vidic Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Weil der Heuschnupfen mich noch umbringt. Kann kaum aus den Augen gucken und pro 30 Minuten brauch ich 2 Pakete Taschentücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Weil der Heuschnupfen mich noch umbringt. Kann kaum aus den Augen gucken und pro 30 Minuten brauch ich 2 Pakete Taschentücher. Da freuen sich ja die Taschentücher Firmen. Ich hasse es auch. Danach Ist die Nase so unbeschreiblich eckelhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Weil der Heuschnupfen mich noch umbringt. Kann kaum aus den Augen gucken und pro 30 Minuten brauch ich 2 Pakete Taschentücher. Wie sieht's mit Allergietabletten aus? Du musst doch nicht unnötig leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 weil meine Tante versucht hat sich das Leben zu nehmen... Von meiner Seite aus auch mein tiefstes Mitgefühl . Zum Glück ging es gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 weil ich zu viel geld ausgeben habe ihn den letzten 3 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Weil mein geliebtes Haustier heute nach fast 9 gemeinsamen Jahren verstorben ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wie sieht's mit Allergietabletten aus? Du musst doch nicht unnötig leiden. Allergientabletten, Nasenspray , Augentropfen. Alles schon versucht und nichts hilft. Zum durchdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Weil mein geliebtes Haustier heute nach fast 9 gemeinsamen Jahren verstorben ist.. Mein Beileid, sowas ist manchmal schlimmer, als nen Menschen zu verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Weil mein geliebtes Haustier heute nach fast 9 gemeinsamen Jahren verstorben ist.. 9 Jahre ist schon ne lange Zeit . Was war das denn für ein Tier wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Danke euch beiden.. es war ein asiatisches Streifenhörnchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Danke euch beiden.. es war ein asiatisches Streifenhörnchen. Aww ich liebe Streifenhörnchen, wollte selbst mal eins aber ich kann ihm wohl keinen geeigneten Lebensraum bieten also will ich sie auch nicht mit eingeschränktem Lebensraum quälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Allergientabletten, Nasenspray , Augentropfen. Alles schon versucht und nichts hilft. Zum durchdrehen. Bei mir helfen die Cetirizin-Tabletten ganz gut. Ab und zu muss ich zwar trotzdem niesen, die Augen brennen auch manchmal und ich komme mir müder vor als sonst, aber zumindest leg ich kein Nies-schnupf-augenreib-Marathon mehr hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Weil mein geliebtes Haustier heute nach fast 9 gemeinsamen Jahren verstorben ist.. Mein Beileid Wenn ich daran denken muss das meine Katze auch nichtmehr lange hat wird mir auch ganz anderst Ein ziehmlich ausergewöhnlicher Haustier, wusste nicht das man Streifenhörnchen halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich Todes langweile hab und nicht pennen hab weil ich 2 Monster getrunken hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mein Beileid Wenn ich daran denken muss das meine Katze auch nichtmehr lange hat wird mir auch ganz anderst Ein ziehmlich ausergewöhnlicher Haustier, wusste nicht das man Streifenhörnchen halten kann. Danke dir..Ja das hatte ich auch schon länger im Hinterkopf, weil die Lebenserwartung von Streifenhörnchen als Haustier nur bei etwa 7 Jahren liegt. Es kam dann einfach so plötzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich Todes langweile hab und nicht pennen hab weil ich 2 Monster getrunken hab Wie könnt ihr die "Grütze" trinken? Ich liebe Red Bull aber sorry, die Monster Energy's schmecken mir gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bei mir helfen die Cetirizin-Tabletten ganz gut. Ab und zu muss ich zwar trotzdem niesen, die Augen brennen auch manchmal und ich komme mir müder vor als sonst, aber zumindest leg ich kein Nies-schnupf-augenreib-Marathon mehr hin Hab die gleichen. Aber die Nase ist trotzdem öfters zu, sollte die regelmäßiger nehmen. Livostin Augentropfen helfen auch ganz gut. Durch das leichte Brennen wirken die Augen so erfrischt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wie könnt ihr die "Grütze" trinken? Ich liebe Red Bull aber sorry, die Monster Energy's schmecken mir gar nicht. Mir schmeckt z.B. Red Bull Gahrnicht. Aber mag den Standard Monster auch nicht. Nur ripper und Rehab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mir schmeckt z.B. Red Bull Gahrnicht. Aber mag den Standard Monster auch nicht. Nur ripper und Rehab Ich finde Monster auch nicht so besonders. Ich bleibe von den Zeug auch nicht hellwach. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Also ich will nicht behaupten dass alle gleich schmecken, aber bisher habe ich noch kein Energy Drink getrunken der mir nicht geschmeckt hat . Selbst die "Billig-marken" kann man trinken. Mein Favorit ist bisher Relentless. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.