Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Das der eine Satz etwas Heuchlerisch klang, da haste recht:smile: und na ja allgemein jucken mich solche Aussagen von Gläubigen nicht.

Und wenn es um Fragen geht die mit Atheismus zu tuhen haben na ja mir persönlich wurden noch keine gestellt, aber höchstwahrscheinlich NUR weil ich das Wort ATHEIST nie benutze ich nenne mich selber einfach nur ,,nicht Gläubiger,,:biggrin5: denn mal ehrlich das Wort Atheist kann man nur falsch verstehen den in meine Ohren klingt es schon etwas agressiv oder halt einfach nur schlecht klint das Wort und ich könnte wetten die meisten wo das Wort nicht kennen, würden bei der Frage ,, Was denken sie was bedeutet das Wort Atheist,, antworten mit ,,irgendeine Terror Gruppe,, denn so klingt das Wort ehrlich gesagt.

Atheist klingt zwar für dich falsch, aber "Nicht-Gläubiger" IST falsch ;)

Du kannst einfach nicht nicht glauben. Das geht halt nicht. Allgemein sowieso, aber auch zu diesem Thema. Z.b. glaubst du der Wissenschaft in den Bereichen, die Gott unmöglich machen wie z.B. an die Evolutionstheorie, die nicht endgültig bewiesen ist und so einige Fehler hat. Aber du vertraust der Wissenschaft, dass sie es irgendwann vollständig beweisen kann.

Genauso vertraust du und glaubst ihr, dass sie irgendwann klären kann, wie das Universum entstanden ist. Denn die Wissenschaft sagt eigentlich, dass aus dem Nichts nichts entstehen kann, es sei den jemand spielt nicht nach den Regeln.

Das Universum ist ein Mysterium und der Mensch wird nie in der Lage sein es und seine Geschichte vollständig zu klären. Alles was dir übrig bleibt als Atheist (:D), ist zu glauben, dass es Gott nicht gibt. Den wissen kannst du es nicht, genauso wenig wie du wissen kannst, wie z.B. das Universum entstanden ist oder zig andere Fragen, die man nicht mit Wissen beantworten kann.

Also sry, du musst dich jetzt Atheist nennen :D

Zum Thema des Threads:

Bin traurig/wütend, weil... hmm ich weiß es nicht, eigentlich bin ich ^.^ ...

Weil ich mehr Zeit heute im Forum verbracht habe als ich es wollte vielleicht :-D

Nein ich hab auch gemeint das ich offiziell kein Atheist bin das heist wenn mich jemmand Atheist nennt hat er vollkommen recht:biggrin5: denn ich bin ja auch atheist, aber in der ÖFFENTLICHKEIT würde ich das nicht erwähnen sondern einfach sagen ich glaube NICHT an Gott:smile:

Und ja die Geschichte mit dem Universum ist auch so ein Ding. Wir werden es irgendwann verstanden haben und auch zu 110% Wahrscheinlichkeit ne anderen Lebensform gefunden haben usw.

Denn mal ehrlich bei ein paar hundert Planeten die es gibt aber wir noch nicht erreichen können glaubt ihr da echt das es da kein Leben gibt oder das wenn da irgendwann AStronauten landen keine Stadt vorfinden werden und andere intelligenete Wesen;).

Denn wenn WIR wirklich die einzigsten intelligeneten Wesen sein sollen dann hat ,,Gott:dozey:,, wirklich gigantische Scheise gebaut:biggrin5: denn wir Menschen sind alles negative was man sich vorstellen kann wir sind:

Habgierig,Tyrannisch,Rasistisch, usw usw usw usw!!!!!:biggrin5:

Also hoffe ich das es irgendwo eine Spezies gibt die nicht rasistisch ist oder sogar so das die Rasismus garnicht kennt oder wie auch immer:smile:.

Und mal nebenbei, wer von euch glaubt das dass Universum NICHT unendlich ist sondern wenn man STUR in eine Richtung des Weltals fliegt irgendwann ne ,,Wand:dozey:,, kommt den wie soll das den aussehen. Ich glaube das Weltall ist UNENDLICH denn ich kann mir die Grenze/ Das Ende vom Weltall nicht vorstellen:biggrin5:

Du kannst einfach nicht nicht glauben. Das geht halt nicht.

Doch, das nennt man dann Nihilismus. Der Atheismus hingegen definiert sich lediglich durch das Ablehnen einer göttlichen Existenz und ist eine vollkommen schwachsinnige Glaubensrichtung. Eine Nicht-Existenz kann unter keinen Umständen bewiesen werden. So könnte ich beispielsweise behaupten, es gäbe einen Stein, der alles in Gold verwandelt, was er berührt. Um meine Aussage zu widerlegen, müsstet ihr jeden einzelnen Stein auf der Erde dahingehend überprüfen. Wenden wir dieses Beispiel auf Gott -oder generell eine übernatürliche Macht- an, so müssen wir uns dazu noch bewusst werden, dass jener Stein nicht mal physischer Natur sein oder sich auf der Erde befinden muss. Zu sagen, es gäbe keinen Gott, ist also absoluter Unfug und macht euch in meinen Augen zu pseudointelligenten Möchtegernatheisten, die sich cool fühlen, wenn sie der Masse widersprechen, aber keinen blassen Dunst haben, wovon sie reden.

Ich selbst glaube nicht an Gott, jedenfalls nicht an den christlichen. Um es präziser auszudrücken: Ich kann und will an keinen Gott glauben, der von einer menschenverachtenden Institution propagiert wird. Die christlichen Lehren mögen ja ganz nett sein, aber die Kirche hat zu viel Scheiße gebaut. Naja, sofern es nicht solche degenerierten Idioten wie von der Westboro Baptist Church sind, ist es mir eigentlich scheißegal.

Weil es so kalt ist. Und diese Wochenende. Die bringen mich zum langweil-Tode

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:00

Weil ich heute wieder enttäuscht wurde .... Seit ich single bin hab ich echt viele mädchen um mich rum , treff mich mit einer immer und immer wieder und sie macht mir voll die hoffnungen , verlieben tu ich mich dann auch noch und im endeffekt bekomm ich dann nur gesagt lass doch lieber freunde bleiben oder es wird doch nix mit uns .... Langsam bin ichs echt leid , das is mittlerweile das 4 mal das ich sone s***** durchmachen darf und enttäuscht wurde . Und dann heulen diese weiber immer rum das sie für immer alleine sind und all son mist ! Ich verstehs echt nimmer .... Ich benehm mich echt anständig und geb mir immer so viel mühe fürn mädchen und werde im endeffekt immer nur enttäuscht , ich habe freunde die benehmen sich gegenüber mädchen einfach nur richtig beschissen und sehen obendrein auch noch aus wiene schimmelnde kartoffel und bekommen jedes mädchen... -.- ich bins echt leid ey :banghead:

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Kenn ich alter. Die Weiber stehen hält auf solche Kartoffel die sie schlagen usw. Mache dann mit denen keine Freundschaft weil es einfach nix bringt. Einfach probieren weg zu schauen und weiter gehen.

was thema mädchen angeht, sie stehen auf lappen, das heisst typen die null muskeln haben und ca. 50 kilo wiegen und besten sind sie schwarz oder latinos. das sind mädchen und nicht mal wert sie anzuschauen, holt euch frauen, nicht mädchen.

So typische ''Swagger'' - Die sehen gegen mich aus wie son halbes Hemd :xd::'>...und an mir is bissle drann aber gut in Form xD (son fetter Ronaldo von 2002 nur mit Haare und anderen Zähnen. - Der Vergleich is einfach Meisterhaft Hehe)

Wie gesagt: Sucht euch Frauen und keine Mädchen die immer noch dem Traummann hinterher rennen (Surferboy xD). Wenn du die willst = Werd ein Arschloch..klappt immer

So typische ''Swagger'' - Die sehen gegen mich aus wie son halbes Hemd :xd::'>...und an mir is bissle drann aber gut in Form xD (son fetter Ronaldo von 2002 nur mit Haare und anderen Zähnen. - Der Vergleich is einfach Meisterhaft Hehe)

Wie gesagt: Sucht euch Frauen und keine Mädchen die immer noch dem Traummann hinterher rennen (Surferboy xD). Wenn du die willst = Werd ein Arschloch..klappt immer

also den style find ich cool, zieh mich auch so an :D aber bin größer und durchtranierter als die :D naja die mädchen rennen eher den schwarzen hinterher wegen den ganzen rapper und so. wie philipp sagt, wenn du nicht hässlich und fett bist kannst du ein arschloch sein und glaub mir, du wirst erfolg haben, so war es bei jedenfalls. war immer ein gentlemen, aber mit der arschloch tour kommst du weiter.

was thema mädchen angeht, sie stehen auf lappen, das heisst typen die null muskeln haben und ca. 50 kilo wiegen und besten sind sie schwarz oder latinos. das sind mädchen und nicht mal wert sie anzuschauen, holt euch frauen, nicht mädchen.

Ich geh seit 2 jahren ins fitnessstudio , bin kein langweiler und leg viel wert auf hygiene und all sowas und hab trotzdem immer pech , ich hab keinen m*****- magnet das is denke das problem :D

Ich geh seit 2 jahren ins fitnessstudio , bin kein langweiler und leg viel wert auf hygiene und all sowas und hab trotzdem immer pech , ich hab keinen m*****- magnet das is denke das problem :D

nur gelaber, sowas wie muschimagnet gibt es nicht, außer du hast haufen geld :D ein trick wäre, sei überheblich und arrogant und sei nicht zu intressiert, sonst denkt sie sich das sie machen kann was sie will und immer lächeln, kommt gut bei mädchen an :) wenn du sie ansprichst, lächel sie an. sie mögen es auch wenn du sie ansprichst und nicht andersrum und versuch witzig zu sein, klappt immer :D

Lass mich raten.

Du bist der junge Schwarzenegger? :D Wie viel wiegst du denn? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...