Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wütend auf den unfähigen Schiedsrichter, der das Spiel Schalke gegen Galatasaray gepfiffen hat. Der Typ hat ein auf die Schn*u*e verdient! Mehr sage ich da nicht zu!

jo er war unfähig ;)

aber hätte durchaus auch nen 11er vor gala geben können in der 5min.

trz schade das schalke raus is :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich die nächste Mathearbeit wieder 6 geschrieben habe und es wohl kaum noch möglich ist eine 5 auf dem Endzeugnis zu bekommen.

Ich denke jeden Tag depressiver weil einfach nicht alles so klappt,wie ich will.

Hab in Deutsch immer eine 2 und 3 gehabt und bekomme letztens eine 5 zurück. :(

Ich bekomme zwar immer Mut und Trost zugesprochen aber es hilft alles nichts.

Meiner Mum wird es auch langsam zu viel und geht es auf den Sack,dass ich bei fast allem was ich tue negativ denke.

Dieses scheiß Fachabitur ist mein Hauptziel und das ich das eventuell nicht packe,macht mich so wahnsinnig,dass ich total durchdrehe und keine gute Laune mehr an den Tag bringen kann. :/

Eine Ausbildung ist nicht drin,da ich 0 Jobvorstellung hab außer irgendwas im Bereich Soziales zu machen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...