DaxterPlayer Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ... weil ich keinen vernünftigen Online-Shop finde wo es eine gewisse Auswahl an Jordans gibt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Nach was für Jordans suchst du den? Die begehrten sind ja recht schnell Deadstock, da würd ich dann mal auf Ebay schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Nach was für Jordans suchst du den? Die begehrten sind ja recht schnell Deadstock, da würd ich dann mal auf Ebay schauen. es lohnt sich nicht zu schauen, da die guten jordans entweder nicht verkauft werden oder zu verdammt überhöhten preisen. man muss einfach schnell am release tag sein, andere möglichkeiten gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 weil es zu heiß und schwül war MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 da stimme ich dir zu und ich musste 3 Stunden mit dem Hund raus...Sonnenbrand inklusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Was ist den blos los mit euch, da scheint endlich mal die Sonne und ihr beschwert euch Oh mann ich fass es nicht, das es heiß/ warm ist wenn die Sonne mal scheint gehört nun mal zur Sonne dazu. Der Kern kann sich nicht mal eben von 15 Millionen Grad auf angenehme 10 Millionen runterregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Was ist den blos los mit euch, da scheint endlich mal die Sonne und ihr beschwert euch Oh mann ich fass es nicht, das es heiß/ warm ist wenn die Sonne mal scheint gehört nun mal zur Sonne dazu. Der Kern kann sich nicht mal eben von 15 Millionen Grad auf angenehme 10 Millionen runterregeln. Made my monday:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 weil es bei uns nur heute vormittag angenehm warm war ... hatten so 17° ... ab mittag wurds wieder kälter.. und es kamen wind und regen ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 es lohnt sich nicht zu schauen, da die guten jordans entweder nicht verkauft werden oder zu verdammt überhöhten preisen. man muss einfach schnell am release tag sein, andere möglichkeiten gibt es nicht. Kommt auch immer drauf an was man als gute Jordans ansieht. Natürlich kannst man bei Ebay noch viele Jordans ersteigern wenn man am Ball bleibt und natürlich werden die mehr kosten als der Orginalpreis, aber das ist meiner Meinung nach bei vielen Dingen so und im Endeffekt ist das personenabhängig wieviel Geld man für ein bestimmtes Produkt ausgeben möchte. philipp004 soll doch einfach mal selbst schauen ob er da den gewünschten Sneaker sucht und dann kann er ja für sich selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Weil ich Berlin Tag & Nacht verpasst hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Weil ich Berlin Tag & Nacht verpasst hab Solltest du dann nicht eher im anderen Thread posten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Solltest du dann nicht eher im anderen Thread posten ... Das dachte ich mir gerade auch:D Topic: Morgen Mathearbeit-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Verletzte oder gar Tote bei Boston Marathon...spricht ja wohl für sich... außerdem, weil unsere Deutsch Klausur sooo schlecht ausgefallen ist, dass sie gestern zum Direktor musste und dort überprüft wurde...mal schauen, was daraus wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Weil ich seid ja. 5 Wochen ein Ohrwurm habe zu diesen Lied: benny benassi- Cinema(skrillex Remix). Das Lied ist so geil das es mir nicht aus dem Kopf geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Verletzte oder gar Tote bei Boston Marathon...spricht ja wohl für sich...außerdem, weil unsere Deutsch Klausur sooo schlecht ausgefallen ist, dass sie gestern zum Direktor musste und dort überprüft wurde...mal schauen, was daraus wird Worüber habt ihr die Klausur geschrieben, dass die so schlecht war? Ich meine mein Kurs ist auch nicht der beste in Deutsch, aber so heftig ist das bei uns doch nicht Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Weil Battlefield 3 nicht funktioniert und es laut Aussage eines Users hier mein Fehler ist Ich meine, klar warum auch nicht? EA entwickelt ein Spiel, ich legs ein wie jedes andere auch, es funktioniert nicht, wessen Fehler? Meiner, ist doch klar, EA macht doch immer alles richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Dachte immer DICE entwickelt die Battlefield Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Dachte immer DICE entwickelt die Battlefield Spiele DICE = EA Digital Illusions Creative Entertainment EDIT: Im Vergleich zu anderen Publishern ist EA sowohl Publisher als auch Dev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich mir die beschissenste Lehrstelle ausgesucht habe die es gab. Arbeite nun schon 1 1/2 jahre dort und kapier nix. Mich interessiert die Berufssparte nichtmal und selbst wenn ich ausgelernt bin hab ich nix davon, weil ich das nicht weitermachen will und die gelernten Tätigkeiten nur in diesem Betrieb ausgeführt werden können. Abbrechen ist auch nicht drin weil das schlecht kommt im Lebenslauf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kommt auch immer drauf an was man als gute Jordans ansieht. Natürlich kannst man bei Ebay noch viele Jordans ersteigern wenn man am Ball bleibt und natürlich werden die mehr kosten als der Orginalpreis, aber das ist meiner Meinung nach bei vielen Dingen so und im Endeffekt ist das personenabhängig wieviel Geld man für ein bestimmtes Produkt ausgeben möchte. philipp004 soll doch einfach mal selbst schauen ob er da den gewünschten Sneaker sucht und dann kann er ja für sich selbst entscheiden. Ich suche erstmal einen Online-Shop wo es auch eine ''größere'' Auswahl gibt. Bei eBay zu kaufen geht auch nicht da es bei den Schuhen, die mir gefallen, nicht die passende Größe gibt. Eine genaue Tendenz habe ich noch nicht aber Son of Mars haben mich schon angetan. Wie viel Geld möchte ich dafür ausgeben? Ich denke, dass ich bisschen mehr als 200€ auf den Tisch legen würde bzw. zur Verfügung habe dafür. Das zwar erst wieder nächsten Monat aber so viel Zeit bis dahin ist es ja auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Weil der über mir über 200€ für Schuhe hat und ich jeden Cent umdrehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.