Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil Bayern gewonnen hat. Die Mannschaft regt mich so auf alles Angeber im Team. Ich hoffe Barca schafft es noch. Am Ende war es ja eh noch am besten als gesagt wurde das Bayern die beste Mannschaft besiegt hat. Wer behauptet den das Barca die beste Mannschaft ist, Barca hat nicht nureinmal verloren und sie behaupten nicht das sie die besten sind. Aber Bayern muss doch sagen sie haben die beste Mannschaft besiegt und wie toll die sind bla bla bla

weil heuter einfach ein Sch**ß Tag ist, da alles schief geht was nur schief gehen kann. :banghead: Und dazu noch Heuschnupfen vom Feinsten. :mad1:
Solche Tage kenne ich :dozey: Wobei ich zumindest keinen Heuschnupfen habe. Jedenfalls hoffe ich für dich, dass der Tag schnell verfliegt und es morgen wieder besser wird :)

Weil morgen Deutsch Arbeit kommt über gedichtanalyse und müssen mindestens 4 Din A4 Seiten voll schreiben -.- und Schafe nur max. 1 Seite. Richtiger abkack

4 Seiten bekäme ich nichtmal voll, wenn ich ne Romananalyse machen müsste o.O
Ich bin wütend weil ich in W@W auf Veteran nicht weiterkomme.

Nicht aufgeben! Der Schlüssel zum Erfolg ist schnell und effizient vorzugehn. Wenn du 2 Minuten in der selben Deckung liegst kannste Checkpoint neu starten. Je länger du an ner Stelle verweilst, umso mehr Granaten werden geworfen, deshalb immer schön schnell, aber trotzdem einigermaßen sicher vorgehen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...