Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Weil die "Verdummung" der FIFA Community leider sich langsam hier im Forum auch ausbreitet. Seit FIFA13 ist es schlimm geworden und man kann kaum mehr Diskutieren und 90% ist nur Spam nur ein paar wenige die wirklich Ahnung haben sind von FIFA12 noch da denn anderen ist es zu Blöd geworden wie mir langsam auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 weil heut das wetter wieder so scheiße ist :( dachte der sommer würde ENDLICH kommen... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ...ich mich mit dem norovirus infiziert habe und es so lange dauert bis es wieder weg istduftes wetter draußen und ich kann net raus.... Naja maximal 3 Tage oder? Das schöne an dem Virus ist... auch wenn man denkt, man muss bald sterben... nach 2-3 Tagen ist man wieder fit Stimmt, so lange dauert es ja nun auch wieder nicht. Sei nur froh, das nicht noch Husten dabei ist Nix für ungut, wünsche gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 schlechter Tag..weiß auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ... Freitag war heut ne so gut, Mathe-KA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Stimmt, so lange dauert es ja nun auch wieder nicht. Sei nur froh, das nicht noch Husten dabei ist Nix für ungut, wünsche gute Besserung danke husten wäre mir ja noch egal, die gliederschmerzen!!!! seit 3 tagen, ich werd bekloppt hoffentlich werd ich morgen wach und alles ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Drogen Ticker. Wie die einfach das leben von jmd kaputt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Drogen Ticker. Wie die einfach das leben von jmd kaputt machen es sind nur die leute schuld die es konsumieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Man wie ich Bahnfahren hasse. Man macht extra früher Feierabend und im Endeffekt ist man 50min später als geplant zu Hause, weil sich wieder ein Horst vor die Bahn werfen musste. Wenn die Leute sich das Leben nehmen wollen, sollen die sich erhängen oder erschießen und nicht andere Leute noch aufregen. So denkt jeder, sorry ist so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Man wie ich Bahnfahren hasse. Man macht extra früher Feierabend und im Endeffekt ist man 50min später als geplant zu Hause, weil sich wieder ein Horst vor die Bahn werfen musste.Wenn die Leute sich das Leben nehmen wollen, sollen die sich erhängen oder erschießen und nicht andere Leute noch aufregen. So denkt jeder, sorry ist so... Am besten sind die, die andere Menschen gefährden. Das mag sich jetzt krass anhören aber andere Menschen mit in den Tod zu reißen oder in Gefahr zu bringen finde ich unter aller Sau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Zunächst mal DVD, da die auf ne Compact Disc sicher nicht passen die ganzen Folgen, das müssten dann 20 sein oder so, haha Und nicht jeder streamt ;P Außerdem kann es ja auch sein dass er sie schon gesehen hat und einfach besitzen will Der Mist daran ist dass es auch nur die erste Hälfte der 5ten Staffel ist dann 1. hab die 5te noch nicht gesehn 2. ich glaub es sind wie immer 13 folgen 3. die letzte folge der 5ten staffel kommt im august im TV P.S. ich hab gelesen, dass die 5te auch die letzte staffel sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Weil ich grad ne Polizeikontrolle hatte, die null sinn ergibt. Bin nach der Disko mit 4 anderen nach Hause gefahren. Ich habe natürlich nichts getrunken (Probezeit) Dann fährt vor uns die Polizei. Hab das Schild für die Geschwindigkeitübersehen und bin einfach hinter denen gefahren (mit gutem Abstand) Dann kam das "follow" zeichen und ich bin rechts ran. Sie haben mich angehalten weil ich zu langsam gefahren bin und alles voller alk gestunken hat. Naja hat halt 30 min gedauert, da dieses Gerät was die Polizei hatte irgendwie gespinnt hat (Ausweiskontrolle mit Datenbank oder sowas) Naja eigentlich nichts trauriges oder wütendes. Nervt nur weil man angehalten wird weil man zu langsam ist haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wer dieses Eis auf den Boden geschmissen hat soll in der Hölle Brennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wer dieses Eis auf den Boden geschmissen hat soll in der Hölle Brennen Vielleicht ist es ja auch nur jemandem aus der Hand gefallen der nun sewegen traurig durch die Gegend rennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ... weil ich so gut wie gar kein Geld mehr habe und deswegen dieses und die nächsten 2 Wochenenden zu Hause bleiben darf. Langeweile gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Vielleicht ist es ja auch nur jemandem aus der Hand gefallen der nun sewegen traurig durch die Gegend rennt Es waren 2 Eis-Waffeln eins mit Schokolade und zweites dieses helles und es war im Parkhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 weil von meiner schwester der hund angefahren wurde, und villeicht eingeschläfert werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ... weil ich morgen in einer Firma probearbeiten muss und der Tag davon abhängt, ob ich genommen werde oder nicht. Eigentlich freue ich mich natürlich, aber im Grunde bin ich sehr verunsichert, weil ich nicht weiß, was genau schon von mir erwartet wird. Ich möchte ja auch so wenig Fehler wie möglich machen, deswegen ist die Nervosität sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ... weil ich morgen in einer Firma probearbeiten muss und der Tag davon abhängt, ob ich genommen werde oder nicht. Eigentlich freue ich mich natürlich, aber im Grunde bin ich sehr verunsichert, weil ich nicht weiß, was genau schon von mir erwartet wird. Ich möchte ja auch so wenig Fehler wie möglich machen, deswegen ist die Nervosität sehr hoch. Mach lieber die einfachen Dinge richtig, statt die schweren falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Vielleicht ist es ja auch nur jemandem aus der Hand gefallen der nun sewegen traurig durch die Gegend rennt Das ist mir gestern passiert:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.