Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich mein sie ist fremdgegangen, lebt schon nach 5 wochen bei ihm und denkt nicht mal mehr an mich.... es sind einfach so starke psychische qualen, wollte mir am sonntag was antun deswegen...

Bloß nicht, das ist selbst die beste Frau der Welt nicht wert !!!! Es ist jetzt eine harte Zeit für dich, versuche dich abzulenken. Freunde treffen, was Unternehmen, das lenkt etwas ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein sie ist fremdgegangen, lebt schon nach 5 wochen bei ihm und denkt nicht mal mehr an mich.... es sind einfach so starke psychische qualen, wollte mir am sonntag was antun deswegen...

denk halt nicht an sie, ist zwar leichter gesagt als getan, aber nach der langen zeit solltest du mal langsam von ihr wegkommen. geh in clubs und triff mal paar mädchen anstatt ständig an sie zu denken. allein weil sie fremdgegangen ist wäre sie es nicht mal wert ihr nachzuweinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am freitag ein mäödel kennengelernt ind das ich mich jetzt bisschen verguckt habe oder sehr verguckt habe, weil sie echt süß und witzig ist, das problem, sie empfdinet NOCH nicht so viel wie ich aber sie möchte sich jetzt mit mir treffen um es herauszufinden... mal sehen, wäre echt toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...