IndianaStatic Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 .. dass ich nicht trainieren kann weil meine Schwester im Zimmer nebenan Party feiert. .. und weil meine Schwester morgen auszieht. Dann wohne ich alleine in der Wohnung. Naja ich werde es schon lernen meine Wäsche zu waschen Und ich habe keine Probleme damit die Wohnung sauber zu halten, gab es schon vorher nicht und viel Dreck mache ich sowieso nicht. Dreckiges gibt es nur in meinem Vokabular *fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 .. Killzone 2 ist da aber ich habe jetzt Schulsport :< Mann bin aufgeregt wie Harry der Luchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 i hate motorstorm i hate motorstorm i hate motorstorm als ich fast meine 9 platin macchen wollte ( siehe my psn ) ich hatte 93 gold - 96 = biss gold trophy dann hatte ich : 238 rennen gewonnen = 250 biss gold trophy und dann hatte ich 102 zeitrennen als ich dann fröhlich weiterspielen wollte..... BÄMMMM bleibt meine ps3 stecken... dachte hmm passiert öfters ich normal ausgemacht.... 2 mal pi-pi-pip gehört ps3 wieder an und..... DATEN DEFEKT alles war gelöscht auser online legende.... ich war sowas von traurig.... .......... ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ich war zwar noch nicht soweit, aber durch die neue PS3 sind auch einige Spielstände verlohren gegangen unter anderem auch MS2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich bin angepisst weil ich nicht viel zeit habe zum zocken:emot-saddowns: hoffentlich kann ich mich mal am wochenende hinsetzen und mal wieder ein paar trophys holen:biggrin: hab angst dass meine ps3 den geist aufgibt, wenn ich hier lese dass so gut wie jeder 2. ärger mit dem guten stück hat:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 bin seeehr genervt, da mein 3 Monate alter Samsung LCD Fernseher kaputt ist!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Da hast du aber noch Garantie drauf. Ist sicher ärgerlich, und ehrlich gesagt, erstaunt mich dass sehr, weil ch von Samsung bisher nur Gutes gehört und gesehen habe, da wir die Produkte ja auch bei unserer Firma vertreiben. Denke das da ein klitzekleiner Produktionsfehler vorliegt. Oder hast du etwa den Controller in den TV geschmissen :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 [fanboy ]hättest dir mal n philips geholt [/fanboy] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Gartantie is noch... aber nervt ungemein. wie es aussieht kommt dann (Termin wird in den nächsten drei Werktagen gemacht) ne Elektrofirma und guckt sich das Drama an. Jedenfall kann ich keine Taste mehr am fernseher (diese touch-tasten) drücken und auf der Fernbedienung geht nur An/Aus... was bedeutet ich bekomm nicht den HDMI-Kanal rein... *grummel* ... also kein ps3. und zu allem Überfluss springt andauern, ohne erkennbaren grund das Menu an und aus, oder bleibt mal eben drei minuten an... stellt zudem den Bildmodus hin und her... Hatte auch nur gutes über samsung gehört... naja, ein Montagsgerät. ps: der controller wars nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 ich hätte seit schuhljahranfang vokabeln mitschrieben müssen d.h. ich muss bis morgen 18 seiten vocs schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 ich hätte seit schuhljahranfang vokabeln mitschrieben müssen d.h. ich muss bis morgen 18 seiten vocs schreiben Tja das hättest du mal früher merken müssen. Topic: Das ganze Boosting in Killzone 2! Alle boosten sich die Medaillen Finde das nicht fair! Die XP ist ja nicht ganz so schlimm, wer gut spielt kriegt mehr XP als mit Boosting. Aber manche Abzeichen sind echt schwer zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 weil ich heute 2 negative Noten bekommen habe und keine einzige Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 muss morgen wieder arbeiten nach 14Tagen frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 ...weil hier in gewissen threads ein arg rauer "Tonfall" herrscht, der leider immer mehr zunimmt. Da ist kein bisschen mehr Ironie, kein bisschen Spass dabei und nur noch sehr wenig Anstand untereinander zu spüren. (die Leute aussen vor, die sich schon laenger kennen und wissen wie gewisse Dinge gemeint sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ....weil ich seit 3 Tagen zu Hause nicht mehr auf diese Seite komme und wir alle nicht wissen warum das so ist, dabei will ich so viel für die Seite machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ...weil ich dachte ich haette alle monsterstunts bei GTA gemacht und dann sagt mir das spiel,dass noch einer fehlt und ich hab keine ahnung welcher. das heisst jetz fuer mich alle nochmal machen und hoffen das es nicht zu lange dauert. hab die schnauze voll. EDIT: bin wieder gluecklich, denn ich hab den fehlenden nach ein paar versuchen gefunden. hatte den schon gemacht und abgehakt aber vergessen zu speichern.:emot-doh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ... weil ich noch bis 16 uhr arbeiten muss und dann erst gegen 5 KZ2 spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich bin heute traurig weil meine PlayStation weg is :emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich bin heute traurig weil meine PlayStation weg is :emot-saddowns: warum ist denn deine ps3 weg? das wär für mich auch ganz schön beschissen:frown: und ich bin heute traurig weil ich nirgendswo ne trophy ergattert hab (naja, hab auch nur 30min gezockt):emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 weil meine bayern gerade das 4:2 gefangen haben... MAAAAAAAAAAAAANNNNNNNN dummer kiessling:emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.