Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Kommt immer auf Spiel und Serie an ^^ Wenn man Bock hat gemütlich zu gucken, ist man mit einer Serie besser bedient, aber manchmal will man auch etwas aktiver sein und selbst zocken finde ich :D

So sieht's aus ^^

Beo Serien chillt man einfach nur nebenbei und beim Zocken ist man mittendrin ;)

weil mein chef mit dem berichtsheft nicht zufrieden war, danke auch, als hät ich nichts anders zutun -.-

:'D

Das interessiert bei uns nicht wirklich jemanden, da fällt mir ein ... ich bin schon wieder ein Jahr im Rückstand :'D

... ich heute noch jede Menge lernen muss ... :mad1:

Bin sauer warum scheiß RTL Crime wirbt damit das sie Spartacus Uncute zeigen und zeigen es dann doch nur extrem geschnitten Zermatschter Kopf nicht gezeigt, das ganze untere Gesicht wegschneiden, mit dem Schwert voll in die Fresse stechen, einen Kopfabschlag in der nahaufnahme, doppeltes Köpfen, Kopf rollen und leiche ohne Kopf alles entfernt. Aber behaupten es ist Uncute. Sowas pisst mich an. Schnitte:

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=430826

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...