brazydee Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 .. weil sich an meiner Decke in der Ecke anscheinend zwei Spinnen paaren und ich nicht weiß, was ich machen soll Es ist wirklich kein schöner Anblick. Ich töte keine Lebewesen, aber unter so Umständen pack ich die auch nicht an, um die rauszusetzen. Also abwarten... Ehm, was zum? Ich will mir das garnicht vorstellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich nicht weiß ob ich mir die haare kurz schneiden und schwarz färben soll. Bloß nicht schwarz... Ich habe dir ja schon einen Rat gegeben Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 weil ich es echt doof finde jeden morgen um 7 aufwachen zu müssen,das ganze haus zu staubsaugen und dann noch für den kamin von draußen holz zu holen um ps3 zu spielen(und das nur 2 std) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 weil ich es echt doof finde jeden morgen um 7 aufwachen zu müssen,das ganze haus zu staubsaugen und dann noch für den kamin von draußen holz zu holen um ps3 zu spielen(und das nur 2 std) Es gibt zwar den Spruch "ohne Arbeit kein Vergnügen" Aber du bist 12 oder 13 ? Und dann soviel Arbeit ist etwas Übertrieben wer sagt denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich kotz im Dreieck, seit ein paar Tagen komm ich so gut wie gar nicht mehr ins PSN, wenn ich reinkomme dauert schon das Laden meiner Freundesliste 5 Minuten und während der PSN Store lädt hätte ich vermutlich genug Zeit mir ein Fünf Gänge Menü zu kochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich kotz im Dreieck, seit ein paar Tagen komm ich so gut wie gar nicht mehr ins PSN, wenn ich reinkomme dauert schon das Laden meiner Freundesliste 5 Minuten und während der PSN Store lädt hätte ich vermutlich genug Zeit mir ein Fünf Gänge Menü zu kochen... Hab das Problem aber auch seit ca. 1 Woche, allerdings gehts seit ca. 2 Tagen wieer etwas. Hast du eigentlich ne gute Leitung oder auch so ne Dorfleitung wie ich?^^ Ich dachte bis dato, dass es an meiner schlechten Verbindung legen würde, aber hab vor ein paar Tagen dasselbe von wem anders gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab das Problem aber auch seit ca. 1 Woche, allerdings gehts seit ca. 2 Tagen wieer etwas. Hast du eigentlich ne gute Leitung oder auch so ne Dorfleitung wie ich?^^ Ich dachte bis dato, dass es an meiner schlechten Verbindung legen würde, aber hab vor ein paar Tagen dasselbe von wem anders gehört. Hab definitiv eher ne Dorfleitung^^, hab deswegen auch zuerst auf die Verbindung getippt, habs aber vorhin nach etlichen Versuchen mal in den Store geschafft und probeweise nen download gestartet und siehe da, mein downloadspeed ist ganz normal, aber alles was mit dem PSN zusammenhängt, also Anmelden, Freundesliste, und store funktioniert entweder überhaupt nicht oder nur extrem langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 .. weil sich an meiner Decke in der Ecke anscheinend zwei Spinnen paaren und ich nicht weiß, was ich machen soll Es ist wirklich kein schöner Anblick. Ich töte keine Lebewesen, aber unter so Umständen pack ich die auch nicht an, um die rauszusetzen. Also abwarten... Du willst aufjedenfall nicht das die in deim haus Eier legen, das willst du echt nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 .. weil sich an meiner Decke in der Ecke anscheinend zwei Spinnen paaren und ich nicht weiß, was ich machen soll Es ist wirklich kein schöner Anblick. Ich töte keine Lebewesen, aber unter so Umständen pack ich die auch nicht an, um die rauszusetzen. Also abwarten... Nimm ein Staubsauger. Vielleicht überleben sie ja. Vielleicht auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Es gibt zwar den Spruch "ohne Arbeit kein Vergnügen" Aber du bist 12 oder 13 ? Und dann soviel Arbeit ist etwas Übertrieben wer sagt denn das? Einmal Staubsaugen und Holz holen ist doch nicht viel Arbeit...gehört halt zum Großwerden dazu.... Ich kotz im Dreieck Sieht bestimmt witzig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Es gibt zwar den Spruch "ohne Arbeit kein Vergnügen" Aber du bist 12 oder 13 ? Und dann soviel Arbeit ist etwas Übertrieben wer sagt denn das? jaa ich bin 12 und werde dieses jahr 13... es geht schon aber wenn man um 7 in den ferien geweckt wird und oben sieht das die 16 jährige schwester nichts machen musste und einfach den ganzen tag zockt ist das schon mies.und die ausrede von meinem vater ist immer dass sie ja kreislaufprobleme hat und kopfschmerzen hat und der staubsauger in den ohren wehtut...(aber mit hs zocken und ultra laute musik geht natürlich) naja ich könnte noch mehr beispiele nennen habe aber grade kein bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jeden Tag staubsaugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ja warum? bei uns sind momentan auch bauarbeiter da kommt viel dreck in den flur und in das bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich ab montag 4 stunden am tag, 2 wochen lang mathe lerne. das abi kommt und da muss ich das durchziehen, auch wenn ich 0,00 bock drauf hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich total pleite bin-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich ab montag 4 stunden am tag, 2 wochen lang mathe lerne. das abi kommt und da muss ich das durchziehen, auch wenn ich 0,00 bock drauf hab. So ähnlich wird's bei mir auch aussehen, in den nächsten 2 wochen Weil ich gestern meinen letzten Schultag hatte und deswegen irgendwie ein bischen depri bin.. eigentlich sollte man sich total feiern, aber der Gedanke dass der Alltag, wie man ihn bisher kennt, nicht mehr existieren wird, macht mich irgendwie traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Einmal Staubsaugen und Holz holen ist doch nicht viel Arbeit...gehört halt zum Großwerden dazu....Sieht bestimmt witzig aus Als 12 Jähriger Jeden Tag das ganze Haus um 7 Uhr Staubsaugen und Holz holen ist jetzt keine Kleinigkeit und mit Großwerden hat das auch wenig zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 jaa ich bin 12 und werde dieses jahr 13... es geht schon aber wenn man um 7 in den ferien geweckt wird und oben sieht das die 16 jährige schwester nichts machen musste und einfach den ganzen tag zockt ist das schon mies.und die ausrede von meinem vater ist immer dass sie ja kreislaufprobleme hat und kopfschmerzen hat und der staubsauger in den ohren wehtut...(aber mit hs zocken und ultra laute musik geht natürlich)naja ich könnte noch mehr beispiele nennen habe aber grade kein bock dass ist doch gar nix andere kinder müssen viel mehr machen:cool2: und auch noch früher aufstehen wie ich jeah um 5.20aufstehen fertig machen und arbeiten naja wär ja nur ein praktikum hehe traurig weil resi op so unfair im mp ist dass thema heißt traurig weil nur als tipp op meinte ich opertion reccon city Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wütend. Mein PC schmeisst irgendwie meine Musik selbst in den Papierkorb? So ein Dreck, jetzt darf ich da ein paar CDs neu draufmachen, keinen Bock im Mülleimer rumzukramen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 .. weil ich das gefühl habe, das das forum immer mehr zum kindergarten mutiert :-( dieses ständige getrolle und provoziere nur weil man immer seinen senf dazugeben muss, egal wievielen man damit auf die nerven geht. selbst wenn dann lösungen gefunden werden muss man natürlich weiter trollen... man kann sein ego ja an sonst nichts aufrechterhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.