Warci Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Weil ich grad schon gemütlich im Bett vorm TV lag und mir eingefallen ist, dass ich noch meine Wäsche ausm Keller holen und aufhängen muss. Passiert mir fast jedesmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 weil mich eine stelle bei Dead Space 3 gerade TOTAL den letzten nerv raubt!! ,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ... ich es immer noch nicht geschafft habe die Server von FIFA 12 auszutricksen Was meinst du mit austricksen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wegen den leuten die meinen mich fertig zu machen nur weil es jemand gesagt hat -.- weil jemand was gesagt hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was meinst du mit austricksen? Bin von einem Bug betroffen, welcher einzigartig ist und wohl nicht lösbar. Ich probiere momentan halt alles mögliche aus, um es zu lösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bin von einem Bug betroffen, welcher einzigartig ist und wohl nicht lösbar. Ich probiere momentan halt alles mögliche aus, um es zu lösen... Vielleicht sagst du uns welchen Bug?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Weil der Mieter über uns jetzt Schlagzeug lernen will ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Weil der Mieter über uns jetzt Schlagzeug lernen will ... Das Problem kenne ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Vielleicht sagst du uns welchen Bug?? Schau einfach mal in den allgemeinen Thread von FIFA 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 mein fahradlicht geklaut wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich heute vor dem Haus in einen Haufen getreten und ohne es zu wissen in meine Wohnung gegangen bin. Resultat kann man sich vorstellen wenn man weiß, dass ich nen Teppichboden habe... Zum Glück "nur" ein Fleck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ... weil meine Felgen erst nach Ostern kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Und es schneit und schneit wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Und es schneit und schneit wieder.. -.- ISTDOCH HAMMER traurig weil ich müde bin trotz12 stunden schlaf:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Weil ich jeden Tag weinen muss, ich liebe sie so sehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Weil ich jeden Tag weinen muss, ich liebe sie so sehr ... -.- .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Weil ich jeden Tag weinen muss, ich liebe sie so sehr ... Das bringt aber auch nichts denn sie ist jetzt mit jemand anderem Zusammen! B2T Weil es wohl nicht klappt so wie ich mein Zimmer umstellen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Weil ich krank im bett liege und eigentlich endlich mal wieder zeit zum suchten hab, mir aber kein Spiel Spaß macht.. Egal was ich einlege, nach 2-3 Minuten hab ich schon kein Bock mehr und hör auf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Alte Spiele ftw, die machen immer wieder fun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Alte Spiele ftw, die machen immer wieder fun^^ Thema:Ich bin heute traurig wütend weil ... passt wohl nicht hier rein oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.