Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil k h Lust hab den Hur**** einfach umzubringen. Was denkt er sich überhaupt mein iPad zu nehmen und alles durchlesen. Ne Anzeige ist jetzt drin. Das war zu weit

Gehst du da nicht ein bisschen zu weit mit deinen Äußerungen? Oder standen in denem iPad top secret infos drine von denen Menschenleben abhängen?

Gehst du da nicht ein bisschen zu weit mit deinen Äußerungen? Oder standen in denem iPad top secret infos drine von denen Menschenleben abhängen?

Es waren private Sachen die nur ich über die wisse. Ich bin 17 und keine 12 das ich spioniert werde. Hab das recht Geheimnisse zu haben. Zum Glück hab ich Facebook letzte Woche deaktiviert. Der hat einfach alles durchgeguckt. Ich fühle mich nicht mal sicher zu hause

Es waren private Sachen die nur ich über die wisse. Ich bin 17 und keine 12 das ich spioniert werde. Hab das recht Geheimnisse zu haben. Zum Glück hab ich Facebook letzte Woche deaktiviert. Der hat einfach alles durchgeguckt. Ich fühle mich nicht mal sicher zu hause

es tut mir leid, aber wer mit seinen geheimnissen leichtsinnig umgeht ist selber schuld und krass geheim können die ja nicht sein das du dich zuhause nicht mehr sicher fühlst.

es tut mir leid, aber wer mit seinen geheimnissen leichtsinnig umgeht ist selber schuld und krass geheim können die ja nicht sein das du dich zuhause nicht mehr sicher fühlst.

Ich hatte es auf meinem iPad weil ich Vertrauen hatte. Aber jetzt hab ich 0 zu ihm. Und das nennt sich Vertrauens Mann in der Arbeit -.-.

weil amazon die reine abzocke ist ich bezahle 5 euro für den versand weil ich dass spiel dienstag haben will

aber jetzt steht da donnerstag -...- würgggg abzocke pur

Kannst doch vom Kaufvertrag zurücktreten wenn das nicht so ausgemacht war. Hat bestimmt nen Grund. :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

weil amazon die reine abzocke ist ich bezahle 5 euro für den versand weil ich dass spiel dienstag haben will

aber jetzt steht da donnerstag -...- würgggg abzocke pur

Einfach eine Mail an den Support schicken und ich bin mir zu 95% sicher, dass sie dir den zusätzlichen Versand gutschreiben ^^

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:38

Weil meine Motivation genauso groß ist, wie von einem Stück Toastbrot :cry2:

Aber mit Erdnussbutter drauf ;)

das mag ich an deutschen internet seiten, man lernt verschiedene redensarten kennen ^^ hier bei mir wir dimmer gesagt " ich habe lust wie ein schwein zum eier legen" :xd::'>

:lol: Der ist auch gut

Ihr lebt ja auch beide genau an 2 verschiedenen Seiten Deutschlands (und ich genau dazwischen ;))

btw: Google Übersetzer ftw :rofl:

"I feel like such a pig to lay eggs"

das mag ich an deutschen internet seiten, man lernt verschiedene redensarten kennen ^^ hier bei mir wir dimmer gesagt " ich habe lust wie ein schwein zum eier legen" :xd::'>

Den muss ich mir merken :D

:lol: Der ist auch gut

Ihr lebt ja auch beide genau an 2 verschiedenen Seiten Deutschlands (und ich genau dazwischen ;))

btw: Google Übersetzer ftw :rofl:

"I feel like such a pig to lay eggs"

Meister du schwächelst. Meine Redensarten kommen mehr oder weniger auch alle aus der Mitte. Bin reinrassige Ostwestfälin ;)

Meister du schwächelst. Meine Redensarten kommen mehr oder weniger auch alle aus der Mitte. Bin reinrassige Ostwestfälin ;)

Nein, meine Schülerin, du bist es die schwächelt.

Ich hatte mich bei den Ortsangaben in deinem Fall nicht auf Aachen bezogen ;)

(Sonst würde ich auch nicht direkt zwischen euch wohnen, sondern näher an Kite ^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...