Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatten gestern einen Unfall bei mir hier auf Arbeit, hat nen guten Kollegen erwischt, geschmolzenes Alu über Hüfte und Bein.

Großeinsatz, Notarzt, Schrauber in die Uniklinik D`Dorf.

Gerade die allgemeine Info bekommen, das Bein ist weg, war nicht zu retten :frown::frown:

Verdammt, verdammt nochmal.......

Ui, fies. Was macht ihr denn?

Bei uns hat letztens jemand in die Schneidemaschine gegriffen, hatte wirklich Glück das es nur eine Fingerkuppe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O 1,55?

Wie kommst du dadrauf xD ich bin 1,59 :biggrin5:

Derzeit wieg ich 45,1kg will aber meine 40kg haben weil das so ein schönheits ideal für mich ist (immer diese weiblichen komplexe, schlimm xD)

Das wäre ein BMI von 15,8 also STARKES Untergewicht. Normalgewicht hat man mit einem BMI zwischen 18.5 -25,00. Selbst jetzt hast du noch Untergewicht! (17,8). Du solltest lieber noch nen paar Kilo zulegen... und vorallem einen Therapeuten aufsuchen, lieb gemeinter Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten gestern einen Unfall bei mir hier auf Arbeit, hat nen guten Kollegen erwischt, geschmolzenes Alu über Hüfte und Bein.

Großeinsatz, Notarzt, Schrauber in die Uniklinik D`Dorf.

Gerade die allgemeine Info bekommen, das Bein ist weg, war nicht zu retten :frown::frown:

Verdammt, verdammt nochmal.......

Verdammt wahr auch mein Gedanke.

Er muss ja geschrien haben vor Schmerz.

Das wäre ein BMI von 15,8 also STARKES Untergewicht. Normalgewicht hat man mit einem BMI zwischen 18.5 -25,00. Selbst jetzt hast du noch Untergewicht! (17,8). Du solltest lieber noch nen paar Kilo zulegen... und vorallem einen Therapeuten aufsuchen, lieb gemeinter Rat.

Naja mit BMI kenn ich mich nicht aus,habe selbst ein paar Pfund zu viel auf den Rippen.

Mir geht es aber gut und an Bewegung und gesundem Essen mangelt es auch nicht.

Ich bin schon ein alter S... ,und freu mich über jedes Pfund das sich nicht mehr fest an mich klammert.

40 Kg hab ich damals auf der Schulter in den 5. Stock getragen, dass ist nicht wirklich viel.

Aber bei nem jungen Mädel mit so einer Einstellung, da kann ich ICrown gut verstehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt wahr auch mein Gedanke.

Er muss ja geschrien haben vor Schmerz.

Naja mit BMI kenn ich mich nicht aus,habe selbst ein paar Pfund zu viel auf den Rippen.

Mir geht es aber gut und an Bewegung und gesundem Essen mangelt es auch nicht.

Ich bin schon ein alter S... ,und freu mich über jedes Pfund das sich nicht mehr fest an mich klammert.

40 Kg hab ich damals auf der Schulter in den 5. Stock getragen, dass ist nicht wirklich viel.

Aber bei nem jungen Mädel mit so einer Einstellung, da kann ich ICrown gut verstehn.

Zum Glück (klingt das jetzt makaber) hat er nix mitbekommen, war sofort weggetreten und unser Werksarzt und dann der Notarzt haben ihn dann auch so per Medi´s gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von smilodon65 viewpost.gif

Hatten gestern einen Unfall bei mir hier auf Arbeit, hat nen guten Kollegen erwischt, geschmolzenes Alu über Hüfte und Bein.

Großeinsatz, Notarzt, Schrauber in die Uniklinik D`Dorf.

Gerade die allgemeine Info bekommen, das Bein ist weg, war nicht zu retten :frown::frown:

Verdammt, verdammt nochmal.......

Ui, fies. Was macht ihr denn?

Bei uns hat letztens jemand in die Schneidemaschine gegriffen, hatte wirklich Glück das es nur eine Fingerkuppe war.

Genau wegen so Geschichten will ich niemals nen Handwerksberuf ausüben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon seit jahren beim Therapeuten, aber wegen anderen dingen. xD

Der Liebe Deus mein guter ex kann dir dazu geschichten erzählen :smile: aber das muss nicht unbedingt sein denk ich xD. Ich hab kein problem mit den essen und bin auch nicht ess gestört. Für mich ist es halt ein wunsch gewicht weil ich mich daruch besser in meiner haut fühle^^ mehr nicht. Aber keine sorge ich bin dir nicht böse für den rat. Finds sogar süß das jemand dadrauf eingeht obwohl ich auf keinen fall aufmerksamkeit wollte :smile:

Nene, keene Sorge, ich werd Janek nicht dazu befragen =) Geht mich auch nichts an. Ich wollte auch nicht in die Richtung andeuten, dass das essgestört sei, im Gegenteil. Dann würdest du dich anders äußern. Aber es ist bedenklich... ein bisschen verzerrte Selbstwahrnehmung, nehme ich an, denn bei dem Gewicht musst du ja nur Haut und Knochen sein. Aber gut, dass du mir das nicht übel nimmst. Ist eher Sorge als alles andere. Der Schönheitswahn hat gerade uns Frauen ja in der eisernen Hand.

Verdammt wahr auch mein Gedanke.

Er muss ja geschrien haben vor Schmerz.

Naja mit BMI kenn ich mich nicht aus,habe selbst ein paar Pfund zu viel auf den Rippen.

Mir geht es aber gut und an Bewegung und gesundem Essen mangelt es auch nicht.

Ich bin schon ein alter S... ,und freu mich über jedes Pfund das sich nicht mehr fest an mich klammert.

40 Kg hab ich damals auf der Schulter in den 5. Stock getragen, dass ist nicht wirklich viel.

Aber bei nem jungen Mädel mit so einer Einstellung, da kann ich ICrown gut verstehn.

Ach es gibt genug BMI-Rechner im Internet ^^ Ich hab auch eher zu viel auf den Rippen, war immer so, wird auch immer so ein. Ich hab mich damit abgefunden und arbeite eher daran, das es nicht mehr wird als das es weniger wird. Bin ich glücklicher mit =) Wie langweilig wäre es wenn alle immer gleich aussähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten gestern einen Unfall bei mir hier auf Arbeit, hat nen guten Kollegen erwischt, geschmolzenes Alu über Hüfte und Bein.

Großeinsatz, Notarzt, Schrauber in die Uniklinik D`Dorf.

Gerade die allgemeine Info bekommen, das Bein ist weg, war nicht zu retten :frown::frown:

Verdammt, verdammt nochmal.......

ich die geschichte gerade gelesen hab ... junge junge das ist harter tobak. da kann man echt nur gute besserung wünschen und das er sein leben iwie in den griff bekommt, DAS ist echt ein schwerer schlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn heute keiner meiner 2 staffeln im briefkasten liegt dreh ich am Rad, dann wirds ein scheiss wochenende! :banghead: DHL hat nichts gebracht, jetzt hoff ich das was im briefkasten liegt

und ich nicht weiss ob ich mich heute mit einer frau treffen soll/kann weil es auf was hinauslaufen wird wozu ich evtl noch nicht bereit bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...