Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würdest Du trotzdem freundlicherweise in der deutschen oder zumindest englischen Sprache bleiben?

Es ist einfach respektvoller wenn man hier auch verstanden wird.

Wenn jeder anfängt in anderen Sprache zu schreiben oder was zu erzählen brauchen wir das hier alles nichtmehr da keiner den anderen versteht.

Die meisten hier können doch nichtmal richtig Englisch.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du trotzdem freundlicherweise in der deutschen oder zumindest englischen Sprache bleiben?

Es ist einfach respektvoller wenn man hier auch verstanden wird.

Wenn jeder anfängt in anderen Sprache zu schreiben oder was zu erzählen brauchen wir das hier alles nichtmehr da keiner den anderen versteht.

Die meisten hier können doch nichtmal richtig Englisch.:banghead:

[schleichwerbung] Only English ^^ [/schleichwerbung] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil mein Kater mal wieder einen Konflikt mit einer anderen Kater hatte er hat wieder an den Ohren und andern Stellen geblutet und wurde sehr wahrscheinlich am Auge getroffen hoffe es ist nichts schlimmes.

Kenn ich :/

Deswegen lass ich meine alte Katze immer Abends rein.

Früher war sie immer mit Verletzungen angekommen.

Ich hab der Fremden Katze den Tot geschworen wenn sie noch einmal blutig heim kommt. Jetz wurde das Drecks Tier überfahren und ich habe die Nachbarn mit einem Fetten grinsen angeschaut. Klingt zwar hart, aber eine Katze die Essen wegfuttert, meine Katze auf einen Auge Blind macht ohne das meine Katze etwas macht, dann ist das nicht mehr normal. Jetzt hat sie ruhe und sie kann ihr Leben genießen. 14 Jahre ist sie schon alt :)

Jetzt aber nicht denken, dass ich andere Tiere umbringe xD Das Schicksal hats erledigt und wenn sie heute noch gelebt hätte, dann würde ich halt auf meine Katze besser aufpassen. Auch wenn die Nachbarskatze extrem kaputt im Hirn war, würde ich ihr nie etwas antuhen. Naja jetzt ist ja alles gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meinem Kater ist es gottseidank so, dass der die anderen immer weghaut :D

Meine ist ein Schwächling xD

Kenn ich :/

Deswegen lass ich meine alte Katze immer Abends rein.

Früher war sie immer mit Verletzungen angekommen.

Ich hab der Fremden Katze den Tot geschworen wenn sie noch einmal blutig heim kommt. Jetz wurde das Drecks Tier überfahren und ich habe die Nachbarn mit einem Fetten grinsen angeschaut. Klingt zwar hart, aber eine Katze die Essen wegfuttert, meine Katze auf einen Auge Blind macht ohne das meine Katze etwas macht, dann ist das nicht mehr normal. Jetzt hat sie ruhe und sie kann ihr Leben genießen. 14 Jahre ist sie schon alt :)

Jetzt aber nicht denken, dass ich andere Tiere umbringe xD Das Schicksal hats erledigt und wenn sie heute noch gelebt hätte, dann würde ich halt auf meine Katze besser aufpassen. Auch wenn die Nachbarskatze extrem kaputt im Hirn war, würde ich ihr nie etwas antuhen. Naja jetzt ist ja alles gut :D

Meine lass ich auch immer am Abend rein wenn er da ist aber heute war es am Nachmittag aber vielleicht ist deine immer in das Revier von der anderen gegangen dann,ist es normal das ein Kampf ausbricht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...