MuXu96 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich verliere langsam echt die lust am Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich verliere langsam echt die lust am Forum Wie kommt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Naja man nehme provozierende Leute, eine daraus Folgenden schlechten Tag und einen..nennen wir es "netten Mitmenschen" der einen gerne Meldet (ebenfalls auf provokative art) wenn man genervt ein wenig zu weit geht^^ Es sind dann Leute wie zB Babyboy die einem den spaß am Forum zurückgeben indem sie verständniss zeigen^^ Also kurz ich hab nen schlechten tag.. bzw. meine Tage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Naja man nehme provozierende Leute, eine daraus Folgenden schlechten Tag und einen..nennen wir es "netten Mitmenschen" der einen gerne Meldet (ebenfalls auf provokative art) wenn man genervt ein wenig zu weit geht^^Es sind dann Leute wie zB Babyboy die einem den spaß am Forum zurückgeben indem sie verständniss zeigen^^ Also kurz ich hab nen schlechten tag.. bzw. meine Tage ^^ Babyboy ist sowieso der korrekteste Typ überhaupt 2T: äh ja etwas Kopfschmerzen vom Wetter aber sonst alles top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 weil ich hier im tread nicht auf die letzte seite komme! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 haha heute fast meine 5 platin bekommen haha und was ist passiert? ja genau ich habe sie nicht geschafft weil thq (die sind pleite)zu doof ist um ein spiel zu programmieren haha schön thq echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 haha heute fast meine 5 platin bekommen haha und was ist passiert?ja genau ich habe sie nicht geschafft weil thq (die sind pleite)zu doof ist um ein spiel zu programmieren haha schön thq echt cool Und was ist da bitte genau passiert? Spiel neu laden hätte da auch nichts gebraucht? (ich geh mal von nem Bug aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ne habe ich schon länger so ich habe im spam thread gute tipps bekommen die ich mal anwende,ich probiere es nochmal und wenns nicht klappt habe ich ja noch 2 optionen: 1. mülltonne 2. freund einladen und fragen ob er das probieren will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Weil ich morgen ne english Arbeit nachschreibe:(( voll verpeilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Weil ich morgen ne english Arbeit nachschreibe:(( voll verpeilt nicht geübt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 nicht geübt? Ich dachte, du schreibst hier jetzt: "Weil Rewemarkt66 heute lieber Uncharted 2 statt mir bei Metal Gear Solid Peace Walker zu helfen, gespielt hat:frown:" Weil Gartenbau anstrengend war MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Mein halbjähriger Anfall von Motion Sickness für 2-3 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich dachte, du schreibst hier jetzt:"Weil Rewemarkt66 heute lieber Uncharted 2 statt mir bei Metal Gear Solid Peace Walker zu helfen, gespielt hat:frown:" Weil Gartenbau anstrengend war MfG Rewe ja das hätt ich auch schreiben können, bin voll traurig deswegen :cry2::cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ja das hätt ich auch schreiben können, bin voll traurig deswegen :cry2::cry2: wenn du antwortest, wo ich gerade vom Zug abstürze, soll ich dann sagen, ich kletter schwer verletzt hoch und helfe dir dann? MfG Rewe PS:Alles weitere per PN oder in Profil, soll hier nicht Spam werden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 nicht geübt? Voll verspielt. War vor dem Ferien in einen Psychiatrie Center und konnte die Arbeit nicht schreiben. Und Jetzt muss ich die morgen schreiben aber die zeit ist mir zu schnell verflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Voll verspielt. War vor dem Ferien in einen Psychiatrie Center und konnte die Arbeit nicht schreiben. Und Jetzt muss ich die morgen schreiben aber die zeit ist mir zu schnell verflogen. dann üb doch jetzt noch schnell was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 dann üb doch jetzt noch schnell was Ich glaube das ich ein Brief schreiben musst.,äh das geht ja noch und Hör verstehen bin ich ziemlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich war gestern traurig weil das Black Veil Brides Konzert abgesagt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich in fifa einen lauf von 22 spielen hatte & dann ein gegner kam und unverdient den lauf beendet hat truestory# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weil das neue Heaven Shall Burn Album viel schlechter ist als erwartet und ich sehr enttäuscht davon bin. Iconoclast ist immernoch das Beste und da kratzt Veto nicht mal an der Schuhsohle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.