chaiZer Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bayern gewonnen hat. Müller kann nur unfair spielen aber dann im Finale auf den Rasen liegen und weinen hahha tor 2 und 3 waren eh nicht gültig. es wird ja immer uefalona gesagt aber heute hat man was anderes gesehen, aber trotzdem verdienter sieg von bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bayern gewonnen hat. Müller kann nur unfair spielen aber dann im Finale auf den Rasen liegen und weinen hahha du tust mir so leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Weil die Weiber extrem undankbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 weil bayern so hässlich gewonnen hat. 3 tore die keine waren und einen elfer nicht gegeben. schiris wieder grottenschlecht. trauriger tag für den fussball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ... Bayern München leider gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weil Bayern gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 weil man immer und überall nur Fußball hört MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpHa-R- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weil Bayern gewonnen hat. Die Mannschaft regt mich so auf alles Angeber im Team. Ich hoffe Barca schafft es noch. Am Ende war es ja eh noch am besten als gesagt wurde das Bayern die beste Mannschaft besiegt hat. Wer behauptet den das Barca die beste Mannschaft ist, Barca hat nicht nureinmal verloren und sie behaupten nicht das sie die besten sind. Aber Bayern muss doch sagen sie haben die beste Mannschaft besiegt und wie toll die sind bla bla bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 man nach einem gut gelaufenem schriftlichen Test und einem angenehmen Bewerbungsgespräch eigentlich keine Absage erwartet -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 weil heute einfach ein Sch**ß Tag ist, da alles schief geht was nur schief gehen kann. Und dazu noch Heuschnupfen vom Feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 weil heuter einfach ein Sch**ß Tag ist, da alles schief geht was nur schief gehen kann. Und dazu noch Heuschnupfen vom Feinsten. Solche Tage kenne ich Wobei ich zumindest keinen Heuschnupfen habe. Jedenfalls hoffe ich für dich, dass der Tag schnell verfliegt und es morgen wieder besser wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 weil der Tag schonwieder fast um is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich bin wütend weil ich in W@W auf Veteran nicht weiterkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ... weil ich den ganzen Tag auf einen wichtigen Anruf gewartet habe und dachte, es ruft eh keiner mehr an. Bin dann aus dem Haus für 2 Stündchen, komm grad heim, Anrufbeantworter: "2 wichtige Anrufer bitten um Rückruf" Das ist einfach so typisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 weil ich zu 90 % nicht in die 12 versetzt werde... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 immerhin sind noch 10% Hoffnung da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weil morgen Deutsch Arbeit kommt über gedichtanalyse und müssen mindestens 4 Din A4 Seiten voll schreiben -.- und Schafe nur max. 1 Seite. Richtiger abkack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Freitag Physik Test Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 madrid verloren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Weil morgen Deutsch Arbeit kommt über gedichtanalyse und müssen mindestens 4 Din A4 Seiten voll schreiben -.- und Schafe nur max. 1 Seite. Richtiger abkack 4 Seiten bekäme ich nichtmal voll, wenn ich ne Romananalyse machen müsste Ich bin wütend weil ich in W@W auf Veteran nicht weiterkomme. Nicht aufgeben! Der Schlüssel zum Erfolg ist schnell und effizient vorzugehn. Wenn du 2 Minuten in der selben Deckung liegst kannste Checkpoint neu starten. Je länger du an ner Stelle verweilst, umso mehr Granaten werden geworfen, deshalb immer schön schnell, aber trotzdem einigermaßen sicher vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.