Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Schwer zu sagen. Ich habe meine jetzige Freundin wirklich sehr gern, jedoch bin ich nicht verliebt. Das Problem ist dass ich Idiot es zu früh als "ernst" deklariert habe. Ich dachte das wird schon noch mit den Gefühlen, da ich eh nie der emotionalste war... Bin halt so unsicher.

Dann Schieß sie ab und Pack dir die 2., ich kenne das Gefühl zu gut :D

Ja, du sagst das jetzt so einfach ^^

Du Wirst es schon überleben :D

Edit:

Sag das du sie magst aber nix richtiges zu der fühlst( wenn du weist was ich meine). Wenn was ist stehen wir Halt hinter dir.

Genau so, vorsichtig und ruhig ihr sagen sodass sie es versteht. Du hast ja nix zu verlieren wenn du sie nicht liebst. Sag ihr, dass ihr noch Freunde sein könnt und so wenn du sie noch magst aber sonst ist der fall klar ^^

Schwer zu sagen. Ich habe meine jetzige Freundin wirklich sehr gern, jedoch bin ich nicht verliebt. Das Problem ist dass ich Idiot es zu früh als "ernst" deklariert habe. Ich dachte das wird schon noch mit den Gefühlen, da ich eh nie der emotionalste war... Bin halt so unsicher.

Wenn du eh nicht verliebt bist, dann hör auf dein Herz und schnapp dir deinen (ehemaligen) Schwarm. ;)

Edit: da war ich wohl ein bisschen zu spät, die anderen haben bereits alles gesagt. ^^

Am meisten würdest du deiner Freundin wehtun. Sie käme sich vor wie ein billiger Ersatz, wenn du plötzlich "umspringen" würdest.

Aber da ist die "Frage": Auch wenn früher für die andere Gefühle da waren, so hast du ja offensichtlich nun Gefühle für deine jetzige Freundin. Und das ist das, was zählen sollte. Manchmal muss man die Vergangenheit hinter sich lassen, wenn sie mit Schmerzen verbunden ist.

Außer du liebst deine Freundin nicht, aber dann fände ich es komisch, dass du mit ihr zusammen bist :D

This ^^

Also ich weiß jetzt zwar nicht was in deinem Kopf bzw. Herzen vorgeht, aber ich kann dir sagen wie ich mich in so einer Situation verhalten würde.

Und zwar würde ich aus Liebe und eventuell zu einem kleinen Teil Rücksicht bei der jetzigen/neueren Freundin bleiben.

Denn wie Haptism sagte: Wenn da keine Gefühle vorhanden wären, wärt ihr ja wohl nicht zusammen.

+ auch wenn es für dich eine etwas voreilige Entscheidung war, scheint es für das Mädchen ja allem Anschein nach ernst zu sein.

Der jetzigen Freundin nun das Herz zu brechen nur weil nun jemand vermeintlich "Besseres" verfügbar ist, könnte ich persönlich nicht verkraften ^^

Habe mich entschieden dass ich mit meiner jetzigen Freundin zusammenbleibe, da "die andere" meinte dass sie es auch nicht ertragen könnte daran schuld zu sein wenn ich jetzt Schluss mache und ganz ehrlich, ich weiß auch nicht ob ich das geschafft hätte... Jetzt muss ich einfach warten wie es weiterhin läuft.

Danke an alle die mir Ratschläge gegeben haben.

Habe mich entschieden dass ich mit meiner jetzigen Freundin zusammenbleibe, da "die andere" meinte dass sie es auch nicht ertragen könnte daran schuld zu sein wenn ich jetzt Schluss mache und ganz ehrlich, ich weiß auch nicht ob ich das geschafft hätte... Jetzt muss ich einfach warten wie es weiterhin läuft.

Danke an alle die mir Ratschläge gegeben haben.

Finde ich gut von Dir. Du musst ja auch was an Ihr finden. Sonst wäre es ja wohl nichts Festes geworden ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Weil ich gleich ausraste... Will mir morgen mein neues Handy kaufen und wollte jetzt halt mal die Musik von meinem iPhone 4S auf den PC kopieren... Wer das schonmal versucht hat, weiss was kommt... Über CopyTrans versucht, maximal 250 Dateien... Über PhoneTrans versucht, maximal 50 Dateien... Über Wondershare versucht, register now... FFFFUUUU gibts eigentlich irgendwo irgendein Programm, mit dem ich meine ca. 1500 Songs von meinem iPhone auf den PC kopieren kann, OHNE irgendwas zu kaufen? -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...