Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil der über mir über 200€ für Schuhe hat und ich jeden Cent umdrehen muss :(

Glaube mir, bei mir wächst das Geld auch nicht auf Bäumen. Ich habe den Vorteil, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und somit mit meinen 400€-Job gut auskomme. Wenn ich mal nur 100€ zum Losgehen habe stört mich das dann auch nicht weiter. Ist zwar scheiße eingeschränkt zu sein aber neue Schuhe möchte ich eben haben :)

Glaube mir, bei mir wächst das Geld auch nicht auf Bäumen. Ich habe den Vorteil, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und somit mit meinen 400€-Job gut auskomme. Wenn ich mal nur 100€ zum Losgehen habe stört mich das dann auch nicht weiter. Ist zwar scheiße eingeschränkt zu sein aber neue Schuhe möchte ich eben haben :)

geh doch lieber zu deichmann , da bekommst du schuhe für 20euro :biggrin5:

So sehen die da ja auch aus :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ich kaufe meine Schuhe billig bei Deichmann und sie sehen trotzdem sehr gut aus. Ich kann und konnte mich noch nie beklagen.

Manchmal glaube ich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem Marken und Kosten von Klamotten egal sind. Hauptsache bequem und hübsch. Und meiner Meinung nach gibt es auch bei Kik zum Teil schöne Klamotten ;)

Man wird ja gerne mal ausgelacht, wenn man sowas sagt, aber ich bin auch mit günstigen Sachen mehr als zufrieden.

Ich kaufe meine Schuhe billig bei Deichmann und sie sehen trotzdem sehr gut aus. Ich kann und konnte mich noch nie beklagen.

Manchmal glaube ich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem Marken und Kosten von Klamotten egal sind. Hauptsache bequem und hübsch. Und meiner Meinung nach gibt es auch bei Kik zum Teil schöne Klamotten ;)

Man wird ja gerne mal ausgelacht, wenn man sowas sagt, aber ich bin auch mit günstigen Sachen mehr als zufrieden.

Kommt aber auch nicht nur auf's Aussehen an, sondern auch auf die Haltbarkeit. Fand immer toll wie meine Mutter mich jedes Jahr nach Deichmann geschleppt hat, Schuhe für den Schulsport kaufen. Victory-Schuhe fallen aber leider nach zehnmaligem Gebrauch auseinander^^

Kommt aber auch nicht nur auf's Aussehen an, sondern auch auf die Haltbarkeit. Fand immer toll wie meine Mutter mich jedes Jahr nach Deichmann geschleppt hat, Schuhe für den Schulsport kaufen. Victory-Schuhe fallen aber leider nach zehnmaligem Gebrauch auseinander^^

Ich hab (und das als Frau) für jede Jahreszeit ein Paar Schuhe. Und meine Schuhe halten schon über 2 Jahre, ich kann mich also nicht beklagen. ^^ Ich meinte halt nur, dass ich dieses Markengetue nicht mag. "Ohh, die Schuhe kosten nur 20 Euro, ihgitt, die sind voll hässlich" :D

Ich habe mir gestern auch Schuhe bei Deichmann gekauft. Günstig und halten die jeweilige Jahreszeit, meistens Frühling bis Winter, immer durch. Für den Winter habe ich teurere, weil ich die Deichmann Schuhe für den Winter nicht gut finde, aber für die wärmeren/nicht mit Schne belegten Jahreszeiten reichen Schuhe von Deichmann vollkommen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...