Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ja :(

Wenn alles glatt läuft, bekomme ich das Geld am 1. aber wie oft läuft schon etwas rund :/ Wäre natürlich gerade genial, weil ich mein Handy dafür verkauft hab ._.

Ich hatte ja schlimmer. Hatte für mein TÜV über 1 Jahr gespart. Und 1 Tag vor dem ich kaufen wollte Kamm ne Anzeige wegen peer2peer Download 450€ -.- war so abgefuckt wie kein plan was. Habe für 2 Lieder 900€ bezahlt. Dummheit tut weh:banghead:

Ich hatte ja schlimmer. Hatte für mein TÜV über 1 Jahr gespart. Und 1 Tag vor dem ich kaufen wollte Kamm ne Anzeige wegen peer2peer Download 450€ -.- war so abgefuckt wie kein plan was. Habe für 2 Lieder 900€ bezahlt. Dummheit tut weh:banghead:

Hättest du mal lieber noch 898 Lieder mehr runtergeladen, hätte es sich auch gelohnt :D Kleiner Scherz, sowas ist natürlich dämlich :/

Dein Passwort nicht jedem geben der danach fragt?

Versuchen es zurückzusetzen?

Support kontaktieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja per e-mail kontaktiert...ich habe es niemanden gegeben dass ist ja das problem...wie setzt man es zurück?das mit dem geburtstdatum?weil das hat er auch geändert

ja per e-mail kontaktiert...ich habe es niemanden gegeben dass ist ja das problem...wie setzt man es zurück?das mit dem geburtstdatum?weil das hat er auch geändert

Das Geburtsdatum im PSN lässt sich doch gar nicht ändern.

Musst jetzt wohl erstmal warten und hoffen, wenn die Email geändert wurde, was du wahrscheinlich meintest.

email und passwort geändert...habe von sony 2 emails erhalten die sagen dass ich auf dieser website: https://de.support.sonyentertainmentnetwork.com/

sagen kann dass die alte email und passwort oder so kommt oder das neue nicht angenommen werden kann

Und worauf wartest du? Beeil dich lieber!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...