Kratos11911 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wtf welche klasse kommt das dran ??? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wtf welche klasse kommt das dran ??? ^^ 9.te für gewöhnlich.. ist aber auch nachher wichtig wenn du zwei Unbekannte hast Ist auch noch sehr einfach im Vergleich zu dem, was dich auf einem Gymnasium erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ok ich bin 9. hattes aber noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 9.te für gewöhnlich.. ist aber auch nachher wichtig wenn du zwei Unbekannte hast Ist auch noch sehr einfach im Vergleich zu dem, was dich auf einem Gymnasium erwartet Ja Gymnasium ist echt böse:dozey: Wenns nach mir gehen würde würde ich schön real gehen aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 So schwierig ist das nicht..x1/2 = -p/2 + - Wurzel aus der Differenz von p/2 im Quadrat und q Mehr brauchst du nicht wissen das ist die p q formel die braucher er wenn er di nullstellen haben will so heavy is die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 jo p und q wes ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Redet ihr hier über differenzieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also so schwer is das jetzt wirklich nicht *hust* 14 punkte in mathe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 .....weil das Wochenende schon wieder vorbei ist und Morgen wieder Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 morgen wieder schule... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 morgen wieder schule... ja leider schreib morgen geschichte und ich hab kein plan um was es geht ^^ und ich kriege vielleicht ne 5 in kunst im zeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Bei uns in Österreich nennt man die nächste Woche Semesterferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja leider schreib morgen geschichte und ich hab kein plan um was es geht ^^ und ich kriege vielleicht ne 5 in kunst im zeugnis Wie wäre es mit Lernen anstatt zu Zocken?? Topic: Aufgrund der Aufrundung auf volle Noten ist mein Zeugnis dementsprechend schlechter ausgefallen (wo liegt das Problem an Zehntel-Noten?? Eine 3 kann eine 2,6 oder 3,4 sein, das sagt doch viel zu wenig aus) und ich bekam kein Lob für "sehr gute Leistung" sondern nur für "gute Leistung".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei uns in Österreich nennt man die nächste Woche Semesterferien. richtig aber es heiss Ösiländ denn namen finde ick besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 weil die arbeitswoche wieder angefangen hat und das weekend noch so weit entfernt ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wie wäre es mit Lernen anstatt zu Zocken??Topic: Aufgrund der Aufrundung auf volle Noten ist mein Zeugnis dementsprechend schlechter ausgefallen (wo liegt das Problem an Zehntel-Noten?? Eine 3 kann eine 2,6 oder 3,4 sein, das sagt doch viel zu wenig aus) und ich bekam kein Lob für "sehr gute Leistung" sondern nur für "gute Leistung".. 1. hab ich mein heft jemand anderes ausgliehen der kb mehr auf schule hat und nicht mehr kommt -.- , und sonst so blätter und so find ich net mehr 2. wegen kunst hab ich nur eine 5 weil unsere ganzen bilder weggeschmießen wurden und ich kb hatte sie nochmal zu malen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 1. hab ich mein heft jemand anderes ausgliehen der kb mehr auf schule hat und nicht mehr kommt -.- , und sonst so blätter und so find ich net mehr 2. wegen kunst hab ich nur eine 5 weil unsere ganzen bilder weggeschmießen wurden und ich kb hatte sie nochmal zu malen ! Wo bist du gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wo bist du gerade? zuhause:emot-raise: du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 zuhause:emot-raise:du? In der Schule.Habe kein Religion. Du hast doch gesagt das du Heute Schule hast ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 In der Schule.Habe kein Religion.Du hast doch gesagt das du Heute Schule hast ??? aso:) Ja hatte ich auch aber bin nach der 2 stunde gegangen hatte kb mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.