Noltas5 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 weil mir die Redoxgleichungen in Chemie so RICHTIG auf die NERVEN GEHEN!!!!! Zitieren
PepixD Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 weil mir die Redoxgleichungen in Chemie so RICHTIG auf die NERVEN GEHEN!!!!! Nicht nur dir... Zitieren
Belian Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Also ich fand sie einfach Unser Lehrer konnte aber auch richtig gut erklären. Da waren eigentlich alle gut Zitieren
Noltas5 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Also ich fand sie einfach Aber das Ausgleichen ist das nervigste daran!!!!^^ Der Rest ist ja nur immer das gleiche...immer die gleichen Schritte. Und wir haben ständig Referendanten( oder wie man das auch schreibt -.-) Zitieren
Gast Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 weil ich mir bf 1943 gekauft habe und es schlecht ist...aber trotzdem hoch gelobt... Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 wegen den 60-Begrenzung aut der Autobahnen -.- bin durch eine mit 140 gefahren. Hoffentlich war kein Blitzer. Sonst ist ja mein 17 Lappi weg ;(( Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 wegen den 60-Begrenzung aut der Autobahnen -.- bin durch eine mit 140 gefahren. Hoffentlich war kein Blitzer. Sonst ist ja mein 17 Lappi weg ;(( hört sich böse an, aber in solchen fällen hoffe ich das dein lappen wirklich weg ist. wer so mutwillig gegen regeln verstößt gehört hart bestraft, und man sollte so jemanden nie wieder einen führerschein geben. zum thema: weil ich immer noch an den gow herausforderungen hänge:banghead: Zitieren
Gast Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 wegen den 60-Begrenzung aut der Autobahnen -.- bin durch eine mit 140 gefahren. Hoffentlich war kein Blitzer. Sonst ist ja mein 17 Lappi weg ;(( uiui das würde viel kosten da kann man nur dass machen wenns einen erwischt: :emot-axe: Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 uiui das würde viel kosten da kann man nur dass machen wenns einen erwischt: :emot-axe: jooo. Und bin noch auf probe. also 4 jahre probe -.- aber ich ziehe aus nach polen da konnen die ja nicht sehen ob ich probe zeit bin Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 hört sich böse an, aber in solchen fällen hoffe ich das dein lappen wirklich weg ist. wer so mutwillig gegen regeln verstößt gehört hart bestraft, und man sollte so jemanden nie wieder einen führerschein geben. Sehe ich ganz genauso. Bin traurig, weil ich ich völlig übersehen hab das Strom schon wieder fällig war und ich das noch net überwiesen habe. Zitieren
wwefan_96 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 ich bin wütend weil ich seit gestern um 12 uhr mittags wach bin, und trotzdem nicht müde werde hmm geh ich hald nochn Bier holen und hoffen ob ich dann ma einpennen kann^^ Zitieren
Edinho15 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 ich bin wütend weil ich seit gestern um 12 uhr mittags wach bin, und trotzdem nicht müde werde hmm geh ich hald nochn Bier holen und hoffen ob ich dann ma einpennen kann^^ Spring mal hoch und lande aufem gesicht , das sollte eigentlich helfen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren
Squoizy Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 ich bin wütend weil ich seit gestern um 12 uhr mittags wach bin, und trotzdem nicht müde werde hmm geh ich hald nochn Bier holen und hoffen ob ich dann ma einpennen kann^^ schlummerdrunk wegen den 60-Begrenzung aut der Autobahnen -.- bin durch eine mit 140 gefahren. Hoffentlich war kein Blitzer. Sonst ist ja mein 17 Lappi weg ;(( heilige scheisse, und dein beifahrer hat das auch nicht gesehen? omg, wen hast du dir denn da neben dich gesetzt? weil ich mir bf 1943 gekauft habe und es schlecht ist...aber trotzdem hoch gelobt... ist ja auch schon älter... aber früher war es echt top und auch heute noch zurecht kult. war mein erstes psn game (das waren noch zeiten ) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Sasuke ich verstehe nicht nach welchem Schema du Spiele kaufst, man empfehlt dir 100 sachen und du gehst dann auf deine eigene faust irgendwas kaufen was nicht dabei war, hättest du gefragt hättest du vorher gewusst das battlefield 1943 nichtmehr wirklich zu empfehlen ist^^ Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Morgen Dreharbeiten sind für den Film : schosgebete. Und das Auto umgeparkt werden muss -.- Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Morgen Dreharbeiten sind für den Film : schosgebete. Und das Auto umgeparkt werden muss -.- Erklär mal genau was du damit sagen willst. Wieso musst du dein Auto umparken, spielst du in dem Film mit oder bist du Mitarbeiter bei denn Dreharbeiten usw ?? Zitieren
philipp004 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 ... weil ich keinen vernünftigen Online-Shop finde wo es eine gewisse Auswahl an Jordans gibt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Erklär mal genau was du damit sagen willst. Wieso musst du dein Auto umparken, spielst du in dem Film mit oder bist du Mitarbeiter bei denn Dreharbeiten usw ?? Weil sie die ganze Straße einnehmen und Parkplätze brauchen für Film-Team. Es stehen schon Schilder das morgen ab 6:30-15 Park Verbot ist vor unseren Häuser.und ich Parke immer vor dem Haus aber muss ja jetzt wo anders Parken. Und hier stehen 20-30 Autos auf der Straße und es wird kritisch nen Platz zu finden Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Sasuke ich verstehe nicht nach welchem Schema du Spiele kaufst, man empfehlt dir 100 sachen und du gehst dann auf deine eigene faust irgendwas kaufen was nicht dabei war, hättest du gefragt hättest du vorher gewusst das battlefield 1943 nichtmehr wirklich zu empfehlen ist^^ hihi ich habe das spiel aber nur zur hälfte bezahlt und das geld habe ich geschenkt bekommen weil ich viele platin trophäen haben könnte(ca.20)aber keine zeit und keine lust habe Zitieren
vidic Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 weil ich im Moment einige Sorgen habe und weil ich die Chemie Klausur ordentlich in den Sand gesetzt habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.