Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Richtig wütend weil mein Spiel immernoch nicht da ist:banghead: Wenn ein Spiel am Montag losgeschickt wird, sollte es am Mittwoch da sein. Donnerstag hat unsere Post "Freitag" und heute ist es schon wieder nicht da:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Naja mit Bestellungen is so ne Sache, bei uns liegt soviel schnee das sich alles verzögert... Naja, im Moment scheints weg zu tauen. Aba soll wieda kälter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Nur das bei uns in Zürich kein Schnee mehr liegt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Weil ich heute echt einen scheiß Tag gehabt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Saturn ein abzieherladen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Saturn ein abzieherladen ist. Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 weil ein junge den ich kannte heute gestorben ist. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 oh shit. das ist ja hart, darf ich fragen was ihm passiert ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hmm jaa er hat wohl iwie keine luft mehr bekommen ist ohnmächtig geworden dann gings wohl wieder und dann plötzlich war er tot .. =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 oh shit seine familie und seine bekannten haben mein vollstes beileid. das muss echt schlimm sein und sowas wüsche ich niemandem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 jaa ich kannte ihn nur vom sehen aber für alle guten freunde und die gesamte familie ist es schrecklich =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Da ist man mal den halben Tag nicht on und schon wird der "duck..Duck..goose"-Tread geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 weil ein junge den ich kannte heute gestorben ist. =( bei mir auch ein guter freund von mir den ich seit der grundschule kenn hat sich heut vor die s-bahn geschmießen weil er sein leben scheiße fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 bei mir auch ein guter freund von mir den ich seit der grundschule kenn hat sich heut vor die s-bahn geschmießen weil er sein leben scheiße fand :frown:sowas finde ich echt traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 :frown:sowas finde ich echt traurig voll komisch wenn du einen sehr gut kennst und er auf einmal net mehr da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 weil ick ick bin eben und ick will ned krank sein eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ...weil die Heavy Rain Demo einfach zu kurz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ...weil die Heavy Rain Demo einfach zu kurz ist Isse scho draussen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ...weil die Heavy Rain Demo einfach zu kurz ist Ja ist echt zu kurz, hatte immer schiss vom Zug überfahren zu werden als ich da auf den Gleisen rumgelatscht bin, die Kamera ist echt das einzig nervige am Spiel ^^ Ja ist schon draussen per Code, geh mal ins Heavy Rain Forum da findeste alle Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 wie kommt man an die demo ran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.