killakekz Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ach was, wieso? Weil Manche schnell butthurt sind. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Bin sauer warum scheiß RTL Crime wirbt damit das sie Spartacus Uncute zeigen und zeigen es dann doch nur extrem geschnitten Zermatschter Kopf nicht gezeigt, das ganze untere Gesicht wegschneiden, mit dem Schwert voll in die Fresse stechen, einen Kopfabschlag in der nahaufnahme, doppeltes Köpfen, Kopf rollen und leiche ohne Kopf alles entfernt. Aber behaupten es ist Uncute. Sowas pisst mich an. Schnitte:https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=430826 oh man das ist scheiße.. Weil Manche schnell butthurt sind. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 butthurt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 butthurt? Wenn sich Leute bei schwarzem Humor schnell angegriffen fühlen :b Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wenn sich Leute bei schwarzem Humor schnell angegriffen fühlen :bSent from my iPhone 5 using Tapatalk 2 ah ok ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 war ja auch voll der schwarze humor bin schon gespannt welchen grottenfilm du wieder mit 10/10 bewertest :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 war ja auch voll der schwarze humor bin schon gespannt welchen grottenfilm du wieder mit 10/10 bewertest :'> hm immer darauf zurück zu kommen ist mittlerweile echt schon VERDAMMT PEINLICH! außerdem hab ich schon nem film wieder 10/10 gegeben hab mich schon gewundert das sich keiner beschwärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wenn sich Leute bei schwarzem Humor schnell angegriffen fühlen :bSent from my iPhone 5 using Tapatalk 2 Naja, schwarzer Humor muss es nicht unbedingt sein, dient aber als sehr gutes Beispiel! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hm immer darauf zurück zu kommen ist mittlerweile echt schon VERDAMMT PEINLICH! außerdem hab ich schon nem film wieder 10/10 gegeben hab mich schon gewundert das sich keiner beschwärt *beschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 *beschwert ok :D passiert beim schnell schreiben schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 war ja auch voll der schwarze humor bin schon gespannt welchen grottenfilm du wieder mit 10/10 bewertest :'> hm immer darauf zurück zu kommen ist mittlerweile echt schon VERDAMMT PEINLICH! außerdem hab ich schon nem film wieder 10/10 gegeben hab mich schon gewundert das sich keiner beschwärt *beschwert Könnt ihr euere privaten Streitigkeiten nicht lieber auf eurer PW oder per PN klären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Könnt ihr euere privaten Streitigkeiten nicht lieber auf eurer PW oder per PN klären? mMn gibt es da nix zu klären, hab die schnauze voll davon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 naja ihr kommt bisschen von den thema weg traurig weil die roten gegen cottbus verloren haben :skep: 4 zu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Weil wieder mein Gesicht unrein wird:( und sieht voll Eckelhaft aus ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Weil UPS bis jetzt nicht da war, und ich deshalb mein neues Trikot noch nicht habe <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Es hätte das Wunder von Bilbao werden können. Einfach unverdient ins Finale gekommen. Mehr sage ich dazu nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Es hätte das Wunder von Bilbao werden können. Einfach unverdient ins Finale gekommen. Mehr sage ich dazu nicht. Nimmt man die Leistung heute, vielleicht schon, Hin- und Rückspiel zusammen, dann deutlich verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich bin traurig, weil ich nicht mehr weiß, wie der kleine Junge hieß, der sich in diesem Thread lautstark darüber aufgeregt hat, wie überlegen der spanische Fußball doch gegenüber dem deutschen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 weil sich so viele "erwachsene" Menschen einfach nicht benehmen können (insb. was Alkohol in der Nacht angeht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Es hätte das Wunder von Bilbao werden können. Einfach unverdient ins Finale gekommen. Mehr sage ich dazu nicht. U serious bro?! Dortmund war im Hinspiel 90 Minuten besser und im Rückspiel von der 15. bis zur 80. Minute auch ... 2T: ... Weil besoffen... ich befürchte einen leichten Kater morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 iron man 3 grottig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.