Zockergirl Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ...weil ich hunger habe und weil ich noch auf der Arbeit bin und zu faul mein Brot zu essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Weil mein Fernseher kaputt ist und ich nun keine DVD kucken oder PS3 spielen kann , und Morgen kommt Dantes Inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ...weil das scheiss Operation Flashpoint nicht den Weg in meinen Briefkasten findet und ich jetzt nix mehr hab zum Coop zocken mitm DumpwEEd ausser MW2. Und der Coop Samstag steht auch auf der Kippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 lol koop samstag^^ bin traurig das ich schiss habe weil ich bioshock 1 bis dienstag auf platin bringen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 lol koop samstag^^bin traurig das ich schiss habe weil ich bioshock 1 bis dienstag auf platin bringen muss... Wieso musste du das? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Weil Sacred 2 nen scheiß Endboss hat. Der Rest war so schön einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ...weil das scheiss Operation Flashpoint nicht den Weg in meinen Briefkasten findet und ich jetzt nix mehr hab zum Coop zocken mitm DumpwEEd ausser MW2.Und der Coop Samstag steht auch auf der Kippe. Nicht nur bei dir, auch bei mir is noch nix sicher für den Koop Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ... scheiß Tag - Ich Feigling! Nicht ansprechen getraut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich bin wütend weil die seite tatsächlich jetzt in der arbeit gesperrt ist ; ich immer über irgendeinen verlausten link reingehe und wenn ich auch nur ein stück zu viel "klicke" sofort wieder raus fliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich bin wütend weil die seite tatsächlich jetzt in der arbeit gesperrt ist ; ich immer über irgendeinen verlausten link reingehe und wenn ich auch nur ein stück zu viel "klicke" sofort wieder raus fliege Hat dein Arbeitgeber die Seite auf seinen PC´s sperren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hat dein Arbeitgeber die Seite auf seinen PC´s sperren lassen? scheinbar ich kenn mich aber mit pc gar nicht aus und wenn ich mir z.B. ein leitfaden anschauen will kommt sofort : site blocked mit so einem roten stoppschild kann man das irgendwie umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 scheinbar ich kenn mich aber mit pc gar nicht aus und wenn ich mir z.B. ein leitfaden anschauen will kommt sofort : site blocked mit so einem roten stoppschild kann man das irgendwie umgehen Das ist assi... Kann später mal meinen "Fachmann" fragen:D Kann es sein, dass es mit daran liegt, dass die Seite bearbeitet wird?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das ist assi...Kann später mal meinen "Fachmann" fragen:D Kann es sein, dass es mit daran liegt, dass die Seite bearbeitet wird?:emot-raise: ja frag mal wär aber auf jeden fall super wenn du da wen kennst und fragen würdest :emot-waycool: mh ich weiß nicht ... off-topic geht eigentlich aber n leitfaden geht zum beispiel nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja frag mal wär aber auf jeden fall super wenn du da wen kennst und fragen würdest :emot-waycool: mh ich weiß nicht ... off-topic geht eigentlich aber n leitfaden geht zum beispiel nicht ... Ich versuch´s. Kann aber leider nix versprechen:frown: Schonmal Herr Google gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich versuch´s.Kann aber leider nix versprechen:frown: Schonmal Herr Google gefragt? alles klar muchas gracias ja habs schon bei google versucht aber scheint keine möglichkeit zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 bei mir auf der Arbeit ging heute überhaupt kein Internet Und ich hoffte meine Zeit durch das Forum ein bissl totschlagen zu könne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 bei mir auf der Arbeit ging heute überhaupt kein Internet Und ich hoffte meine Zeit durch das Forum ein bissl totschlagen zu könne... Bist du schon wieder Zuhause oder was:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ...weil Army of Two im Onlinemodus ja sowas von suckt. Verbindungsprobleme, Ruckler usw... Echt schrecklich. Grafisch ist es auch keine Meisterleistung. Einfach eine echte Enttäuschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 bei mir auf der Arbeit ging heute überhaupt kein Internet Und ich hoffte meine Zeit durch das Forum ein bissl totschlagen zu könne... oh man des ist auch richtig scheiße bei mir geht schon das meiste aber irgendwie seit gestern das forum nicht sehr merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bei uns sind ja solche Sachen wie Foren, Media, alles was sich um Games handelt eigentlich auch gesperrt. Aba seit einiger Zeit is die Sperre nich mehr drinne Nervt nämlich wenn ich im Internet stöber in googel, fast so gut wie jede Seite nich zugänglich is :emot-raise: Naja Internet wurde heute abgestellt, ham neue Pcs gekriegt .,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.