philipp004 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Weil der über mir über 200€ für Schuhe hat und ich jeden Cent umdrehen muss Glaube mir, bei mir wächst das Geld auch nicht auf Bäumen. Ich habe den Vorteil, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und somit mit meinen 400€-Job gut auskomme. Wenn ich mal nur 100€ zum Losgehen habe stört mich das dann auch nicht weiter. Ist zwar scheiße eingeschränkt zu sein aber neue Schuhe möchte ich eben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Glaube mir, bei mir wächst das Geld auch nicht auf Bäumen. Ich habe den Vorteil, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und somit mit meinen 400€-Job gut auskomme. Wenn ich mal nur 100€ zum Losgehen habe stört mich das dann auch nicht weiter. Ist zwar scheiße eingeschränkt zu sein aber neue Schuhe möchte ich eben haben geh doch lieber zu deichmann , da bekommst du schuhe für 20euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 geh doch lieber zu deichmann , da bekommst du schuhe für 20euro So sehen die da ja auch aus Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ..der Heuschnupfen mich tierisch nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich mit dem Kopf gegen den Schrank gelaufen bin ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich mit dem Kopf gegen den Schrank gelaufen bin ^^' Wer macht denn sowas?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wer macht denn sowas?! Natürlich nicht mit Absicht :'> Habe mich nur etwas stürmisch umgedreht und bin gegen geknallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 So sehen die da ja auch aus Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 son of mars kriegst du nicht mehr in normalen größen-.- freund wollte welche mitbringen aber es gibt nur kleine bzw. zu große -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich mit dem Kopf gegen den Schrank gelaufen bin ^^' gibt ne beule, soll ich heut abend auf den virtuellen kopf hauen damit sie wieder weggeht?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 son of mars kriegst du nicht mehr in normalen größen-.- freund wollte welche mitbringen aber es gibt nur kleine bzw. zu große -.- Muss ich mich wohl nach anderen umschauen wenn das wirklich so sein sollte. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 gibt ne beule, soll ich heut abend auf den virtuellen kopf hauen damit sie wieder weggeht?:'> Merke ich schon :'> Können wir gerne machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich mit dem Kopf gegen den Schrank gelaufen bin ^^' Klingt nach der klassischen Ausrede, wenn früher einer in der Schule seinen dicken Pickel auf der Stirn erklären wollte. Wusste nicht, dass sowas tatsächlich passieren kann^^ Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 So sehen die da ja auch aus Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ich kaufe meine Schuhe billig bei Deichmann und sie sehen trotzdem sehr gut aus. Ich kann und konnte mich noch nie beklagen. Manchmal glaube ich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem Marken und Kosten von Klamotten egal sind. Hauptsache bequem und hübsch. Und meiner Meinung nach gibt es auch bei Kik zum Teil schöne Klamotten Man wird ja gerne mal ausgelacht, wenn man sowas sagt, aber ich bin auch mit günstigen Sachen mehr als zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich kaufe meine Schuhe billig bei Deichmann und sie sehen trotzdem sehr gut aus. Ich kann und konnte mich noch nie beklagen. Manchmal glaube ich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem Marken und Kosten von Klamotten egal sind. Hauptsache bequem und hübsch. Und meiner Meinung nach gibt es auch bei Kik zum Teil schöne Klamotten Man wird ja gerne mal ausgelacht, wenn man sowas sagt, aber ich bin auch mit günstigen Sachen mehr als zufrieden. Kommt aber auch nicht nur auf's Aussehen an, sondern auch auf die Haltbarkeit. Fand immer toll wie meine Mutter mich jedes Jahr nach Deichmann geschleppt hat, Schuhe für den Schulsport kaufen. Victory-Schuhe fallen aber leider nach zehnmaligem Gebrauch auseinander^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kommt aber auch nicht nur auf's Aussehen an, sondern auch auf die Haltbarkeit. Fand immer toll wie meine Mutter mich jedes Jahr nach Deichmann geschleppt hat, Schuhe für den Schulsport kaufen. Victory-Schuhe fallen aber leider nach zehnmaligem Gebrauch auseinander^^ Ich hab (und das als Frau) für jede Jahreszeit ein Paar Schuhe. Und meine Schuhe halten schon über 2 Jahre, ich kann mich also nicht beklagen. ^^ Ich meinte halt nur, dass ich dieses Markengetue nicht mag. "Ohh, die Schuhe kosten nur 20 Euro, ihgitt, die sind voll hässlich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Manchmal glaube ich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem Marken und Kosten von Klamotten egal sind. Ne bist du nicht. Schaue auch nur was mir gefällt, hab mir selber noch keine Marke gekauft, lediglich meine Schuhe sind ne "Marke" aber die waren auch Geschenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich kauf mir auch keine Marken-Kleidung. Allerdings hab ich Adidas-Schuhe, die waren aber auch sehr billig. Und halten mittlerweile schon seit etwa 5 Jahren, bei jedem Wetter. Ist mein einziges Paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Spätestens, wenn die derzeit Jugendlichen ihren Alltag zur Gänze selber finanzieren müssen, merken sie, was der ganze andere kram alles kostet. Dann wird das Geld zum verprassen ratz fatz weniger. War bei mir auch so. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe mir gestern auch Schuhe bei Deichmann gekauft. Günstig und halten die jeweilige Jahreszeit, meistens Frühling bis Winter, immer durch. Für den Winter habe ich teurere, weil ich die Deichmann Schuhe für den Winter nicht gut finde, aber für die wärmeren/nicht mit Schne belegten Jahreszeiten reichen Schuhe von Deichmann vollkommen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ....weil ich nicht mehr leben will, einsam ohne ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.