich sagen dass sich das echt scheiße anhört wenn es vom Nachbarn kommt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Es kommt immer noch auf die Band an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ne, kommt es nicht. Wenn man es nur von weitem hört, dann hört man nur den Bass und das klingt bei jeder Band und/oder Musikrichtung scheiße ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weil das Wetter Heute nicht so gut war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist... Rewe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist...Rewe... Ach du Scheiße... Das tut mir Leid für dich Mein herzlichstes Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ach du Scheiße...Das tut mir Leid für dich Mein herzlichstes Beileid Danke... Rewe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist...Rewe... Oh man ey, das tut mir wirklich leid! Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich da fühlen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist...Rewe... Oh verdammt, das muss ein Schock sein Mein tiefstes Mitgefühl, will garnicht wissen wie du dich fühlst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Oh man ey, das tut mir wirklich leid! Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich da fühlen muss Oh verdammt, das muss ein Schock sein Mein tiefstes Mitgefühl, will garnicht wissen wie du dich fühlst Man fühlt sich ziemlich so: Danke Rewe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Woran ist sie denn gestorben wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Woran ist sie denn gestorben wenn ich fragen darf? sie hatte Lungenkrebs, ist heute im krankenhaus friedlich eingeschlafen, zu viel Wasser in der Lunge(Also nicht am Krebs selbst)... Rewe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.