nathrakh Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 weil ich mir wohl grade das ende von Death Note hab spoilern lassen weil ich in google nach nem Charakter gesucht habe -.- Danke auto verfollständigung, dreck... Die letzten Folgen kann man eh knicken. Man hätte die Serie enden lassen sollen, nachdem L starb. Alles, was danach kam, war der reinste Schwachsinn und ein unnötiger Aufguss voriger Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Werde das mal noch nicht lesen schaue nämlich dennoch weiter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Die letzten Folgen kann man eh knicken. Man hätte die Serie enden lassen sollen, nachdem L starb. Alles, was danach kam, war der reinste Schwachsinn und ein unnötiger Aufguss voriger Ideen. Ich fand es von Anfang bis Ende klasse, kann zwar verstehen dass man es ab genannten Zeitpunkt schwächer findet, aber das wäre doch ein dummes Ende gewesen... Das Ende an sich allerdings finde ich sehr tragisch, ich war stets auf Light's Seite und er hatte es ja schon beinahe geschafft, aber durch einen kleinen Fehler wurde alles ruiniert. Das hat diesen "Unentschieden-Effekt" in der Kira vs. L Sache (da beide tot), aber dennoch ist es blöd einen Charakter zu schaffen der die Welt verbessern will, nur um ihn dann im allerletzten Moment versagen zu lassen (Geht um Death Note) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Du verstehst mich falsch. Der Grund, warum ich die letzten Episoden einfach schrecklich finde, ist die charakterliche Redundanz. L stirbt und wird durch zwei Kinder ersetzt, von denen einer sein exaktes Ebenbild mit 'ner anderen Haarfarbe sein könnte. Dieser Teil des Anime ist unglaublich schlecht konzipiert. Ich hab' kein Problem damit, dass die Handlung nach Ls Tod noch weitererzählt wird, aber dann bitte nicht so billig. Es wirkt auf mich so, als würde Near nur auftauchen, um Fanservice zu erfüllen. L stirbt, hatte viele Fans; ergo: neuer L. Sorry, aber das ist einfach nur schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ah okay, das ist nachvollziehbar und fand ich auch nicht so toll, auch wenn es mich nicht wirklich "gestört" hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ... weil meine Festplattenhalterung nicht mit der 12gb playsi geschickt wurde obwohl es 4 tage dauerte mit losschicken... Da sind die 2 zusätzlichen tage doch eigentlich mit drin... man.... zum heulen... jetzt liegt meine 1tb platte hier Rum und muss warten Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Death Note es war auch insofern schlecht gemacht, da L niemals alles auf eine karte gesetzt hätte! man wollte einfach nur zeigen, dass niemand das recht hat zu morden, auch wenn es für gute zwecke ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Death Note es war auch insofern schlecht gemacht, da L niemals alles auf eine karte gesetzt hätte! man wollte einfach nur zeigen, dass niemand das recht hat zu morden, auch wenn es für gute zwecke ist Und genau das war es dann was mich im Endeffekt gestört hat, denn ich sehe das anders nach wie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das Thema dieses Threads war noch gleich welches? ...mich der Heuschnupfen schier um den Verstand bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das Thema dieses Threads war noch gleich welches?...mich der Heuschnupfen schier um den Verstand bringt Ja, bisschen off Topic gibts doch immer ^^ Das mit dem Schnupfen mache ich auch gerade durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das Thema dieses Threads war noch gleich welches?...mich der Heuschnupfen schier um den Verstand bringt Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht, wenn man nicht auf die Punkte anderer User eingehen darf. Man postet doch hier unter anderem auch, weil man sich Trost u.Ä. von anderen Usern erhofft, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht, wenn man nicht auf die Punkte anderer User eingehen darf. Man postet doch hier unter anderem auch, weil man sich Trost u.Ä. von anderen Usern erhofft, oder nicht? Genau... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ja, aber wir haben ja gerade über das Ende einer Serie geredet, das ist wirklich etwas unpassend, gebe ich zu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 1 tag ohne ps3 > laser kaputt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich einen Sonnenbrand habe, und das im April -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 weil meine Tante versucht hat sich das Leben zu nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 weil meine Tante versucht hat sich das Leben zu nehmen... Krass wie das ? BTW : wegen dem schlmmten gewitter das garde stattfindet das ich bisher erlebt hab, zum glück hat mein netbook ne akkulaufzeit von 8h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ohman sowas muss echt ein Schock sein, mein Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Krass wie das ? Alkohol + Tabletten War gestern Nacht passiert, habe aber erst jetzt davon erfahren. Ohman sowas muss echt ein Schock sein, mein Beileid. Danke. Ich wusste zwar dass sie einige Probleme hat, hätte aber nie gedacht das es soweit kommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Alkohol + Tabletten War gestern Nacht passiert, habe aber erst jetzt davon erfahren. Danke. Ich wusste zwar dass sie einige Probleme hat, hätte aber nie gedacht das es soweit kommen würde. Es kommt schneller als man denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.