Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil ich mir wohl grade das ende von Death Note hab spoilern lassen weil ich in google nach nem Charakter gesucht habe -.- Danke auto verfollständigung, dreck...

Die letzten Folgen kann man eh knicken. Man hätte die Serie enden lassen sollen, nachdem

L starb.

Alles, was danach kam, war der reinste Schwachsinn und ein unnötiger Aufguss voriger Ideen.

Die letzten Folgen kann man eh knicken. Man hätte die Serie enden lassen sollen, nachdem

L starb.

Alles, was danach kam, war der reinste Schwachsinn und ein unnötiger Aufguss voriger Ideen.

Ich fand es von Anfang bis Ende klasse, kann zwar verstehen dass man es ab genannten Zeitpunkt schwächer findet, aber das wäre doch ein dummes Ende gewesen... Das Ende an sich allerdings

finde ich sehr tragisch, ich war stets auf Light's Seite und er hatte es ja schon beinahe geschafft, aber durch einen kleinen Fehler wurde alles ruiniert. Das hat diesen "Unentschieden-Effekt" in der Kira vs. L Sache (da beide tot), aber dennoch ist es blöd einen Charakter zu schaffen der die Welt verbessern will, nur um ihn dann im allerletzten Moment versagen zu lassen :cry2:

(Geht um Death Note)

Du verstehst mich falsch. Der Grund, warum ich die letzten Episoden einfach schrecklich finde, ist

die charakterliche Redundanz. L stirbt und wird durch zwei Kinder ersetzt, von denen einer sein exaktes Ebenbild mit 'ner anderen Haarfarbe sein könnte. Dieser Teil des Anime ist unglaublich schlecht konzipiert. Ich hab' kein Problem damit, dass die Handlung nach Ls Tod noch weitererzählt wird, aber dann bitte nicht so billig. Es wirkt auf mich so, als würde Near nur auftauchen, um Fanservice zu erfüllen. L stirbt, hatte viele Fans; ergo: neuer L. Sorry, aber das ist einfach nur schwach.

Death Note

es war auch insofern schlecht gemacht, da L niemals alles auf eine karte gesetzt hätte! man wollte einfach nur zeigen, dass niemand das recht hat zu morden, auch wenn es für gute zwecke ist

Und genau das war es dann was mich im Endeffekt gestört hat, denn ich sehe das anders nach wie vor.

Das Thema dieses Threads war noch gleich welches?

...mich der Heuschnupfen schier um den Verstand bringt

Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht, wenn man nicht auf die Punkte anderer User eingehen darf. Man postet doch hier unter anderem auch, weil man sich Trost u.Ä. von anderen Usern erhofft, oder nicht?

Krass :eek6: wie das ?

Alkohol + Tabletten

War gestern Nacht passiert, habe aber erst jetzt davon erfahren.

Ohman sowas muss echt ein Schock sein, mein Beileid.

Danke.

Ich wusste zwar dass sie einige Probleme hat, hätte aber nie gedacht das es soweit kommen würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...