PepixD Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Weil ich gleich ausraste... Will mir morgen mein neues Handy kaufen und wollte jetzt halt mal die Musik von meinem iPhone 4S auf den PC kopieren... Wer das schonmal versucht hat, weiss was kommt... Über CopyTrans versucht, maximal 250 Dateien... Über PhoneTrans versucht, maximal 50 Dateien... Über Wondershare versucht, register now... FFFFUUUU gibts eigentlich irgendwo irgendein Programm, mit dem ich meine ca. 1500 Songs von meinem iPhone auf den PC kopieren kann, OHNE irgendwas zu kaufen? Windows Media Player... Oder geht das mit dem iPhone nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Windows Media Player... Oder geht das mit dem iPhone nicht? Nope wenn überhaupt mit iTunes aber selbst da krieg ich die Lieder dann nicht als .mp3 raus, sondern nur in die iTunes Mediathek SharePod erkennt mein iPhone nicht, das gibts doch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ja was soll man da noch sagen?! IPhone ist einfach nur scheiße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ja was soll man da noch sagen?! IPhone ist einfach nur scheiße... da kann man vieles sagen, nur nicht das es scheiße ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 da kann man vieles sagen, nur nicht das es scheiße ist. doch^^ vor allem das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 doch^^ vor allem das^^ wenn man was behauptet muss man es auch begründen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 wenn man was behauptet muss man es auch begründen können. Naja, eine Begründung hat dir Uppi ja mit seinen Posts über das Kopieren von Musik geliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das kann doch jetzt nicht passieren... Da hat mir iTunes doch eben tatsächlich angezeigt, dass mein iPhone kaputt wäre und ich es auf Werkeinstellungen zurücksetzen soll, dann wäre ja das, weshalb ich schon den ganzen Tag verbringe (Musik) verloren Dann hab ich das nochmal gefixt gekriegt, indem ich ne Datei in der iPhone Database gelöscht hab, jetzt wurds wieder angezeigt, aber angeblich keine Musik drauf, obwohl auf dem iPhone an sich alles super funktioniert. PC neugestartet, jetzt erkennt mein Laptop das iPhone überhaupt nicht mehr... Sowas kann doch nicht 1 Tag bevor mans verkauft passieren, ich weiss nicht ob ich weinen oder schreien soll -___-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Naja, eine Begründung hat dir Uppi ja mit seinen Posts über das Kopieren von Musik geliefert ich weiß nicht was bei ihm ist, aber bei mir ist die musik auf den pc und auf itunes, also fällt diese begründung schon mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das kann doch jetzt nicht passieren... Da hat mir iTunes doch eben tatsächlich angezeigt, dass mein iPhone kaputt wäre und ich es auf Werkeinstellungen zurücksetzen soll, dann wäre ja das, weshalb ich schon den ganzen Tag verbringe (Musik) verloren Dann hab ich das nochmal gefixt gekriegt, indem ich ne Datei in der iPhone Database gelöscht hab, jetzt wurds wieder angezeigt, aber angeblich keine Musik drauf, obwohl auf dem iPhone an sich alles super funktioniert. PC neugestartet, jetzt erkennt mein Laptop das iPhone überhaupt nicht mehr... Sowas kann doch nicht 1 Tag bevor mans verkauft passieren, ich weiss nicht ob ich weinen oder schreien soll -___-' Der Witz ist, dass die Lösung eigentlich ganz simpel gewesen wäre und du mit der Löschung von irgendwelchen Sachen wahrscheinlich alles verkackt hast Versuch mal das iPhone mit der Home Button + Ausschaltknopfmethode in den Wartungszustand zu versetzen und das iPhone wiederherzustellen. Musst halt auf alle Dateien verzichten, kannst dafür aber wieder das iPhone an den PC anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 https://www.copytrans.de/download.php vielleicht hilft es. Hab es schon mal gemacht aber auf Mac und kein plan mehr mit welchen program Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich weiß nicht was bei ihm ist, aber bei mir ist die musik auf den pc und auf itunes, also fällt diese begründung schon mal weg ne der bleibt bestehen, was bei nem iphone so ne kacke ist mit der musik, versteh ich garnicht wieso die so nen scheiß machen.... mit AAAAAALEN anderen handy´s haste 0 probleme, einfach usb kabel ins hand - in pc und sachen kopieren FERTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ne der bleibt bestehen, was bei nem iphone so ne kacke ist mit der musik, versteh ich garnicht wieso die so nen scheiß machen....mit AAAAAALEN anderen handy´s haste 0 probleme, einfach usb kabel ins hand - in pc und sachen kopieren FERTIG ich finde das eher als ein vorteil weil ich iTunes mag, aber jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 weiß auch nicht, mal wieder ein melancholischer abend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich finde das eher als ein vorteil weil ich iTunes mag, aber jedem das seine. das programm an sich mag vlt vorteile bieten aber das war nicht der knackpunkt denn der war das es ein nachteil ist das es pflicht ist und man es nicht umgehen kann (zumindest nicht legal ) waere es optional wuerde itunes auch ned in der negativ spalte von apple sitzen wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 IPhone's können ne Menge und sind bestimmt nicht schlecht, keine Frage. Aber ich will mir nicht vorschreiben lassen, wie ich mit meinen Daten umgehen soll und mit welchen Programmen. Ich will mir auch nicht vorschreiben lassen, was ich alles kopieren darf und was nicht. Welche Apps ich nutzen darf, welche nicht usw. Aus dem Grund musste mein Iphone damals sehr schnell weichen. Es war einfach mühselig und hat mich angenervt, dieses ständige rumgesuche, wie ich das und das damit machen kann, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Ich will mein Handy nicht cracken müssen oder mir zig verschiedene Programme installieren, nur um es in dem Umfang nutzen zu können, wie ich es für richtig halte. Daher ist für mich auch jedes Iphone Scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 letzter schulttag vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 weil ich gerade erfahren habe, dass eine alte Klassenkameradin vergangene Woche jung verstorben ist.... R. I. P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 weil ich gerade erfahren habe, dass eine alte Klassenkameradin vergangene Woche jung verstorben ist.... R. I. P. mein beleid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 weil ich gerade erfahren habe, dass eine alte Klassenkameradin vergangene Woche jung verstorben ist.... R. I. P. oh das ist hard, mein beileid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.