Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich bin echt enttäuscht .... Seit ich 3 bin spiele ich tekken auf der ps1 heute bin ich 17 und erfahre das es einen Film davon gibt und er lief auf prosieben , hab ihn mir angeschaut und fast gegen den Fernseher gekotzt weil das echter Rotz ist ! Und dann verliert mein lieblings Charakter Eddy auch noch den ersten Kampf :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: sone sch**** möchte ich nie wieder sehen ! Spielverfilmungen waren bis jetzt irgendwie alle schlecht ...

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

ich find den sowas von geil!

hab auch ein bisschen geguckt gestern, aber dann hab ich aus gemacht und meine BR rein gelegt, denn der der gestern im TV lief war nur ab 16 und den gibts ja auch ab 18 ;)

Oh jaa wollt ihr NOCH größere Scheise ansehen dann schaut euch mal die Real Verfilmung von Dragonball an der Film heist Dragonball Evolution der ist gnadenlos schlecht:biggrin5:.

Aber ich empfehle euch nicht ohne Kotztütte denn bei dem Film erleidet man als Dragonball Fan sofort einen Technischen KO (KO = Kotzorgie)

auch DB fand ich gut, aber auch zugegeben nicht das was ich erwartet habe :(

hab mal vids gesehen von BD verfilmungen, GENAU SO wie ich mir DB filme vorstelle, aber war auf Japanisch und ich weiß nicht ob das überhaupt ein film ist und ob der hier kommt, keine ahnung, war ja nur ein vid von ein paar minuten, aber richtig geil!

@thehealer7351: der film ist voll geil.

Hoffentlich kommt noch ein weiterer endlich mal!.

aber ich muss auch zugeben das zb.

1. voll wenig leuten der Tekken kämpfer gezeigt wurden, der film hätte länger sein sollen und dann mehr leute drin sein(mehr kämpfe)

2. der end kampf war ein witz..

und ja mit mehr blut macht es um einiges besser!

@thehealer7351: der film ist voll geil.

Hoffentlich kommt noch ein weiterer endlich mal!.

aber ich muss auch zugeben das zb.

1. voll wenig leuten der Tekken kämpfer gezeigt wurden, der film hätte länger sein sollen und dann mehr leute drin sein(mehr kämpfe)

2. der end kampf war ein witz..

und ja mit mehr blut macht es um einiges besser!

Wieso kritisierst du fast alles, behauptest aber dass der Film voll geil wäre, hast du keine Ansprüche? ^^

Der hat nichtmal was mit Tekken zu tun, nur die Namen sind gleich und das Aussehen ein bisschen ähnlich. Aber ist es nicht extrem unwahrscheinlich dass Anna und Nina mit Kazuya rummachen würden? :facepalm::xd::'>

Wieso kritisierst du fast alles, behauptest aber dass der Film voll geil wäre, hast du keine Ansprüche? ^^

Der hat nichtmal was mit Tekken zu tun, nur die Namen sind gleich und das Aussehen ein bisschen ähnlich. Aber ist es nicht extrem unwahrscheinlich dass Anna und Nina mit Kazuya rummachen würden? :facepalm::xd::'>

doch ich habe auch ansprüche, hab ja auch 2 pkt genannt die mir direkt eingefallen sind die ich nicht gut finde ;)

hm doch schon aber das macht es dann für dich direkt zu den schlechtesten film? :emot-raise:

Es ist eine Tekkenverflimung bei der man eine Story im Tekkenuniversum erwartet wenn man ihn anschaut. Wenn dann nur die Charaktere da zufällig gleich heißen und das Turnier, allerdings alle Leute anders verhalten als sie es normal tun würden, dann ist das schonmal ein Fail.

Wenig Kämpfe in einem Martial Arts Film ist ja auch kein kleiner Negativpunkt, mal abgesehen davon dass die paar Kämpfe die es gab auch nur ganz okay waren mMn.

Und wenn der Endkampf bzw. das Ende per se schlecht sind, dann geht man auch noch mit einem schlechten Gefühl aus dem Film raus ^^

Es ist eine Tekkenverflimung bei der man eine Story im Tekkenuniversum erwartet wenn man ihn anschaut. Wenn dann nur die Charaktere da zufällig gleich heißen und das Turnier, allerdings alle Leute anders verhalten als sie es normal tun würden, dann ist das schonmal ein Fail.

Wenig Kämpfe in einem Martial Arts Film ist ja auch kein kleiner Negativpunkt, mal abgesehen davon dass die paar Kämpfe die es gab auch nur ganz okay waren mMn.

Und wenn der Endkampf bzw. das Ende per se schlecht sind, dann geht man auch noch mit einem schlechten Gefühl aus dem Film raus ^^

das habe ich ja auch gesagt, das ich den endkampf bisschen lahm fand^^

viel zu kurz gemacht,

der guckt mal weg wegen bisschen geballer und schon verloren :D

aber die story des films ist doch gut, kurz: Jin will seine Mutter rächen und Haihashi killen, ist ein guter einfall für ne story :)

Ja, total originell, habe ich ja noch nie gehört :xd::'>

hm ja klar ist das nicht neu..

aber was erwartest du?

ne neue story? im 21. Jahrhundert????

mal ganz erlich, das kannste doch total vergessen, heut zu tage gibt es doch nix neues mehr!! du kannst dir IRGENDEINEN film angucken, JEDER aber ist nicht wirklich neu, klar der film selber schon aber die hintergründe nicht.

das ist doch wohl klar und müsste doch auch jedem einleuchten, irgendwann gibt es nix neues mehr was will man denn in 1000 jahren noch neues machen? :emot-raise:

Du hast doch gesagt das wäre ein guter Einfall ^^ Aber ein bisschen mehr hätte man ruhig machen können :P

ja dann hätt ich das "einfall" eben weg lassen sollen :D

aber geht sich halt darum das ich die story gut finde :)

und ich hab ja auch gesagt das mich an dem film stört das da so wenig Tekken kämpfer drin vor kommen :( ( was darauf passt, das du geschrieben hast " aber ein bisschen mehr hätte man ruhig machen können")

fänds auch besser auf jeden fall wenn wie gesagt da mehr kämpfer vom spiel drinnen wären :) und der film ne gute stunde länger gehen würde :)

Wenn du das schon mal weißt, ist es doch gut. Jetzt kannst du Schritte einleiten um es dir auch wirklich einfach zu machen :smile:

Wenn das mal immer so einfach wäre und schnell ginge. Brauch halt Zeit sich selbst von Dingen zu überzeugen, aber ich bin dran :)

Genau das hat mich zu meinem post bewegt ;)

@Flesher: Brutalität ist ein schwaches Argument für eine Spielverfilmung wie Tekken.

Klar erwartet man, dass es da nicht allzu sanft zugeht (aber ehrlich, sind die Tekken Spiele nicht ebenfalls ab 16? ;)), aber wenn das Setting dermaßen verkorkst ist, helfen auch die besten Bluteffekte nicht mehr.

^^ ihr fragt mich wieso ich fast alles kritisiere?! was ja garnicht der fall ist, ich hab dazu nur geschrieben das ich den film gut finde, ihr habt mit der disskusion angefangen ;)

aber ich frage euch ja auch nicht wieso ihr mindestens 9/10 filmen die ich bewerte meine aussage schlecht macht!

das treibt mich auch noch zur weißglut! aber man gewöhnt sich an alles^^

ihr müsst euch einfach mal vorstellen das wäre andersrum! ;)

ihr schreibt was und 10 leute hacken dann nur auf euch rum!^^

aber hat nicht jeder seine eigene meinung? oder seinen eigenen geschmack? :)

wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen geschmack hätte :)

^^ ihr fragt mich wieso ich fast alles kritisiere?! was ja garnicht der fall ist, ich hab dazu nur geschrieben das ich den film gut finde, ihr habt mit der disskusion angefangen ;)

aber ich frage euch ja auch nicht wieso ihr mindestens 9/10 filmen die ich bewerte meine aussage schlecht macht!

das treibt mich auch noch zur weißglut! aber man gewöhnt sich an alles^^

ihr müsst euch einfach mal vorstellen das wäre andersrum! ;)

ihr schreibt was und 10 leute hacken dann nur auf euch rum!^^

aber hat nicht jeder seine eigene meinung? oder seinen eigenen geschmack? :)

wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen geschmack hätte :)

Seis jetzt hier Tekken/Dragonball oder irgendwelche Spiele wie GTA oder RDR. Man liest oft von dir, wie schlecht das Spiel ist. Und wenn man dann mal nach Argumenten fragt, kommt nichts mehr von dir.

Du kannst jede Meinung die du haben willst, wer bin ich denn dir irgendwas vorschreiben zu wollen! Nur finde ich, dass man eine Meinung die man vertritt bei Nachfrage/Kritik auch mit Argumenten unterstützen können muss. Und das passiert von deiner Seite aus (ich bezieh mich jetzt auf Spiele) so gut wie nie.

Und das war auch der Grund für meine und eventuell Marloges' (keine Ahnung was seine Beweggründe waren ^^) Reaktion ;)

Seis jetzt hier Tekken/Dragonball oder irgendwelche Spiele wie GTA oder RDR. Man liest oft von dir, wie schlecht das Spiel ist. Und wenn man dann mal nach Argumenten fragt, kommt nichts mehr von dir.

Du kannst jede Meinung die du haben willst, wer bin ich denn dir irgendwas vorschreiben zu wollen! Nur finde ich, dass man eine Meinung die man vertritt bei Nachfrage/Kritik auch mit Argumenten unterstützen können muss. Und das passiert von deiner Seite aus (ich bezieh mich jetzt auf Spiele) so gut wie nie.

Und das war auch der Grund für meine und eventuell Marloges' (keine Ahnung was seine Beweggründe waren ^^) Reaktion ;)

hm ok, naja beim letzten mal als ich geschrieben hab das ein bestimmtes game scheiße ist hab ich paar weiter posts noch gelesen, aber da wurde ich nicht angesprochen, dann wurde mir das zu viel zu lesen und ich habs nicht getan, auch mal dann den ganzen tag nicht rückgeblättert, das mache ich so gut wie nie!, denn ich bin ein langsamer leser^^

ich würd ne ewigkeit darauf brauchen die ganzen seiten zu lesen :D und da hab ich kein bock drauf, vor alllem weil es ja dann nicht nur in einem tread so ist sondern in 10 oder mehr^^ dann wär ich ja den ganzen tag dran da zu lesen :D und wenn ich fertig wäre könnt ich wieder von vorn anfangen :D:D

Also ich hab z.B. schon ganz oft in diversen Threads von dir gelesen, dass Assassins Creed, das schlechteste Spiel bzw. Spielereihe überhaupt wäre, aber nie konnte man lesen warum, du findest es einfach Scheiße. Aber es gibt immer Gründe warum man etwas nicht mag, nur führst du die oft nicht an und dementsprechend kann man deine Meinungen nicht nachvollziehen. So unrecht hat thehealer dementsprechend gar nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...