Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war gestern wütend, weil ich nicht in Iron Man 3 reingelassen wurde. Und warum? Weil ich eine Frau bin!! Im Kino war eine "Echte-Kerle Preview" und das haben die wörtlich genommen, sogar kontrolliert und keine Frau durfte rein. Wenn man allerdings im Internet die Karten gekauft hat, war die Info zwar in der Beschreibung zu finden, nicht jedoch wenn man sofort auf kaufen gegangen ist. Aber selbst wenn, wo leben wir denn? Vor allem hat es die Betreiber noch einige Wochen vorher nicht gestört ob Männer in die Ladies Night gehen oder andersrum.

Ende vom Lied waren endlose Diskussionen zwischen einigen vielen Betroffenen und dem stellv. Geschäftsführer. Der aber auch lange nichts anderes sagte als er könne nichts machen, es täte im leid und man würde natürlich das Geld für die Karten wiederbekommen.

Irgendwann wurde es ihm wohl zu viel, weil auch einige ungehaltene Personen dabei waren, und wir haben alle (ca. 20 Leute) als Entschädigung eine Kinofreikarte für eine 3D Vorstellung bekommen im Wert von 13, natürlich den Preis der Eintrittskarte sowie auch das Geld für evtl. gekauftes Popcorn etc. (auch wenn es schon halbleer war^^) erstattet bekommen.

Geschrieben
Es hätte das Wunder von Bilbao werden können. Einfach unverdient ins Finale gekommen. Mehr sage ich dazu nicht.

unverdient ? wer 4 zu 1 verliert soll mal sich nicht beschweren auch der bvb hatte gute chance und p.s ramos faul star -.- komisch komisch warum er ist so spät die gelbe bekommen hat mh und ber bvb hatte sehr viele chance auf ein tor nur weil sie ihn den letzten 10-5 min 2 gegentreffer bekommen haben soll dass unfair sein -.....- ::::

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:53

Ich war gestern wütend, weil ich nicht in Iron Man 3 reingelassen wurde. Und warum? Weil ich eine Frau bin!! Im Kino war eine "Echte-Kerle Preview" und das haben die wörtlich genommen, sogar kontrolliert und keine Frau durfte rein. Wenn man allerdings im Internet die Karten gekauft hat, war die Info zwar in der Beschreibung zu finden, nicht jedoch wenn man sofort auf kaufen gegangen ist. Aber selbst wenn, wo leben wir denn? Vor allem hat es die Betreiber noch einige Wochen vorher nicht gestört ob Männer in die Ladies Night gehen oder andersrum.

Ende vom Lied waren endlose Diskussionen zwischen einigen vielen Betroffenen und dem stellv. Geschäftsführer. Der aber auch lange nichts anderes sagte als er könne nichts machen, es täte im leid und man würde natürlich das Geld für die Karten wiederbekommen.

Irgendwann wurde es ihm wohl zu viel, weil auch einige ungehaltene Personen dabei waren, und wir haben alle (ca. 20 Leute) als Entschädigung eine Kinofreikarte für eine 3D Vorstellung bekommen im Wert von 13, natürlich den Preis der Eintrittskarte sowie auch das Geld für evtl. gekauftes Popcorn etc. (auch wenn es schon halbleer war^^) erstattet bekommen.

und dass ihn deutschland mh :( tja sehr schade für dich :frown:

Geschrieben
Es hätte das Wunder von Bilbao werden können. Einfach unverdient ins Finale gekommen. Mehr sage ich dazu nicht.

Unverdient? Sie haben verdient gewonnen und verdient verloren. ;)

Man muss beide Spiele betrachten, und insgesamt wars verdient.

2T: Weil ich Hauaufgaben machen muss... :(

Geschrieben

Ich bin echt enttäuscht .... Seit ich 3 bin spiele ich tekken auf der ps1 heute bin ich 17 und erfahre das es einen Film davon gibt und er lief auf prosieben , hab ihn mir angeschaut und fast gegen den Fernseher gekotzt weil das echter Rotz ist ! Und dann verliert mein lieblings Charakter Eddy auch noch den ersten Kampf :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: sone sch**** möchte ich nie wieder sehen ! Spielverfilmungen waren bis jetzt irgendwie alle schlecht ...

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich bin echt enttäuscht .... Seit ich 3 bin spiele ich tekken auf der ps1 heute bin ich 17 und erfahre das es einen Film davon gibt und er lief auf prosieben , hab ihn mir angeschaut und fast gegen den Fernseher gekotzt weil das echter Rotz ist ! Und dann verliert mein lieblings Charakter Eddy auch noch den ersten Kampf :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: sone sch**** möchte ich nie wieder sehen ! Spielverfilmungen waren bis jetzt irgendwie alle schlecht ...

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Ohja, der war richtig scheiße :xd::'> Objektiv als Martial Arts Film ganz okay, aber mit Tekken hat der garnichts zu tun ^^

Geschrieben
Ohja, der war richtig scheiße :xd::'> Objektiv als Martial Arts Film ganz okay, aber mit Tekken hat der garnichts zu tun ^^

Oh jaa wollt ihr NOCH größere Scheise ansehen dann schaut euch mal die Real Verfilmung von Dragonball an der Film heist Dragonball Evolution der ist gnadenlos schlecht:biggrin5:.

Aber ich empfehle euch nicht ohne Kotztütte denn bei dem Film erleidet man als Dragonball Fan sofort einen Technischen KO (KO = Kotzorgie)

Geschrieben

Ja stimmt Prince of persia und hitman waren nicht schlecht .. aber auch PoP war für echte fans glaube ich auch nicht das wahre ^^

@Fatman1407 : du hast recht ! den film hatte ich schon vergessen , bis jetzt nummer 1 der beschissensten verfilmungen ^^

Geschrieben

Bei Dragon Ball stimme ich zu, auch wenn ich ihn nie komplett gesehen habe ^^

Prince of Persia war ganz okay und Hitman... Naja, fand es unpassend, da Agent 47 eine ganz andere Persönlichkeit hat als im Film dargestellt... Er ist ein leiser Killer und niemand der einfach alle umballert. Auch wenn er da jünger ist, ist das ne schlechte Umsetzung einfach.

Geschrieben
Bei Dragon Ball stimme ich zu, auch wenn ich ihn nie komplett gesehen habe ^^

Prince of Persia war ganz okay und Hitman... Naja, fand es unpassend, da Agent 47 eine ganz andere Persönlichkeit hat als im Film dargestellt... Er ist ein leiser Killer und niemand der einfach alle umballert. Auch wenn er da jünger ist, ist das ne schlechte Umsetzung einfach.

Ich sehe das einfach als eine sehr freie Interpretation :xd::'>

Für sich alleine genommen fand ich den Film eigentlich recht unterhaltsam ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...