Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich bin heute traurig/wütend weil... Judge versucht die Traurigen und Wütenden aufzumuntern - er es aber nicht darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hier geht es um: Ich bin heute traurig/wütend weil ... Und nicht Judge_of_Death, hat immer einen Spruch auf Lager Wer ist Judge_of_Death? Ich kenne nur Judge_of_Death-_ Bin traurig/wütend,weil es schon wieder nach 3 Uhr ist und ich vor 5 auf keinen Fall Zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ... weil Judge meinen Beitrag nicht kommentiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ... weil Judge meinen Beitrag nicht kommentiert hat. aba nich weinen jetze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ... Coyote gemein ist, ich ihn aber insgeheim liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weil Genesis4000 traurig ist, weil ich seinen Beitrag nicht gesehen habe den ich aber wirklich super finde<3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ... weil Judge kein MSN hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ...weil meine Chefin mir ma sowas von den Buckel runterrutschen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 traurig weil ein freund von mir nen problem hat und mir noch nicht erzählt hat welches (aus zeitmangel) und ich ihm so nicht helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 weil mir mein köter aufn teppich geschissen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 weil ich buzz spielen tue und das nur wegen trophys und ich es überhaupt nicht mag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 .....ich morgen Arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ... ich heute meinen teuren High-End PC zum dritten Mal zur Werkstatt bringen musste und jetzt mit einer lahmen Ente online gehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 weil ich seit ner woche in meiner zweitwohnung sitzte und mal wieder nur nen 28 cm röhrenfernseher zum spielen hab:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 weil ich sf4 langsam nichtmehr sehen kann. Diese verkackten viper trials Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 weil ich bei fifa net mehr online gewinne serie -8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 weil ich am dienstag prüfung habe :,-( und ich hab echt schiss :,-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 weil ich am dienstag mathe schreib und fast nichts kann (Wurzeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Playsi laufwerk kaputt. Könnt brechen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 weil ich am dienstag mathe schreib und fast nichts kann (Wurzeln) So schwierig ist das nicht.. x1/2 = -p/2 + - Wurzel aus der Differenz von p/2 im Quadrat und q Mehr brauchst du nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.