Joe_McEntire Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Der Heuschnupfen tierisch nervt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 PS3 rumspackt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 weil ich den ganzen tag down bin, an sie denken muss, was sie grad tut wies ihr geht etc... ich komm nicht mit klar das ich sie verloren habe, ich liebe sie immernoch trotz das sie fremdgegangen ist.... es tut so scheisse weh .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 weil ich den ganzen tag down bin, an sie denken muss, was sie grad tut wies ihr geht etc... ich komm nicht mit klar das ich sie verloren habe, ich liebe sie immernoch trotz das sie fremdgegangen ist.... es tut so scheisse weh .... So was ist immer hart aber was bringt es Dir das jeden zweiten Tag hier zu posten? Dir wurden schon so viele Tipps gegeben wie Du damit umgehen sollst aber man hört jeden zweiten Tag immer nur das selbe von Dir. Sorry aber so was kann ich auf Dauer einfach nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 weil ich den ganzen tag down bin, an sie denken muss, was sie grad tut wies ihr geht etc... ich komm nicht mit klar das ich sie verloren habe, ich liebe sie immernoch trotz das sie fremdgegangen ist.... es tut so scheisse weh .... Eigentlich bin ich die letzte Person, die sowas kritisiert, aber irgendwann reicht es. So viele Menschen haben sich Zeit für dich genommen, so viele Menschen wollten dir zeigen, dass das Leben ohne sie besser ist, wenn sie dich so behandelt hat. Aber was machst du? Du versinkst im Selbstmitleid und hörst gar nicht darauf, was dir andere sagen. Hör doch auf die Menschen, die dir gutes wollen! Diejenigen, die dich trösten wollen. Wenn du so weitermachst wie bisher, wird dir irgendwann keiner mehr zuhören wollen und du bist WIRKLICH alleine. Mit deiner momentanen Einstellung verlierst du aber auch die Chance auf jeglichen sozialen Anschluss und eventuell eine neue Liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Finde es auch ziemlich nervig nur noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Zitat von NoMoreBullet weil ich den ganzen tag down bin, an sie denken muss, was sie grad tut wies ihr geht etc... ich komm nicht mit klar das ich sie verloren habe, ich liebe sie immernoch trotz das sie fremdgegangen ist.... es tut so scheisse weh .... Das Letzte, was sie gemacht hat, war F.E.A.R. 3 zu zocken, aber seit Montag herrscht Stille. Bis dahin gings ihr aber gut soweit, falls dich das freut Eigentlich bin ich die letzte Person, die sowas kritisiert, aber irgendwann reicht es. So viele Menschen haben sich Zeit für dich genommen, so viele Menschen wollten dir zeigen, dass das Leben ohne sie besser ist, wenn sie dich so behandelt hat. Aber was machst du? Du versinkst im Selbstmitleid und hörst gar nicht darauf, was dir andere sagen. Hör doch auf die Menschen, die dir gutes wollen! Diejenigen, die dich trösten wollen. Wenn du so weitermachst wie bisher, wird dir irgendwann keiner mehr zuhören wollen und du bist WIRKLICH alleine. Mit deiner momentanen Einstellung verlierst du aber auch die Chance auf jeglichen sozialen Anschluss und eventuell eine neue Liebe. So isses :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hapti hat komplett recht, es hört sich wirklich gemein an das man dir das so direkt sagt, aber das ist das einzig richtige was man machen kann..man meint es gut mit dir (naja vllt nicht jeder)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 weil ich den ganzen tag down bin, an sie denken muss, was sie grad tut wies ihr geht etc... ich komm nicht mit klar das ich sie verloren habe, ich liebe sie immernoch trotz das sie fremdgegangen ist.... es tut so scheisse weh ....The same procedure as every week Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das hier viele wütend sind aber stimme es zu. Wer hat Lust den Typen zu entführen und feiern gehen damit er die vergisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 traurig weil ich jetzt bis Juni warten muss bis die Breaking Bad Season 5 auf CD rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Season 5? Gibts die nicht schon längst im netz? Dachte die kommen erst auf CD bis sie in guter quali im netz sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Zunächst mal DVD, da die auf ne Compact Disc sicher nicht passen die ganzen Folgen, das müssten dann 20 sein oder so, haha Und nicht jeder streamt ;P Außerdem kann es ja auch sein dass er sie schon gesehen hat und einfach besitzen will Der Mist daran ist dass es auch nur die erste Hälfte der 5ten Staffel ist dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich bin total müde und geschafft, ich könnte auf der Stelle hier auf Arbeit einpennen ._. Was bin ich froh, wenn ich Feierabend habe... ... und der Chef nervt auch noch, mit seinem weltfremden Ansichten über Ehe und Kindererziehung. Kann er seine Meinungen nicht einfach mal für sich behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Was hat er denn für Ansichten? : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ... und der Chef nervt auch noch, mit seinem weltfremden Ansichten über Ehe und Kindererziehung. Kann er seine Meinungen nicht einfach mal für sich behalten wusste gar nicht, dass wir den selben Chef haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Was hat er denn für Ansichten? : DDas werde ich lieber für mich behalten wusste gar nicht, dass wir den selben Chef haben Mein Beileid :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ...ich durch den blöden Heuschnupfen Atembeschwerden/-not habe. Muss jetzt erstmal zum Arzt marschieren. Make my day Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ...ich mich mit dem norovirus infiziert habe und es so lange dauert bis es wieder weg ist duftes wetter draußen und ich kann net raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Naja maximal 3 Tage oder? Das schöne an dem Virus ist... auch wenn man denkt, man muss bald sterben... nach 2-3 Tagen ist man wieder fit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.