Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil man die Bundesliga dank Götze nun komplett vergessen kann. :facepalm:
Da könnte ich mich heute auch schon den ganzen Tag drüber aufregen :facepalm: Wunderbar, dass die Nachricht natürlich noch vor dem Spiel Dortmund gegen Madrid rausgehauen wurde... solche und andere Sachen, zerstören mir komplett den Spaß am Fußball...

Da könnte ich mich heute auch schon den ganzen Tag drüber aufregen :facepalm: Wunderbar, dass die Nachricht natürlich noch vor dem Spiel Dortmund gegen Madrid rausgehauen wurde... solche und andere Sachen, zerstören mir komplett den Spaß am Fußball...

Genau das habe ich mir den ganzen Tag auch gedacht. Ich bin zwar kein Dortmund aber mir war Götze bis heute sympathisch. Ab jetzt ist der der letzte in der Sympathie. Unglaublich. Genau durch sowas wird der Fußball komplett zerstört. Am besten den FC Bayern aus der Liga werfen und die können dann mit den Übermächten der anderen Ligen eine eigene Liga gründen. Adieu Bundesliga. :facepalm:

Genau das habe ich mir den ganzen Tag auch gedacht. Ich bin zwar kein Dortmund aber mir war Götze bis heute sympathisch. Ab jetzt ist der der letzte in der Sympathie. Unglaublich. Genau durch sowas wird der Fußball komplett zerstört. Am besten den FC Bayern aus der Liga werfen und die können dann mit den Übermächten der anderen Ligen eine eigene Liga gründen. Adieu Bundesliga. :facepalm:

ich kanns verstehn, ein junger spieler will einfach bei enem top3 verein der welt unter dem besten trainer der welt sein, keiner würde so ein angbot ausschlagen ;)

ich kanns verstehn, ein junger spieler will einfach bei enem top3 verein der welt unter dem besten trainer der welt sein, keiner würde so ein angbot ausschlagen ;)
Für so einen Wechsel habe ich kein Verständnis, zumal es hier nicht um den Spieler ging - sondern eher darum, einen Dortmunder zu verplichten. Man hat Lewandowski nicht bekommen, also hat man sich auf Götze gestürzt. Zumindest macht das auf mich diesen Eindruck. War das kalkül, um die Dortmunder Mannschaft schwach zu kaufen? Zu Fußball gehört auch Leidenschaft, dass kann jeder Fan bestätigen und das hier hat für mich nichts im geringsten etwas mit Leidenschaft zu tun. Ich bin durchaus angefressen und ich hoffe der FCB bekommt heute eine ordentlich klatsche! Zum ersten Mal nach Langem, gönne ich es einen Deutschen verein nicht, in der Champions League weiter zu kommen...

.. sorry für OffTopic, weitere Diskussionen zu diesem Thema gerne im Bundesliga-Thread oder per PN :)

Für so einen Wechsel habe ich kein Verständnis, zumal es hier nicht um den Spieler ging - sondern eher darum, einen Dortmunder zu verplichten. Man hat Lewandowski nicht bekommen, also hat man sich auf Götze gestürzt. Zumindest macht das auf mich diesen Eindruck. War das kalkül, um die Dortmunder Mannschaft schwach zu kaufen? Zu Fußball gehört auch Leidenschaft, dass kann jeder Fan bestätigen und das hier hat für mich nichts im geringsten etwas mit Leidenschaft zu tun. Ich bin durchaus angefressen und ich hoffe der FCB bekommt heute eine ordentlich klatsche! Zum ersten Mal nach Langem, gönne ich es einen Deutschen verein nicht, in der Champions League weiter zu kommen...

.. sorry für OffTopic, weitere Diskussionen zu diesem Thema gerne im Bundesliga-Thread oder per PN :)

Super Einstellung :thumbsup: Gönne es den Bayern durch diesen Transfer auch in keinster weise, sondern hoffe sogar auf eine richtige Klatsche. Am besten 5:0 auch wenn dies wohl leider nicht in Erfüllung gehen wird.

Traurig, weil unser bester Spieler nach München geht und man beim FCB komplett gegen die eigenen Aussagen arbeitet....

Vorallem find ich den zeitpunkt der Bekanntgabe mehr als bescheiden...

Finde ich auch, aber ist mal wieder typisch FC Bayern, was soll man zu diesem Verein überhaupt noch sagen... :facepalm:

Aber nun b2t wie Steph schon sagte :)

War doch schon immer klar das er sich irgendwann vom Geld locken lässt bei ihm wäre ich sogar Wetten eingegangen aber sich noch vor paar Wochen zum BVB zu bekennen ist noch Frechheit genug. Aber das Wiederlichste an der Sache ist doch das man nur vom Uli Hoeneß ablenken wollte und es deswegen durchgesickert ist.

...weil mich die Art und Weise ankotzt wie Bayern das mit der Ankündigung des Wechsels von Götze gemacht hat. Ja ich weiß ich bin Bayern Fan aber so was muss echt nicht sein und dann noch in der eigenen Pressemitteilung sagen:

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.
Dazu braucht man einfach nichts zu sagen :facepalm:

Auch das was die Dortmund "Fans" jetzt mit Götze machen finde ich ebenso wenig richtig. Ihn zu beleidigen und ihn mit Schlägen und sogar dem Tod zu drohen, so dass das Dortmunder Training heute unter aufsicht der Polizei stattfinden musste. Sowas regt mich einfach nur auf. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...