Savyna Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nein, meine Schülerin, du bist es die schwächelt.Ich hatte mich bei den Ortsangaben in deinem Fall nicht auf Aachen bezogen (Sonst würde ich auch nicht direkt zwischen euch wohnen, sondern näher an Kite ^^) Okay, jetzt komm ich geografisch nicht mehr mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Okay, jetzt komm ich geografisch nicht mehr mit Dann habe ich eine neue Aufgabe für dich: Finde heraus, wo Kite wohnt ^^ (Aber vorher die Präsentation fertig machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weil Rewe frei hat, obwohl er nicht frei hat und ich nicht frei habe, wenn ich frei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weil Rewe frei hat, obwohl er nicht frei hat und ich nicht frei habe, wenn ich frei habe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wütend weil ich dämliche Fehler in meiner heutigen Matheklausur gemacht habe... -.- Das sag ich auch immer nach der Arbeit:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 4.tage ohne ps3 -.- iwie vermis ich sie garnit hmm -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 4.tage ohne ps3 -.- iwie vermis ich sie garnit hmm -.- Da du dich hier im traurig-Thread befindest, scheinst du sie ja doch irgendwie zu vermissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 4.tage ohne ps3 -.- iwie vermis ich sie garnit hmm -.- Kurze Phase Das kommende WE oder spätestens nächste Woche biste wieder am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das sag ich auch immer nach der Arbeit:banghead: Oh ja, wer kennt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kurze Phase Das kommende WE oder spätestens nächste Woche biste wieder am Start wohl er nein, reparatur dauert wohl bis nächste woche. (Laserdefekt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 4.tage ohne ps3 -.- iwie vermis ich sie garnit hmm -.- kommt vor, hat ich auch schon, da hab ich einfach paar tage kein bock zu zocken..^^ dann läuft die nur für musik oder BR´s^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 wohl er nein, reparatur dauert wohl bis nächste woche. (Laserdefekt) schau serien, macht eh mehr bock als zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 schau serien, macht eh mehr bock als zocken würd ich auch sagen wenn ich schon 70 platin hätte :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kommt immer auf Spiel und Serie an ^^ Wenn man Bock hat gemütlich zu gucken, ist man mit einer Serie besser bedient, aber manchmal will man auch etwas aktiver sein und selbst zocken finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kommt immer auf Spiel und Serie an ^^ Wenn man Bock hat gemütlich zu gucken, ist man mit einer Serie besser bedient, aber manchmal will man auch etwas aktiver sein und selbst zocken finde ich So sieht's aus ^^ Beo Serien chillt man einfach nur nebenbei und beim Zocken ist man mittendrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 weil mein chef mit dem berichtsheft nicht zufrieden war, danke auch, als hät ich nichts anders zutun -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 würd ich auch sagen wenn ich schon 70 platin hätte :'>:: spar dir deine dummen kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 weil mein chef mit dem berichtsheft nicht zufrieden war, danke auch, als hät ich nichts anders zutun -.- :'D Das interessiert bei uns nicht wirklich jemanden, da fällt mir ein ... ich bin schon wieder ein Jahr im Rückstand :'D ... ich heute noch jede Menge lernen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 spar dir deine dummen kommentare ach was, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Bin sauer warum scheiß RTL Crime wirbt damit das sie Spartacus Uncute zeigen und zeigen es dann doch nur extrem geschnitten Zermatschter Kopf nicht gezeigt, das ganze untere Gesicht wegschneiden, mit dem Schwert voll in die Fresse stechen, einen Kopfabschlag in der nahaufnahme, doppeltes Köpfen, Kopf rollen und leiche ohne Kopf alles entfernt. Aber behaupten es ist Uncute. Sowas pisst mich an. Schnitte: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=430826 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.