Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Weil mein neuer zuständiger Hein Blöd vom Bafög Amt einfach zu doof zum scheißen ist. Ich brauche plötzlich Belege für Dinge, die ich in 4 Jahren Bafög nicht einmal brauchte und zusätzlich noch Belege, die nichtmal Sinn machen, weil es sie nicht gibt. Wenn ich wegen dem nächsten Monat leer ausgehe krieg ich die Krise.

Zu Doof zum scheißen? :D Hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Bauträger? Wie sieht's mit Weiterbelastung deiner erhöhten Mietkosten aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zapf GmbH.

Die Weiterbelastung der Mietkosten ist der einzige Trost. Nicht nur die sondern auch Fahrtkosten etc kann ich weiterbelasten. Da kommt schon eine ganz schöne Stange Geld zusammen.

Aber man freut sich schon sehr auf das Haus und will endlich einziehen.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja jetzt weist du wenigstens wo das Geld hinfließt, dass du investierst ;)

Naja. Man ist ja dazu gezwungen.

Ich verzichte selbstverständlich nicht auf das Spiel nur weil sowas passiert.

Würde höchstens was nützen wenn alle mitmachen.

Aber bei einem Spiel wie SimCity? Echt jetzt? Das ist nicht irgendein CoD wo man sich nen Vorteil verschaffen kann wenn man früher anfängt.

Ausserdem ist es in der USA ja seit gestern draussen...sehe ich einfach nicht ein so eine sinnlose Sperre.

Einzige Positive daran ist, dass ich mich morgen bei der Arbeit umso mehr auf den Abend freuen kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt mein SimCity anstatt morgen schon heute an und ich kanns nicht zocken weil EA/Origin eine Veröffentlichungskontrolle eingebaut hat.

Das heisst man kanns erst ab morgen, also dem offiziellen Release, zocken.

Meine Fresse EA...

Internet von der PS3 ab, Datum 1 Tag vorstellen, zocken? :D

EDIT: Weiss halt nicht, obs ein Onlinespiel ist, aber falls nicht müsste das klappen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da schmerzt dein Knie? Die meisten Menschen merken nichtmal, dass ihr Meniskus an- oder sogar abgerissen ist.

Nun ja, ich merk es schon, aber es ist nichts weltbewegendes, kann ja immer noch alles machen, ohne wirklich nachteile zu haben(Ausser in die hocke grehen, das tut am meisten weh):smile:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist bitter! 14 kg in 5 Wochen ist sehr viel...

Gute besserung

danke dir, ich kann einfach nicht mehr, ich hasse sie nicht, ich liebe sie, ich würd ihr vielleicht noch eine 2te chance geben aber ich bin einfach tod für sie. Sie wohnt bei ihrem neuen schon 5 wochen nach dem auszug, lief 2 monate paralell zu mir, hat mich angelogen, wieviel schmerz kann ein mensch ertragen? und das alles ohne grund. Ich wünschte mich gäbe es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir, ich kann einfach nicht mehr, ich hasse sie nicht, ich liebe sie, ich würd ihr vielleicht noch eine 2te chance geben aber ich bin einfach tod für sie. Sie wohnt bei ihrem neuen schon 5 wochen nach dem auszug, lief 2 monate paralell zu mir, hat mich angelogen, wieviel schmerz kann ein mensch ertragen? und das alles ohne grund. Ich wünschte mich gäbe es nicht.

Nicht böse nehmen, aber vielleicht solltest du mal überlegen dir richtige Hilfe zu holen. In Form von Therapeuten, Seelsorge etc.. Du scheinst mit deinen Gedanken in den ganzen 5 Wochen kein Stück vorwärts gekommen zu sein. Deine Lage ist nicht schön und was deine Ex mit dir getrieben hat verdaut man auch mal nicht so eben. Das ist harter Tobak. Es hilft aber enorm jemanden zu haben, mit dem man darüber reden kann, der sich auskennt und dir wirklich helfen kann aus dem Strudel rauszukommen. Hier im Forum wirst du das nicht finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...