Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

....weil ich nicht mehr leben will, einsam ohne ende...

dann mach mal was anderes wie dich selbst bemitleiden. das ewige rumjammern macht es nicht besser.

zum thema:

kaum ist mal ein wenig sonne draussen, meinen wieder alle sie wären gott, und setzten mit ihrer fahrweise nicht nur ihr leben aufs spiel...

[quote name=zum thema:

kaum ist mal ein wenig sonne draussen, meinen wieder alle sie wären gott, und setzten mit ihrer fahrweise nicht nur ihr leben aufs spiel...[/quote]

Kaum ist die Sonne draußen, da laufen die Mädchen (ja ich sage bewusst Mädchen und nicht Frauen) sehr offenherzig durch die Gegend und geilen sich wahrscheinlich an den Blicken der Kerle auf. Es gibt einen großen Unterschied zwischen billig und sexy und das was ich heute und gestern gesehen habe, war mehr als billig.

....weil ich nicht mehr leben will, einsam ohne ende...

Der hundertste post darüber wird dir aber auch nicht helfen.

Wenn du schon alles erdenkliche machst, dann sei einfach geduldig. Und versuch dich mal weniger so zu bemitleiden. Wenn du sowas immer zu Text bringst, hier auf Antworten hoffnungslose Antworten bringst, über das Thema diskutierst usw. dann schadet dir das nur.

Kaum ist die Sonne draußen, da laufen die Mädchen (ja ich sage bewusst Mädchen und nicht Frauen) sehr offenherzig durch die Gegend und geilen sich wahrscheinlich an den Blicken der Kerle auf. Es gibt einen großen Unterschied zwischen billig und sexy und das was ich heute und gestern gesehen habe, war mehr als billig.

Kostenlos:D:D

Ohh ja wie recht du hast also wenn ich manchmal ,,Mädchen,,:biggrin5: sehe die aussehen als kämen sie gerade vom Strich oder so dann würde ich denn Eltern von den Mädchen am liebsten eine runter hauen denn so seine Tochter rum laufen zu lassen gansz besonderst wenn manche gerade 14,15 oder 16 sind, da verstehe ich nicht wie das die Eltern zu lassen können.

Denn es stimmt es gibt einen großen Unterschied zwischen BILLIG!!!!! & sexy

Ohh ja wie recht du hast also wenn ich manchmal ,,Mädchen,,:biggrin5: sehe die aussehen als kämen sie gerade vom Strich oder so dann würde ich denn Eltern von den Mädchen am liebsten eine runter hauen denn so seine Tochter rum laufen zu lassen gansz besonderst wenn manche gerade 14,15 oder 16 sind, da verstehe ich nicht wie das die Eltern zu lassen können.

Um es mal kurz zu fassen: Ich hasse Hipster!

Ich wurde den Alter mit 12 beginnen. Wie ich sehe das die 96 ziemlich normal sind aber bis 2000 wollen alle wie 96 sein und ziehen sich so an. Eh wie kann man mit 10-12 anfangen zu Rauchen wegen Problemen. Ich will nicht wissen was die machen wenn Probleme mit 17,18 kommen. Äh Vernunft gleich 0

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:51

ich geh raus, ich lerne frauen kennen, aber es geht einfach nicht, ich liebe meine ex noch, da kann jede kommen.... es ist einfach so...

Zeit heilt die Wunden. Hatte es auch aber kb zu leben wegen eine Frau ist einfach das blödeste was Mann machen kann. Denn Ein leben ist zu viel Wert. Frauen kommen und gehen. Ich hatte das selbe aber da hat mir ein User geschrieben: glaube resi4ever82. " es gibt noch eine Million Musc**** die dich wollen."

Aber zurück zu schauen und dahin ist der größte Fehler. Am besten: Bilder löschen, überall Blöcken, Nummer löschen,die als fb Freund löschen. Alles ausmachen. iPod an. Kopfhörer drauf und einfach Musik hören

Naja, ich glaube nicht das die wegen Problem zu rauchen beginnen. Eher weil sie cool sein wollen, oder rauchen Gras, kotzen dann und geben damit an. Will Weed jetzt nicht verteufeln, aber mit 12 ist das doch viel zu früh.

Da haben meiner Meinung nach nur die Eltern schuld, die haben die Kinder einfach nicht erzogen. Mein Vater hat mir immer beigebracht nicht zu rauchen, drohte mir sogar mit Schlägen wenn ich rauchen würde so lange ich unter 16 bin und es hat geholfen. Hab nie geraucht um cool zu sein, alle meine Kollegen von früher die geraucht haben sind nun auf dem Zeug hängen geblieben und jetzt wo es nicht mehr cool ist gibt es keinen Grund zu rauchen.

Wenn ich mal Kinder habe lerne ich ihnen was Ehre und Anstand bedeutet, heißt wenn sie meinen wie Erwachsene reden zu können (Eltern beleidigen, so wie man es oft in den Assi Sendungen sieht) werde ich sie auch wie Erwachsene die soetwas zu mir sagen behandeln und hau ihnen eine rein oder schreie sie an so das sie sich merken wie man sich zu benehmen hat.

Die heutigen 12, 13 Jährigen benehmen sich wie 18 Jährige. scheiße mit 13 hab ich noch Pokemon gespielt und Dragonball geschaut und nicht geraucht und mich ins Koma gesoffen.

Ich kaufe meine Schuhe billig bei Deichmann und sie sehen trotzdem sehr gut aus. Ich kann und konnte mich noch nie beklagen.

Manchmal glaube ich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem Marken und Kosten von Klamotten egal sind. Hauptsache bequem und hübsch. Und meiner Meinung nach gibt es auch bei Kik zum Teil schöne Klamotten ;)

Man wird ja gerne mal ausgelacht, wenn man sowas sagt, aber ich bin auch mit günstigen Sachen mehr als zufrieden.

Ich habe nichts gegen Leute die solche Sachen tragen. Ich selber tragen aber nun mal gerne Marken. Ich kaufe mir alles selber und weiß daher auch wie teuer Klamotten sind. Ob Levis Hosen, Adidas/Nike Schuhe usw. ... Meine Aussage zu der Qualität der Schuhe war schon leicht übertrieben aber ich bin der Meinung, dass sich das Geld bei Klamotten auf die Qualität der jeweiligen Sachen auswirken. Vielleicht nicht immer aber größtenteils schon.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Naja, ich glaube nicht das die wegen Problem zu rauchen beginnen. Eher weil sie cool sein wollen, oder rauchen Gras, kotzen dann und geben damit an. Will Weed jetzt nicht verteufeln, aber mit 12 ist das doch viel zu früh.

Da haben meiner Meinung nach nur die Eltern schuld, die haben die Kinder einfach nicht erzogen. Mein Vater hat mir immer beigebracht nicht zu rauchen, drohte mir sogar mit Schlägen wenn ich rauchen würde so lange ich unter 16 bin und es hat geholfen. Hab nie geraucht um cool zu sein, alle meine Kollegen von früher die geraucht haben sind nun auf dem Zeug hängen geblieben und jetzt wo es nicht mehr cool ist gibt es keinen Grund zu rauchen.

Wenn ich mal Kinder habe lerne ich ihnen was Ehre und Anstand bedeutet, heißt wenn sie meinen wie Erwachsene reden zu können (Eltern beleidigen, so wie man es oft in den Assi Sendungen sieht) werde ich sie auch wie Erwachsene die soetwas zu mir sagen behandeln und hau ihnen eine rein oder schreie sie an so das sie sich merken wie man sich zu benehmen hat.

Die heutigen 12, 13 Jährigen benehmen sich wie 18 Jährige. scheiße mit 13 hab ich noch Pokemon gespielt und Dragonball geschaut und nicht geraucht und mich ins Koma gesoffen.

also so jemand wie du sollte am besten nie kinder bekommen!! :skep:

jetzt schon dran denken die zu schlagen..........:banghead:

du wirst später von deinen kindern gehasst werden das kann ich dir jetzt schonmal sagen!

rauche seit ich 9 bin und?^^

Bin genau deiner Meinung. Ich wurde z.B. Nie geschlagen und auch bei gedroht. Ich bin 17 und war nicht mal 1 mal feiern und es geht an mein A*** vorbei. Alkohol trinke ich so selten das ein sixer manchmal länger als 3 Monate auf dem Balkon liegt. Ne Kippe hab ich einmal probiert in Ostern aber es ist für mich so unnutig. Von Gras will ich nicht anfangen. Dieses Cool zu sein geht mir auf dem Keks. Aber meistens sind die Eltern Schuld und die Arbeit Geber. Weil ich sehe meine Freunde von früher in Polen? Eh sag mal wie kann Mann mit 16 sagen das Vodka zu harmlos ist und Spiritus bevorzugt wird. Eh ich fasse es nicht. Und es ist einfach die Schuld das die Eltern zu wenig Aufmerksamkeit auf die Kinder hatten. Und die wollen jetzt so zeigen das die was Wert sind. Alles schwachsinnig aber man kann nix machen.

also so jemand wie du sollte am besten nie kinder bekommen!! :skep:

jetzt schon dran denken die zu schlagen..........:banghead:

du wirst später von deinen kindern gehasst werden das kann ich dir jetzt schonmal sagen!

rauche seit ich 9 bin und?^^

Ist das wirklich ernst gemeint? Mit 9 schon angefangen haben zu rauchen... Und du machst dir wirklich nichts daraus?

Ich bin wirklich kein Moralapostel o.Ä. und denke, dass jeder rauchen soll, wenn er es denn unbedingt will (ich persönlich halte aber vom Rauchen gar nichts), nur kann ich mir nicht erklären, was einen mit 9 dazu verleitet, damit anzufangen.

Sry, aber durch das "und?" blieb mir grad etwas der Mund offen stehen.. :/

Mit 9 rauchen... da kommen mir grad ein paar Tränchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...