Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Bin sauer warum scheiß RTL Crime wirbt damit das sie Spartacus Uncute zeigen und zeigen es dann doch nur extrem geschnitten Zermatschter Kopf nicht gezeigt, das ganze untere Gesicht wegschneiden, mit dem Schwert voll in die Fresse stechen, einen Kopfabschlag in der nahaufnahme, doppeltes Köpfen, Kopf rollen und leiche ohne Kopf alles entfernt. Aber behaupten es ist Uncute. Sowas pisst mich an. Schnitte:

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=430826

oh man das ist scheiße..

Weil Manche schnell butthurt sind. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

butthurt?

war ja auch voll der schwarze humor :dozey:

bin schon gespannt welchen grottenfilm du wieder mit 10/10 bewertest :xd::'>

hm immer darauf zurück zu kommen ist mittlerweile echt schon VERDAMMT PEINLICH! ;)

außerdem hab ich schon nem film wieder 10/10 gegeben hab mich schon gewundert das sich keiner beschwärt ;)

war ja auch voll der schwarze humor :dozey:

bin schon gespannt welchen grottenfilm du wieder mit 10/10 bewertest :xd::'>

hm immer darauf zurück zu kommen ist mittlerweile echt schon VERDAMMT PEINLICH! ;)

außerdem hab ich schon nem film wieder 10/10 gegeben hab mich schon gewundert das sich keiner beschwärt ;)

*beschwert ;)

Könnt ihr euere privaten Streitigkeiten nicht lieber auf eurer PW oder per PN klären?

Es hätte das Wunder von Bilbao werden können. Einfach unverdient ins Finale gekommen. Mehr sage ich dazu nicht.

Nimmt man die Leistung heute, vielleicht schon,

Hin- und Rückspiel zusammen, dann deutlich verdient ;)

Es hätte das Wunder von Bilbao werden können. Einfach unverdient ins Finale gekommen. Mehr sage ich dazu nicht.

U serious bro?!

Dortmund war im Hinspiel 90 Minuten besser und im Rückspiel von der 15. bis zur 80. Minute auch ...

2T: ... Weil besoffen... ich befürchte einen leichten Kater morgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...