Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

.. weil es mir wie die andern User geht, dass mämlich morgen wieder die Schule beginnt und ich kein Bock drauf hab. Außerdem muss ich jetzt noch schnell ein Deutschprojekt machen bis morgen, obwohl ich genau weiß, dass ich 2 Wochen Zeit hatte. Dazu kommen noch 2 Klausuren in der ersten Schulwoche nach den Ferien. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh wunder, oh wunder, ich bin auch traurig, dass morgen schule is :D

Ich hab das gleiche Problem wie die meisten Schulgänger hier xD

zum glück noch ein viertel jahr dann bye bye schule jeah:biggrin5:

Für mich sind es noch 4 Wochen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die meisten sich freuen das sie bald mit der schule fertig sind. die schulzeit ist die schönste die man haben kann.

Bei dir klingt das so, als dürfte man sich nicht auf was Neues freuen. :D

Also die meisten Menschen, die ich kennengelernt habe, behaupten Universität ist "Beste Zeit des Lebens". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die meisten sich freuen das sie bald mit der schule fertig sind. die schulzeit ist die schönste die man haben kann.

Ohh Jaa das stimmt, geniest die Schulzeit ganz besonderst die Schulzeit in der Grundschule meiner Meinung nach.

Den wenn ihr erst einmal fertig seit mit eurer Ausbildung und dan regelmäßig in eure Arbeit geht und immer das selbe macht egal ob Einzelhandelskaufman oder KFZ Mechaniker dann denkt ihr euch, ohh man Schulzeit komm zurück:smile:. Den wenn ihr irgendwann gemerkt habt das ihr durchschnittlich 40-45 Jahre eures LEBENS!!!! für einen Cheff arbeitet der euch kein STück Respekt erweist dan werdet ihr die Schulzeit noch mehr vermiessen.

Denn auch wenn euer Cheff euch in der FIRMA gut behandelt, sobald er Zuhause ist beschwert er sich über EUCH genau so wie IHR über ihn meckern werdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh Jaa das stimmt, geniest die Schulzeit ganz besonderst die Schulzeit in der Grundschule meiner Meinung nach.

Ist das jetzt nicht etwas zu spät uns zu sagen, dass wir die Grundschulzeit genießen sollten? :D :D

Das kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen :biggrin5:

Vielleicht ändert sich das noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir klingt das so, als dürfte man sich nicht auf was Neues freuen. :D

Also die meisten Menschen, die ich kennengelernt habe, behaupten Universität ist "Beste Zeit des Lebens". :D

klar darf man sich freuen, aber ich hab es schon von freunden gehört das die schulzeit die schönste war :D mit schulzeit mein ich auch noch uni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Sache, dass die Schulzeit die schönste Zeit des Lebens ist:

Kann zumindest ich nicht so bestätigen. Ich war in meinen Praktika glücklicher als im Schulgeschehen ^^ Die Leute sind da einfach reifer, geprägt vom Berufsleben. Gefällt mir persönlich besser und komm ich auch eher mit klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die meisten sich freuen das sie bald mit der schule fertig sind. die schulzeit ist die schönste die man haben kann.

Das stimmt.

Hab bis zum Juli jetzt noch(GOTT SEI DANK!!!) mein Jahrespraktikum und mache danach die 12.Klasse(wenn ich es hinein schaffe,zurzeit sieht es eher nicht so danach aus :( ).

Das wird zwar schwieriger,aber ich hab einfach gemerkt,dass ich für das Arbeitsleben noch nicht geschaffen bin.

Wenn ich es nicht packe,muss ich versuchen ein anderes Fachabitur einzuschlagen,denn noch mal ein Jahrespraktikum NIEMALS... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Sache, dass die Schulzeit die schönste Zeit des Lebens ist:

Kann zumindest ich nicht so bestätigen. Ich war in meinen Praktika glücklicher als im Schulgeschehen ^^ Die Leute sind da einfach reifer, geprägt vom Berufsleben. Gefällt mir persönlich besser und komm ich auch eher mit klar.

naja ich finds toll das meine freunde nicht so reif sind :D so ist der schultag nicht mehr so schlimm.

Das stimmt.

Hab bis zum Juli jetzt noch(GOTT SEI DANK!!!) mein Jahrespraktikum und mache danach die 12.Klasse(wenn ich es hinein schaffe,zurzeit sieht es eher nicht so danach aus :( ).

Das wird zwar schwieriger,aber ich hab einfach gemerkt,dass ich für das Arbeitsleben noch nicht geschaffen bin.

Wenn ich es nicht packe,muss ich versuchen ein anderes Fachabitur einzuschlagen,denn noch mal ein Jahrespraktikum NIEMALS... :biggrin5:

bei mir beginnt das abitur im september -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Schule ist eh bei jedem anders. Man kann es erst wirklich sagen was besser war wenn man mit beiden Füßen in einen Beruf steht. Ich bin aber auch schon jetzt der Meinung, dass die Schulzeit die beste ist. Der Punkt Ferien sollte bei den meisten der ausschlaggebende Grund sein ;)

Es gibt zwar auch Zeiten wo man gezwungen ist was für die Schule zu tun aber dies kann man sich alles selber einteilen. Es ist ja auch nicht so, dass man jeden Tag pauken muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das auch nicht,aber für jemanden,der in einem Fach ein mega handicap hat,wie ich in Mathe,hat schlechte Chancen da.

Ich behaupte von mir selbst,dass ich nicht dumm bin. Ich sehe das auch an den Noten aber die letzten 9 Mathearbeiten,die ich geschrieben habe,waren alle 6. In der 10ten wusste der Lehrer,dass ich solche totalen Schwierigkeiten habe und hat mir keine 6 auf dem Zeugnis verpasst,sonst hätte ich einen Hauptschulabschluss.

Rechnen kann ich ja,Bruchrechnung und sowas geht auch wenn ich ein bisschen lerne,aber ich hab seit über 1 Jahr das Thema Gleichungen und ich raff das einfach nicht. Genauso wie bei geometrischen Sachen oder Arithmetik. -.-

Jeder hat mir versucht zu helfen,ich lerne dafür auch aber bei den Arbeiten ist dann alles komplett weg.

Ich hab mir schon das Fachabitur mit der leichtesten Mathematik ausgesucht und trotzdem packe ich es nicht.

Ich muss die nächsten Arbeiten 4-5 schreiben und im Unterricht mitmachen,sonst knallt die Lehrerin mir 'ne 6 dahin.

Jeden Tag hab ich genau diesen Gedanken und das macht einen psychisch total platt,da ich nicht nochmal ein Jahrespraktikum in dem Bereich machen will(gehört dazu im Bereich Soziales) und eine Ausbildung kann ich nicht machen,weil ich keinerlei Ahnung habe,was ich für einen Job später ausführen will.

Aufjedenfall irgendwas im sozialen Bereich,aber ohne Fachabi sieht es eher schlecht aus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...