Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ach das ist doch nicht wahr. Die meisten sind keine Rassisten. Die haben alle schwarzen Humor oder kopieren den von irgendwelchen Youtubern :hust: :hust:

Wenn man diese Leute vor einer xx Person (über die sie sich lustig machen und oder beleidigen) dann würden sie kein Ton rausbekommen.

Richtige Rassisten ist es egal. Die Präsentieren sich so in der öffentlichkeit.

Ok, Rassisten war das falsche Wort. (Immerhin kenne ich ja auch nicht die Leute hinter dem Account ;))

Meinte mehr diese Nachrichten die sich auf die Sprachen in dem eigenen Profil beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute traurig, weil anscheinend immer noch sehr viele Rassisten im PSN unterwegs sind :cry2:

Mach dir nichts draus, Assis gibt's in Hülle und Fülle. Armselige Würstchen, die im RL nichts zu melden haben.

Ich wurde letzte Woche auf Spanisch beschimpft, hat zumindest der Google Übersetzer gesagt^^.

weil ich die 2 hälfte meines Tages vom Forum getrennt war

MfG Rewe

Du wolltest doch Schluss machen mit dem Forum, das war die Strafe^^.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus, Assis gibt's in Hülle und Fülle. Armselige Würstchen, die im RL nichts zu melden haben.

Ich wurde letzte Woche auf Spanisch beschimpft, hat zumindest der Google Übersetzer gesagt^^.

du wurdest von google übersetzer beleidigt? :D:D:D

Du wolltest doch Schluss machen mit dem Forum, das war die Strafe^^.

genau :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus, Assis gibt's in Hülle und Fülle. Armselige Würstchen, die im RL nichts zu melden haben.

Ich wurde letzte Woche auf Spanisch beschimpft, hat zumindest der Google Übersetzer gesagt^^.

Du wolltest doch Schluss machen mit dem Forum, das war die Strafe^^.

GENAU^^

Das Forum glaubte an mein Aprilscherz so doll, das nicht ich das Forum verlies, sondern das Forum uns...erst alses gemerkt hat, das es ein Scherz ist, kam es wieder, sorry für das Forum-down:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du wurdest von google übersetzer beleidigt? :D:D:D
Ich konnte die PSN Nachricht ja nicht lesen, also musste Google mir reinen Wein einschenken :P
GENAU^^

Das Forum glaubte an mein Aprilscherz so doll, das nicht ich das Forum verlies, sondern das Forum uns...erst alses gemerkt hat, das es ein Scherz ist, kam es wieder, sorry für das Forum-down:biggrin5:

MfG Rewe

Entschuldigung angenommen :). Aber ab jetzt vorsicht, das Forum ist sensibel :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schande!!!!! auch gerade das Video von Kevin Ware gesehen. Also wenn es darum geht das unglaubliche schreckliche Sportunfälle auf Video geband sind, gibt es da ja gerade mal 1-2 Dutzend aber der Unfall gehört zu den Top 5 also so viel Pech ist schon schrecklich:frown: und dan noch die Reaktionen von den ganzen Leuten ganz besonderst sein Team wo total schokiert ist WOW!!!!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schande!!!!! auch gerade das Video von Kevin Ware gesehen. Also wenn es darum geht das unglaubliche schreckliche Sportunfälle auf Video geband sind, gibt es da ja gerade mal 1-2 Dutzend aber der Unfall gehört zu den Top 5 also so viel Pech ist schon schrecklich:frown: und dan noch die Reaktionen von den ganzen Leuten ganz besonderst sein Team wo total schokiert ist WOW!!!!:frown:

Was passiert da denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, aber gleich so?

Vor allem ohne Fremdeinwirkung und alles. Komisch, ok er hat lang Füße und muss da viel Energie abfangen, aber das es gleich ein offener Bruch sein muss?

Wenn die Kraft zum falschen Zeitpunkt am falschen Punkt zu stark wird passiert sowas. Gabs ja schon öfter;)

Ich hab meinen linken Arm auch durch einen völlig harmlosen Sturz gebrochen.

War ein ganz normales Tackle des Gegner, ich bin hingeflogen und zack ists passiert.

Die anderen 1000x blieb der Arm aber ganz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...