Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil die "Verdummung" der FIFA Community leider sich langsam hier im Forum auch ausbreitet. Seit FIFA13 ist es schlimm geworden und man kann kaum mehr Diskutieren und 90% ist nur Spam nur ein paar wenige die wirklich Ahnung haben sind von FIFA12 noch da denn anderen ist es zu Blöd geworden wie mir langsam auch.

...ich mich mit dem norovirus infiziert habe und es so lange dauert bis es wieder weg ist

duftes wetter draußen und ich kann net raus....

Naja maximal 3 Tage oder? Das schöne an dem Virus ist... auch wenn man denkt, man muss bald sterben... nach 2-3 Tagen ist man wieder fit

Stimmt, so lange dauert es ja nun auch wieder nicht. Sei nur froh, das nicht noch Husten dabei ist :skep::biggrin5:

Nix für ungut, wünsche gute Besserung :smile:

Stimmt, so lange dauert es ja nun auch wieder nicht. Sei nur froh, das nicht noch Husten dabei ist :skep::biggrin5:

Nix für ungut, wünsche gute Besserung :smile:

husten wäre mir ja noch egal, die gliederschmerzen!!!! seit 3 tagen, ich werd bekloppt :cry2:

hoffentlich werd ich morgen wach und alles ist weg :biggrin5:

Man wie ich Bahnfahren hasse. Man macht extra früher Feierabend und im Endeffekt ist man 50min später als geplant zu Hause, weil sich wieder ein Horst vor die Bahn werfen musste.

Wenn die Leute sich das Leben nehmen wollen, sollen die sich erhängen oder erschießen und nicht andere Leute noch aufregen. So denkt jeder, sorry ist so...

Man wie ich Bahnfahren hasse. Man macht extra früher Feierabend und im Endeffekt ist man 50min später als geplant zu Hause, weil sich wieder ein Horst vor die Bahn werfen musste.

Wenn die Leute sich das Leben nehmen wollen, sollen die sich erhängen oder erschießen und nicht andere Leute noch aufregen. So denkt jeder, sorry ist so...

Am besten sind die, die andere Menschen gefährden. Das mag sich jetzt krass anhören aber andere Menschen mit in den Tod zu reißen oder in Gefahr zu bringen finde ich unter aller Sau...

Zunächst mal DVD, da die auf ne Compact Disc sicher nicht passen die ganzen Folgen, das müssten dann 20 sein oder so, haha :D

Und nicht jeder streamt ;P Außerdem kann es ja auch sein dass er sie schon gesehen hat und einfach besitzen will :o

Der Mist daran ist dass es auch nur die erste Hälfte der 5ten Staffel ist dann :dozey:

1. hab die 5te noch nicht gesehn

2. ich glaub es sind wie immer 13 folgen :)

3. die letzte folge der 5ten staffel kommt im august im TV

P.S. ich hab gelesen, dass die 5te auch die letzte staffel sein wird :(:cry2:

Weil ich grad ne Polizeikontrolle hatte, die null sinn ergibt.

Bin nach der Disko mit 4 anderen nach Hause gefahren. Ich habe natürlich nichts getrunken (Probezeit)

Dann fährt vor uns die Polizei. Hab das Schild für die Geschwindigkeitübersehen und bin einfach hinter denen gefahren (mit gutem Abstand)

Dann kam das "follow" zeichen und ich bin rechts ran.

Sie haben mich angehalten weil ich zu langsam gefahren bin und alles voller alk gestunken hat. Naja hat halt 30 min gedauert, da dieses Gerät was die Polizei hatte irgendwie gespinnt hat (Ausweiskontrolle mit Datenbank oder sowas)

Naja eigentlich nichts trauriges oder wütendes. Nervt nur weil man angehalten wird weil man zu langsam ist haha :D

... weil ich morgen in einer Firma probearbeiten muss und der Tag davon abhängt, ob ich genommen werde oder nicht.

Eigentlich freue ich mich natürlich, aber im Grunde bin ich sehr verunsichert, weil ich nicht weiß, was genau schon von mir erwartet wird. Ich möchte ja auch so wenig Fehler wie möglich machen, deswegen ist die Nervosität sehr hoch.

... weil ich morgen in einer Firma probearbeiten muss und der Tag davon abhängt, ob ich genommen werde oder nicht.

Eigentlich freue ich mich natürlich, aber im Grunde bin ich sehr verunsichert, weil ich nicht weiß, was genau schon von mir erwartet wird. Ich möchte ja auch so wenig Fehler wie möglich machen, deswegen ist die Nervosität sehr hoch.

Mach lieber die einfachen Dinge richtig, statt die schweren falsch. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...