Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht böse nehmen, aber vielleicht solltest du mal überlegen dir richtige Hilfe zu holen. In Form von Therapeuten, Seelsorge etc.. Du scheinst mit deinen Gedanken in den ganzen 5 Wochen kein Stück vorwärts gekommen zu sein. Deine Lage ist nicht schön und was deine Ex mit dir getrieben hat verdaut man auch mal nicht so eben. Das ist harter Tobak. Es hilft aber enorm jemanden zu haben, mit dem man darüber reden kann, der sich auskennt und dir wirklich helfen kann aus dem Strudel rauszukommen. Hier im Forum wirst du das nicht finden können.

bin schon bei einer psychologin, die kann mir aber meine gedanken auch nicht aus den kopf schlagen, ich bin mit dem herzen bei ihr, tag und nacht, träume noch von ihr... schaue bilder manchmal an und sehe was ich verloren habe.

Will euch nciht weiter nerven....

BTT: Weil ich dann daheim saubermachen muss, schaut aus wie sau -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon bei einer psychologin, die kann mir aber meine gedanken auch nicht aus den kopf schlagen, ich bin mit dem herzen bei ihr, tag und nacht, träume noch von ihr... schaue bilder manchmal an und sehe was ich verloren habe.

Will euch nciht weiter nerven....

BTT: Weil ich dann daheim saubermachen muss, schaut aus wie sau -.-

gute besserung von mir ....

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:39

...ich heute ein Schreiben von meinem Vermieter bekommen habe, das voller Unwahrheiten und Polemik steckt, sodass ich morgen erstmal einen Termin beim Mieterschutzverein ausmachen und einen Rechtsanwalt einschalten muss.

viel glück , nie unter buttern lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heute ein Schreiben von meinem Vermieter bekommen habe, das voller Unwahrheiten und Polemik steckt, sodass ich morgen erstmal einen Termin beim Mieterschutzverein ausmachen und einen Rechtsanwalt einschalten muss.

Sei froh dass du im Mieterverein bist. Die werden dir sicher helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich total am ende bin, 14 kg in 5 wochen abgenommen habe und mir immernoch jeden tag jemand fehlt :( ich kann nicht mehr
Nicht böse nehmen, aber vielleicht solltest du mal überlegen dir richtige Hilfe zu holen. In Form von Therapeuten, Seelsorge etc.. Du scheinst mit deinen Gedanken in den ganzen 5 Wochen kein Stück vorwärts gekommen zu sein. Deine Lage ist nicht schön und was deine Ex mit dir getrieben hat verdaut man auch mal nicht so eben. Das ist harter Tobak. Es hilft aber enorm jemanden zu haben, mit dem man darüber reden kann, der sich auskennt und dir wirklich helfen kann aus dem Strudel rauszukommen. Hier im Forum wirst du das nicht finden können.

Das sehe ich genauso. Mein Mann ist vor 13 Monaten gestorben. Erstens dauert sowas und zweitens helfen da nur Freunde, zu denen man persönlichen Kontakt hat. Raus aus dem Frust und rein ins Reallife.

Jede Trennung benötigt auch ihren Schmerz. Sonst hat man sie nicht verarbeitet. Aber (sorry für die harten Worte) irgendwann ist Schluß mit Selbstmitleid.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich meine Jacke auf der Afterwork-Party vergessen haben... Aber das war erst der Anfang... Meine Freundin ist für 3 Tage in Kiel.. Mein Haustürschlüssel war in der Jacke...

Ich geh betrunken nach Hause - vor meiner Tür ist n Polizeieinsatz... Ich versuch ins Haus zu kommen checke da aber noch nicht das der in der Jacke ist... Schwubb wird die Polizei auf mich aufmerksam... Anfang vom Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das ist echt beschissen. Gibt es irgendwelche anzeichen wegen sowas oder woher weißt du es?

Man merkt, dass an der Schulter ein ziemliche Beule gewachsen ist, also wohl ein Tumor.

Meine hatte unheilbare Epilepsie und einen Hirntumor ... mit 7 Monaten ist sie dann eingeschläfert worden ._.

Viel Erfolg&Glück , dass es deine schafft ! :S:)

Das dumm ist, sie hatte schonmal einen Tumor an der Schulter. Da wurde auch ordentlich was abgesägt. Das ganze hat 'ne Stange Geld gekostet und ist jetzt auch schon ca. 10 Jahre her. Hat sich also geloht. Jetzt ist es wohl wieder ausgebrochen, aber dieses mal machen wir nichts. Sie ist ja auch schon recht alt für ein Katze. Und wenn ich daran denke, was für ein Stress das für sie war... Da soll sie lieber noch ein paar schöne Wochen, Monate, was auch immer am Ende haben.

Ihre Schwester ist auch an einem Hirntumor nach nur anderthalb Jahren gestorben. Ich frag mich, wieso das bei Katzen so oft auftritt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar nicht traurig, aber es war peinlich.

Also ich war am Bahnhof und hab ne alte Frau gesehen, die hatte dreckiges Gewand an und die hatte Säcke voll mit Zeug, viele Flaschen.

Ich hab gedacht sie sammelt Flaschen, überall waren Leute.

Ich bin zu ihr hin und hab ihr 2 Plastikflaschen von mir gegeben, dachte ich bin hilfsbereit.

Hab sie ihr in die Hand gedrückt, sie hat mich komisch angesehen.

Sie fragt für was das ist, ich so ja damit sie Pfand bekommen muss ja schwer sein wenn man arm und obdachlos ist.

Sie stand einfach nur da und ich hab bemerkt das da Essen in den Säcken ist und sie einfach nur unordentlich ist. Sie hat mich dann angeschrien und alle haben uns angesehen.

Hab dann laut losgelacht, bin einfach gegangen und hab mir nicht anmerken lassen wie gern ich doch in dem Moment gestorben wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht traurig, aber es war peinlich.

Also ich war am Bahnhof und hab ne alte Frau gesehen, die hatte dreckiges Gewand an und die hatte Säcke voll mit Zeug, viele Flaschen.

Ich hab gedacht sie sammelt Flaschen, überall waren Leute.

Ich bin zu ihr hin und hab ihr 2 Plastikflaschen von mir gegeben, dachte ich bin hilfsbereit.

Hab sie ihr in die Hand gedrückt, sie hat mich komisch angesehen.

Sie fragt für was das ist, ich so ja damit sie Pfand bekommen muss ja schwer sein wenn man arm und obdachlos ist.

Sie stand einfach nur da und ich hab bemerkt das da Essen in den Säcken ist und sie einfach nur unordentlich ist. Sie hat mich dann angeschrien und alle haben uns angesehen.

Hab dann laut losgelacht, bin einfach gegangen und hab mir nicht anmerken lassen wie gern ich doch in dem Moment gestorben wäre.

Haha sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Ich hab einem vermeitlichen Bettler einen Euro in den Becher geworfen, dabei war das ein ganz normaler Mensch der, wie er sagte eine Pause machte :D

Hat ausgesehen wie ein Obdachloser, kann ich ja nix dafür :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Ich hab einem vermeitlichen Bettler einen Euro in den Becher geworfen, dabei war das ein ganz normaler Mensch der, wie er sagte eine Pause machte :D

Hat ausgesehen wie ein Obdachloser, kann ich ja nix dafür :xd::'>

Lass mich raten:

In dem Becher war auch noch sein Pausenkaffee :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar nicht traurig, aber es war peinlich.

Also ich war am Bahnhof und hab ne alte Frau gesehen, die hatte dreckiges Gewand an und die hatte Säcke voll mit Zeug, viele Flaschen.

Ich hab gedacht sie sammelt Flaschen, überall waren Leute.

Ich bin zu ihr hin und hab ihr 2 Plastikflaschen von mir gegeben, dachte ich bin hilfsbereit.

Hab sie ihr in die Hand gedrückt, sie hat mich komisch angesehen.

Sie fragt für was das ist, ich so ja damit sie Pfand bekommen muss ja schwer sein wenn man arm und obdachlos ist.

Sie stand einfach nur da und ich hab bemerkt das da Essen in den Säcken ist und sie einfach nur unordentlich ist. Sie hat mich dann angeschrien und alle haben uns angesehen.

Hab dann laut losgelacht, bin einfach gegangen und hab mir nicht anmerken lassen wie gern ich doch in dem Moment gestorben wäre.

Das ist echt nicht schlecht^^ Ich glaube mit so ner Situation würde ich gar nicht klarkommen^^ Aber nicht schlecht wie, zumindest vorgegaukelt locker du damit umgehen konntest.

Komisch das die Frau losschreit^^ Die fragt sich jetz bestimmt ob sie wirklich wie ne obdachlose ausschaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...