Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich krank im bett liege und eigentlich endlich mal wieder zeit zum suchten hab, mir aber kein Spiel Spaß macht..

Egal was ich einlege, nach 2-3 Minuten hab ich schon kein Bock mehr und hör auf -.-

kenn ich ist echt mies :dozey:

weil mein hund sich verletzt hat! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2-3 Uhr minus 6 Stunden = 20-21 Uhr, ist 20-21 Uhr bei dir Mittag? :o

Traurig weil mein Energy Drink leer ist :(

Passt doch, sein Rhythmus ist so zerstört... Mittag ist Nacht, Nacht ist Früh, Abend ist Morgen ...aaahh :willy_nilly:

:biggrin5:

Weil ich wieder mal lieber hier im Forum bin, als zu lernen :redface:

Und dann verschlafe ich wieder den ganzen Tag :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mal wieder aus Mangel an Mitspielern der Boost in Medal of Honor nicht jefunzt hat....

Leute, bitte meldet euch wenn ihr Bock und Zeit habt ein paar verzweifelten MoH - Suchtern zu helfen...

Biiiiiiiiiiiiiteeeeee.... ^^

Diese miese "Feuermelder" - Trophy geht mit dermaßen auf`m Sack ey....

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mal wieder aus Mangel an Mitspielern der Boost in Medal of Honor nicht jefunzt hat....

Leute, bitte meldet euch wenn ihr Bock und Zeit habt ein paar verzweifelten MoH - Suchtern zu helfen...

Biiiiiiiiiiiiiteeeeee.... ^^

Diese miese "Feuermelder" - Trophy geht mit dermaßen auf`m Sack ey....

Gruß vom Bruce

wäre dabei *hust* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erst um 7 Uhr von der Disco nach Hause gekommen bin, dementsprechend wenig geschlafen habe und mir alle auf den Sack gehen als hätte ich schon 10 Stunden geschlafen :banghead:

Und weil ich meine finanziellen Mittel durchgegangen bin und gemerkt habe, dass ich mir nächsten Monat sehr wahrscheinlich keine Jordans kaufen kann... :(

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erst um 7 Uhr von der Disco nach Hause gekommen bin, dementsprechend wenig geschlafen habe und mir alle auf den Sack gehen als hätte ich schon 10 Stunden geschlafen :banghead:

Und weil ich meine finanziellen Mittel durchgegangen bin und gemerkt habe, dass ich mir nächsten Monat sehr wahrscheinlich keine Jordans kaufen kann... :(

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Kann passieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...