Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

So schwierig ist das nicht..

x1/2 = -p/2 + - Wurzel aus der Differenz von p/2 im Quadrat und q

Mehr brauchst du nicht wissen :)

das ist die p q formel die braucher er wenn er di nullstellen haben will

so heavy is die nicht ;)

ja leider :(

schreib morgen geschichte und ich hab kein plan um was es geht ^^

und ich kriege vielleicht ne 5 in kunst im zeugnis :banghead:

Wie wäre es mit Lernen anstatt zu Zocken??

Topic:

Aufgrund der Aufrundung auf volle Noten ist mein Zeugnis dementsprechend schlechter ausgefallen (wo liegt das Problem an Zehntel-Noten?? Eine 3 kann eine 2,6 oder 3,4 sein, das sagt doch viel zu wenig aus) und ich bekam kein Lob für "sehr gute Leistung" sondern nur für "gute Leistung".. :banghead:

Wie wäre es mit Lernen anstatt zu Zocken??

Topic:

Aufgrund der Aufrundung auf volle Noten ist mein Zeugnis dementsprechend schlechter ausgefallen (wo liegt das Problem an Zehntel-Noten?? Eine 3 kann eine 2,6 oder 3,4 sein, das sagt doch viel zu wenig aus) und ich bekam kein Lob für "sehr gute Leistung" sondern nur für "gute Leistung".. :banghead:

1. hab ich mein heft jemand anderes ausgliehen der kb mehr auf schule hat und nicht mehr kommt -.- , und sonst so blätter und so find ich net mehr

2. wegen kunst hab ich nur eine 5 weil unsere ganzen bilder weggeschmießen wurden und ich kb hatte sie nochmal zu malen !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...