YouShallNotPass Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Zitat von TehSmokie Wie könnt ihr die "Grütze" trinken? Ich liebe Red Bull aber sorry, die Monster Energy's schmecken mir gar nicht. So dachte ich früher auch immer, mittlerweile schmecken mir alle normalen Energy Drinks gleich und der Geschmack ist auch irgendwann öde, wenn mans jahrelang exzessiv trinkt. Deshalb hol ich mir mittlerweile nurnoch die mit Fruchtgeschmack und zwar immer nen anderen Momentan hab ich 10 verschiedene hier stehen 6 Rockstar, 3 Relentless und 1 Monster wovon mir Rockstar Apple und Rockstar XDurance am besten geschmeckt haben :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich finde es echt traurig das Kaufhof für ne Dose Monster 4€ will aber aus USA. die Dosen sehen Hammer aus aber 4€. Ne danke dann bleib ich bei dem alten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Also mir schmeckt das ganze Zuckerwasser garnicht Obwohl, ich trinke sehr viel Spezi Naja Energy Drinks neh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich trinke nur Mineralwasser und nur sehr selten Cola. Diese Engery Drinks mag ich auch überhaupt nicht, die schmecken für mich alle ekelhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 weil Werder keinen Spaß mehr macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ...weil ich nach 6 Stunden arbeiten , jetzt auch noch für meine mündliche Abiturprüfung im Fach Pädagogik lernen darf. Mann, bin ich froh wenn Montag Nachmittag der ganze Stress ein Ende hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Weil..... FIFA Man, es regt einfach nur noch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Weil man echt verwirrt ist wenn man kurz nachdem man mit jemandem zusammen gekommen ist, die andere Person in die man sich vorher verliebt hat, aber abgeschrieben hat, da man gedacht hat dass sie nichts für einen empfindet dann die Liebe gesteht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Weil man echt verwirrt ist wenn man kurz nachdem man mit jemandem zusammen gekommen ist, die andere Person in die man sich vorher verliebt hat, aber abgeschrieben hat, da man gedacht hat dass sie nichts für einen empfindet dann die Liebe gesteht.... Jackpot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Weil man echt verwirrt ist wenn man kurz nachdem man mit jemandem zusammen gekommen ist, die andere Person in die man sich vorher verliebt hat, aber abgeschrieben hat, da man gedacht hat dass sie nichts für einen empfindet dann die Liebe gesteht.... Die Welt halt. Aber guck nicht zurück. Vielleicht will die Person nur das deine Beziehung kaputt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Jackpot Ja, hört sich schön an, aber ist ein verdammtes Dilemma. Die Welt halt. Aber guck nicht zurück. Vielleicht will die Person nur das deine Beziehung kaputt geht Nein, da bin ich mir ganz sicher, es gab schon Anzeichen vorher, die ich erst im nachhinein richtig realisiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nein, da bin ich mir ganz sicher, es gab schon Anzeichen vorher, die ich erst im nachhinein richtig realisiert habe. Ist bei meiner ex auch so. Die will ne WG usw. Mit mir gründen. Aber nicht zusammen sein weil der zu weit ist und braucht einen vor Ort -.- aber ihre Entscheidung. Ich ziehe sowieso erst nach Polen. Sie liebt mich freundschaftlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das Problem ist dass egal welche Entscheidung ich treffe, ich jemanden verletzen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das Problem ist dass egal welche Entscheidung ich treffe, ich jemanden verletzen werde... Ok das ist natürlich schlecht aber hab ein Zitat gelesen im Internet aber kenne die Lage nicht wie die war. Hier ist der trotzdem aus Erinnerung: du stehst zwischen einer Entscheidung. Wenn du in deiner Beziehung in 2 Person verliebst komme mit der zusammen. Wenn du den 1 lieben würdest hättest du sich nicht im 2 verliebt. Ich weis der passt ganz und Gahrnicht und weis nicht wie zu euer Trennung Kamm aber es muss mich wohl nicht interessieren. Komme lieber mit der neue als mit der ex. Wenn die dich 1. mal verlassen hat kann sie es auch zweites mal tuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wenn du den 1 lieben würdest hättest du sich nicht im 2 verliebt. So ziemlich dasselbe hab ich ihm bei Facebook auch geschrieben, der Spruch scheint mittlerweile weit verbreitet zu sein :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Die andere ist nicht meine Ex, ich war nie mit ihr zusammen, nur wussten wir beide nicht dass der andere Gefühle für den anderen hat. Ich hatte sie aufgegeben, da ich nie gedacht hätte dass sie mich mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Die andere ist nicht meine Ex, ich war nie mit ihr zusammen, nur wussten wir beide nicht dass der andere Gefühle für den anderen hat. Ich hatte sie aufgegeben, da ich nie gedacht hätte dass sie mich mag. Ich lass mich dann immer von irgendwelchen Leuten *hust*gematria*hust* dazu bringen, es derjenigen zu sagen und werde gekorbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Und ich mache es nicht und erfahre dann erst dass es geklappt hätte wenn ich mit jemand anderes zusammen bin, super Sache... Ironie des Schicksals :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das Problem ist dass egal welche Entscheidung ich treffe, ich jemanden verletzen werde... Am meisten würdest du deiner Freundin wehtun. Sie käme sich vor wie ein billiger Ersatz, wenn du plötzlich "umspringen" würdest. Aber da ist die "Frage": Auch wenn früher für die andere Gefühle da waren, so hast du ja offensichtlich nun Gefühle für deine jetzige Freundin. Und das ist das, was zählen sollte. Manchmal muss man die Vergangenheit hinter sich lassen, wenn sie mit Schmerzen verbunden ist. Außer du liebst deine Freundin nicht, aber dann fände ich es komisch, dass du mit ihr zusammen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Am meisten würdest du deiner Freundin wehtun. Sie käme sich vor wie ein billiger Ersatz, wenn du plötzlich "umspringen" würdest.Aber da ist die "Frage": Auch wenn früher für die andere Gefühle da waren, so hast du ja offensichtlich nun Gefühle für deine jetzige Freundin. Und das ist das, was zählen sollte. Manchmal muss man die Vergangenheit hinter sich lassen, wenn sie mit Schmerzen verbunden ist. Außer du liebst deine Freundin nicht, aber dann fände ich es komisch, dass du mit ihr zusammen bist Manche suchen sich ja 'nen Ersatz wenn sie unglücklich verliebt sind, vielleicht gehört der Gute Mann zu der Kategorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.