Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Bin genau deiner Meinung. Ich wurde z.B. Nie geschlagen und auch bei gedroht. Ich bin 17 und war nicht mal 1 mal feiern und es geht an mein A*** vorbei. Alkohol trinke ich so selten das ein sixer manchmal länger als 3 Monate auf dem Balkon liegt. Ne Kippe hab ich einmal probiert in Ostern aber es ist für mich so unnutig. Von Gras will ich nicht anfangen. Dieses Cool zu sein geht mir auf dem Keks. Aber meistens sind die Eltern Schuld und die Arbeit Geber. Weil ich sehe meine Freunde von früher in Polen? Eh sag mal wie kann Mann mit 16 sagen das Vodka zu harmlos ist und Spiritus bevorzugt wird. Eh ich fasse es nicht. Und es ist einfach die Schuld das die Eltern zu wenig Aufmerksamkeit auf die Kinder hatten. Und die wollen jetzt so zeigen das die was Wert sind. Alles schwachsinnig aber man kann nix machen.

aber wer sagt denn das alle kiffen um cool zu sein?

jeder muss selber wissen was er macht.

ich kiffe auch gelegentlich aber einfach weil ICH es will und nicht um cool zu sein^^

also so jemand wie du sollte am besten nie kinder bekommen!! :skep:

jetzt schon dran denken die zu schlagen..........:banghead:

du wirst später von deinen kindern gehasst werden das kann ich dir jetzt schonmal sagen!

rauche seit ich 9 bin und?^^

Boss :D

Hahah also mir ist es egal. Würde nur die Hintergeschichte dazu hören wie du wann und wo begonnen hast :D

Schon krass wenn man am Samstag mit einem Motorradfahrer ein wenig diskutiert hat und am Dienstag (Heute) erfährt dass diese Person am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Das ist voll krass. Mein Beileid. Kenne es aus der Gegend von mir. Ein junge sollte für seine Mutter zum Aldi fahren was holen. Auf der Kreuzung fährt ein Auto in ihm rein und ist verunglückt

Schon krass wenn man am Samstag mit einem Motorradfahrer ein wenig diskutiert hat und am Dienstag (Heute) erfährt dass diese Person am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Kenn ich ...

Letzte Woche Dienstag hab ich ein Mädchen, das mal in meiner Stufe war, abends noch getroffen und am Mittwoch hatte sie einen Autounfall und ist dann gestorben.

hatte auch nicht ganz so persönliches

Wir hatten ein schon alten, Physik und ITB-Lehrer und der war auch nett und witzig

Gegen ende 10.klasse hat er uns sogar oft früher gehen lassen

nach der 10.Klasse, ca. ein halbes Jahr später lese ich plötzlich von alten Klassenkameraden, das er gestorben ist, beim Tennis, plötzlich umgekippt

Merkwürdig, wenn man erst ca.6 monate vorher noch ganz normal gesehen hat :(

MfG Rewe

Oder ich habe mit meiner ex geschrieben. Die hatte kb auf zu Hause. Meinte ich die soll. Dann zu ihrer Oma ausziehen. Ein Tag später ist die gestorben.

Deine Ex oder ihre Oma? :o

Boah wieviele Leute hier mit sowas Erfahrungen gemacht haben ._. Ich hatte 1x nen Herzstillstand und musste reanimiert werden, aber so etwas hab ich noch nie erlebt o.O Naja da ich Menschen sowieso meide, kriege ich es wohl sowieso nicht mit, wenn jemand stirbt, zu dem ich keinen Bezug habe... Trotzdem krasses Thema :x

Boah wieviele Leute hier mit sowas Erfahrungen gemacht haben ._. Ich hatte 1x nen Herzstillstand und musste reanimiert werden, aber so etwas hab ich noch nie erlebt o.O Naja da ich Menschen sowieso meide, kriege ich es wohl sowieso nicht mit, wenn jemand stirbt, zu dem ich keinen Bezug habe... Trotzdem krasses Thema :x

da kann ich leider auch mit erfarung reden, in der schule sind jetzt schon 4lehrer gestorben..

damals die musik lehrerin gestern noch im unterricht und morgen war die tot hatte nen auto unfall..

anderer lehrer wurde tod im garten gefunden (herzinfakt)

anderer lehrer an krebs gestorben

und 1 (meiner meinung nach der beste lehrer den es auf der wlt gibt) hat sich umgebracht weil seine frau ihn verlassen wollte und die kinder mit nehmen wollte :(

Weil ich morgen (mit Blick auf die Uhr, heute) meine Abiturprüfung in Mathematik hinter mich bringen muss und ich bei dem Gedanken daran wieder kein Auge zubekomme.

Ich war meine ganze Schulzeit immer die Ruhe in Person und hatte nie Schiss, wenn Arbeiten oder Klausuren anstanden, aber die letzte Matheklausur hab ich noch alzu deutlich vor Augen :emot-what:

Weil ich morgen (mit Blick auf die Uhr, heute) meine Abiturprüfung in Mathematik hinter mich bringen muss und ich bei dem Gedanken daran wieder kein Auge zubekomme.

Ich war meine ganze Schulzeit immer die Ruhe in Person und hatte nie Schiss, wenn Arbeiten oder Klausuren anstanden, aber die letzte Matheklausur hab ich noch alzu deutlich vor Augen :emot-what:

ach, schaffste schon! :)

Alter, du warst mal tot? :D erzähl mal bisschen was darüber. Nahtoderfahrung oder wie man sowas nennt

Turok gekauft, installiert, Fehler, Google, weitverbreiteter Fehler, eventuelle Lösungen, alle probiert, keine funktioniert, Kundenservice von gameware.at angeschrieben und jetzt kann ich nur hoffen, dass sie das Spiel zurücknehmen :(

EDIT:

Alter, du warst mal tot? :D erzähl mal bisschen was darüber. Nahtoderfahrung oder wie man sowas nennt

Spreche nicht gern darüber...

tonnenweise schnee schmilzt hier grad (endlich mal), auch aufm dach, heute bemerkt dass wir drei löcher im dach haben. morgen dann mal diese dinger stopfen. strassen sind mit löcher übersäht und die huskies lassen grad ihr winterfell = kiloweise haare überall :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...