chaiZer Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich gemerkt habe was für scheiß freunde ich habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich gemerkt habe was für scheiß freunde ich habe. Ach du kannst meine Gedanken lesen? Erzähle mir mehr von deinen fähigkeiten... Traurig aber war! EDIT: Habe hier 1-2 Real Life Freunde. Also IHR seid nicht gemeint haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ach du kannst meine Gedanken lesen? Erzähle mir mehr von deinen fähigkeiten...Traurig aber war! EDIT: Habe hier 1-2 Real Life Freunde. Also IHR seid nicht gemeint haha diese fähigkeit haben nur wenige ich hab auch meine 2 freunde und auf den rest scheisse ich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 diese fähigkeit haben nur wenige ich hab auch meine 2 freunde und auf den rest scheisse ich jetzt. erzähl mal was passiert ist, würd mich interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 erzähl mal was passiert ist, würd mich interessieren ach immer das gleiche, wenn man was braucht wird nicht zurückgeschrieben, aber kriechen immer an wenn sie was brauchen und dann komm solche sachen wie "wenn du ein freund bist ...". melden sich auch wenn sie nichts besseres zu tun haben, sonst kaum. hab jetzt meine 2 amigos gefunden und mehr brauch ich nicht. es stimmt, desto mehr "freunde" du hast, desto mehr scheiße musst du ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ach immer das gleiche, wenn man was braucht wird nicht zurückgeschrieben, aber kriechen immer an wenn sie was brauchen und dann komm solche sachen wie "wenn du ein freund bist ...". melden sich auch wenn sie nichts besseres zu tun haben, sonst kaum. hab jetzt meine 2 amigos gefunden und mehr brauch ich nicht. es stimmt, desto mehr "freunde" du hast, desto mehr scheiße musst du ertragen. Qualität geht über Quantität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 2 Wörter: Münzen, farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Weils im kompletten Playstation Store nix mehr gibt, was mich irgendwie interessieren würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 2 Wörter: Münzen, farmen Spiel? Ich tipp mal auf Jetpack Joyride, weil mir grad kein anderes einfällt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Oder FUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ich tipp auf one piece kaizoku musou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Spiel? Ich tipp mal auf Jetpack Joyride, weil mir grad kein anderes einfällt.^^ Nope. Oder FUT Den "Spaß" tue ich mir nach FIFA 12 nicht mehr an. ich tipp auf one piece kaizoku musou So siehts aus :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 weil ich den gestrigen Abend am allerliebsten aus meinem Gedächtnis löschen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wieso denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Weil ich Halsweh und Husten hab und meine Stimmt sich anhört als wär ich seit 60 Jahren Kettenraucher.. Und weil ich zur Kommunion meines Bruders muss trotz Sozial Phobie und den ganzen doofen Leuten die da kommen-.- Das wird echt scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 >>> Schnee <<< ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Weil ich gestern Nacht zum 5ten Mal von dem Admin, als ich der Gesamtbeste in BF3 wurde, gekickt wurde... *wetter, fluch, heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Weil wir nicht mehr bei unserer Wiese kicken können wegen so einem Alten Sack der sich beschwert hat Scheiß Rentner nichts besseres zu tun als anderen den Spaß zu verbieten weil sie selber keinen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Weil wir nicht mehr bei unserer Wiese kicken können wegen so einem Alten Sack der sich beschwert hat Scheiß Rentner nichts besseres zu tun als anderen den Spaß zu verbieten weil sie selber keinen haben. Was hat er denn dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Der hat sich bei der Hausverwaltung Beschwert. Achso falsch verstanden weil wir angeblich zu laut sind und die ganz schöne Wiese kaputt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.