Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil ich den ganzen tag down bin, an sie denken muss, was sie grad tut wies ihr geht etc... ich komm nicht mit klar das ich sie verloren habe, ich liebe sie immernoch trotz das sie fremdgegangen ist.... es tut so scheisse weh ....

So was ist immer hart aber was bringt es Dir das jeden zweiten Tag hier zu posten? Dir wurden schon so viele Tipps gegeben wie Du damit umgehen sollst aber man hört jeden zweiten Tag immer nur das selbe von Dir. Sorry aber so was kann ich auf Dauer einfach nicht verstehen.

weil ich den ganzen tag down bin, an sie denken muss, was sie grad tut wies ihr geht etc... ich komm nicht mit klar das ich sie verloren habe, ich liebe sie immernoch trotz das sie fremdgegangen ist.... es tut so scheisse weh ....

Eigentlich bin ich die letzte Person, die sowas kritisiert, aber irgendwann reicht es.

So viele Menschen haben sich Zeit für dich genommen, so viele Menschen wollten dir zeigen, dass das Leben ohne sie besser ist, wenn sie dich so behandelt hat.

Aber was machst du? Du versinkst im Selbstmitleid und hörst gar nicht darauf, was dir andere sagen.

Hör doch auf die Menschen, die dir gutes wollen! Diejenigen, die dich trösten wollen. Wenn du so weitermachst wie bisher, wird dir irgendwann keiner mehr zuhören wollen und du bist WIRKLICH alleine.

Mit deiner momentanen Einstellung verlierst du aber auch die Chance auf jeglichen sozialen Anschluss und eventuell eine neue Liebe.

Zitat von NoMoreBullet viewpost.gif

Das Letzte, was sie gemacht hat, war F.E.A.R. 3 zu zocken, aber seit Montag herrscht Stille. Bis dahin gings ihr aber gut soweit, falls dich das freut :)
Eigentlich bin ich die letzte Person, die sowas kritisiert, aber irgendwann reicht es.

So viele Menschen haben sich Zeit für dich genommen, so viele Menschen wollten dir zeigen, dass das Leben ohne sie besser ist, wenn sie dich so behandelt hat.

Aber was machst du? Du versinkst im Selbstmitleid und hörst gar nicht darauf, was dir andere sagen.

Hör doch auf die Menschen, die dir gutes wollen! Diejenigen, die dich trösten wollen. Wenn du so weitermachst wie bisher, wird dir irgendwann keiner mehr zuhören wollen und du bist WIRKLICH alleine.

Mit deiner momentanen Einstellung verlierst du aber auch die Chance auf jeglichen sozialen Anschluss und eventuell eine neue Liebe.

So isses :b

The same procedure as every week :dozey:

Zunächst mal DVD, da die auf ne Compact Disc sicher nicht passen die ganzen Folgen, das müssten dann 20 sein oder so, haha :D

Und nicht jeder streamt ;P Außerdem kann es ja auch sein dass er sie schon gesehen hat und einfach besitzen will :o

Der Mist daran ist dass es auch nur die erste Hälfte der 5ten Staffel ist dann :dozey:

Ich bin total müde und geschafft, ich könnte auf der Stelle hier auf Arbeit einpennen ._. Was bin ich froh, wenn ich Feierabend habe...

... und der Chef nervt auch noch, mit seinem weltfremden Ansichten über Ehe und Kindererziehung. Kann er seine Meinungen nicht einfach mal für sich behalten :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...