Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

weil angeblich die DB so billig ist. Wollte donnerstag feier gehen in nijmegen. Baauer fuhrt aus. Eintritt 15 Euro und die bahn kostet 110 Euro hin und zuruck ;((((((

ein tipp von mir

www.ltur.com

ab 1 Woche vor der Fahrt kriegt man die teilweise für 25 euro pro Strecke. Musst nur Glück haben, dass es die zu der Uhrzeit gibt um der du fahren willst. Oder halt flexibel sein.

edit: ok wie ich das sehe, zählt das nur für reisen innerhalb deutschlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ich meine dass allgemein

dass machne user dass immmer noch nicht kapieren dass mobbing sehr schlecht ist

jeder macht fehler und machne können auch nix dafür und drauf rumzuhacken echt ....-.-

muss darkcroos Recht geben.

Ich versteh Mobbing generell nicht. Wieso muss man wen quälen, weil man anders ist als andere ? Ich versteh das einfach nicht. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil mich alles ankotzt. Mir ist sämtliche Lust an Gaming verloren gegangen, ich zocke nurnoch auf Trophies und hunten macht mir mehr Spaß als zocken selbst, ich kann am Wochenende nich mehr lang schlafen, hatte grade 5 Stunden Schlaf und bin wieder hellwach, das war nebenbei der schlechteste Schlaf den ich je hatte, weil ich alle paar Minuten wach geworden bin, weils da ein anderes Problem gibt, was sich nich so leicht lösen lässt, dann denk ich grad 24/7 an den selben Mist, bin super nervös, hab seit ner Woche Schmerzen im rechten Arm, jeder denkt ich wär der Rechte auf meinem Profilbild bei Facebook, hab keine Ahnung was ich machen soll und fühl mich grad so hilflos wie ein Baby... Ist doch alles Dreck^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich alles ankotzt. Mir ist sämtliche Lust an Gaming verloren gegangen, ich zocke nurnoch auf Trophies und hunten macht mir mehr Spaß als zocken selbst, ich kann am Wochenende nich mehr lang schlafen, hatte grade 5 Stunden Schlaf und bin wieder hellwach, das war nebenbei der schlechteste Schlaf den ich je hatte, weil ich alle paar Minuten wach geworden bin, weils da ein anderes Problem gibt, was sich nich so leicht lösen lässt, dann denk ich grad 24/7 an den selben Mist, bin super nervös, hab seit ner Woche Schmerzen im rechten Arm, jeder denkt ich wär der Rechte auf meinem Profilbild bei Facebook, hab keine Ahnung was ich machen soll und fühl mich grad so hilflos wie ein Baby... Ist doch alles Dreck^^

Kann ich dein Profilbild mal sehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil ich seit gestern die schlimmsten Schmerzen meines Lebens hatte. -.-

Hab ein Loch im rechten Backenzahn und die Schmerzen waren so stark,dass ich 5 600mg Tabletten genommen habe und die immernoch nicht ganz weg waren.

Jetzt hab ich die auch noch,aber nicht mehr ganz so stark,muss unbedingt zum Zahnarzt.

In Sachen Schmerzen halte ich eigentlich viel aus,aber gestern kamen mir die Tränen und ich wollte mir am liebsten den Zahn rausziehen! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...